4DENTA Abrechnungsservice GmbH & Co. KG |

Zahnärztlicher Abrechnungs-Check mit nachhaltigem Erfolg

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Sie vertrauen einem inhabergeführten Familienunternehmen mit 35 Jahren Erfahrung.Mein Name ist Frederic Feldmann. Ich bin verantwortlicher Geschäftsführer des 4Denta Abrechnungsservices. Nachfolgend möchte ich Sie über die aktuellen Umsatzverluste deutscher Zahnarztpraxen informieren. ...

Mein Name ist Frederic Feldmann. Ich bin verantwortlicher Geschäftsführer des 4Denta Abrechnungsservices. Nachfolgend möchte ich Sie über die aktuellen Umsatzverluste deutscher Zahnarztpraxen informieren. Weiterlesen lohnt sich also, denn es betrifft mit großer Wahrscheinlichkeit auch Ihre Praxis.

Es ist alarmierend, denn 92% der deutschen Zahnarztpraxen verlieren täglich sehr viel Geld, obwohl es der Praxis zusteht!! Genauer gesagt handelt es sich hier im Bundesdurchschnitt um einen 5-stelligen Euro Betrag (Statistik: Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen).

- Wieviel Geld haben Sie im vergangenen Jahr verloren? Wissen Sie das?
- Wenn Sie mindestens 10.000 Euro zu freien Verfügung hätten... was würden Sie damit tun? Urlaub? Steuerrücklagen?

Woran das liegt, das erkläre ich Ihnen nachfolgend. Im zweiten Schritt erhalten Sie direkt umsetzbare Tipps und darüber hinaus die Lösung wie Sie Ihr Geld sichern!

Sie verlieren täglich Ihr zustehendes Geld in Ihrer Abrechnung. Im Jahr sind das 5-stellige Beträge, also (weit) über 10.000 Euro!!
- Weil die Kompliziertheit der Abrechnungsvorschriften oft Fehler mit sich ziehen, die Ihnen viel Geld kosten, obwohl Ihnen das Geld zusteht.
- Weil im Praxisalltag die Ablenkung zu groß ist, um konzentriert und gleichzeitig ohne Unterbrechung die Abrechnung zu erstellen. Ärgerlicher Geldverlust!
- Weil die Dokumentation für eine vollständige und darüber hinaus wirtschaftliche Abrechnung nicht gegeben ist. Unwissender Geldverlust!

Mal angenommen es gäbe einen nachhaltigen Lösungsweg, der Ihnen direkt das vollständige Honorar sichert und gleichzeitig Ihre tägliche Arbeit erleichtert.... Wie interessant klingt das für Sie?

- Sie vertrauen einem inhabergeführten Familienunternehmen mit 35 Jahren Erfahrung.
- Sie entscheiden sich für Ihre vollständige, korrekte und zusätzlich zeitnahe Abrechnung in Ihrer Praxis, damit Sie Ihr vollständiges Honorar erhalten.
- Sie haben sofort mehr Geld zur freien Verfügung, denn Ihre Abrechnung wird über einen Zeitraum von 3 Monaten geprüft. Sie erhalten wöchentlich ein Feedback und können die Abrechnung sofort anpassen. Sie sichern sich somit Ihr Geld.

Hört sich das gut an? Dann klicken Sie hier auf den nachfolgenden Link des zahnärztlichen Abrechnungsservice 4DENTA: https://www.abrechnungsservice-zahnarzt.de/leistungen/abrechnungstipps/
Für weitere Informationen rufen Sie uns gerne an unter Tel.: 0721-62710010. Mein Team und ich stehen Ihnen gerne bei Fragen zur Verfügung. Kontakt
4DENTA Abrechnungsservice GmbH & Co. KG
Frederic Feldmann
Ludwig-Erhard-Allee 24
0721-627100-10
ff@4denta.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frederic Feldmann (Tel.: 0721-627100-10), verantwortlich.

Keywords: zahnärztliche abrechnung, goz, zmv, praxismanagerin, zahnarzt, zmf, zfa, zahnmedizinsiche fachangestellte

Pressemitteilungstext: 389 Wörter, 3065 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: 4DENTA Abrechnungsservice GmbH & Co. KG

Weitere Pressemitteilungen von 4DENTA Abrechnungsservice GmbH & Co. KG lesen:

4DENTA Abrechnungsservice GmbH & Co. KG | 29.03.2019

Ausfall Ihrer ZMV oder Abrechnungskraft in der Zahnarztpraxis?

Der externe zahnärztliche Abrechnungsservice 4DENTA ( www.4denta.de) erstellt und prüft für Zahnarztpraxen bundesweit Abrechnungstätigkeiten nach gesetzlicher Vorgabe. 4DENTA Abrechnungsservice GmbH & Co. KG steht Zahnarztpraxen mit einem großen Team von Abrechnungsspezialistinnen in allen Fragen der Abrechnung bundesweit zur Verfügung. Die Abrechnungstätigkeiten werden von einem Team ...
4DENTA Abrechnungsservice GmbH & Co. KG | 06.12.2018

Ausfall Ihrer zahnärztlichen Abrechnungskraft? Wir erstellen Ihre zahnärztliche Abrechnung

33 gute Gründe, die für Ihre Zusammenarbeit mit dem zahnärztlichen Abrechnungsservice 4DENTA® sprechen: 1.Abrechnungsspezialisten/innen Ihre Abrechnung wird von erfahrenen und top geschulten Abrechnungsspezialisten/innen zusammen. Sie profitieren direkt von dieser umfangreichen Kompetenz. 2.Großes 4DENTA Team Sie arbeiten mit einem Abrechnungsservice zusammen, das aus 12 Abrechnungsspezialist...