PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Zertifizierung der FinGOAL! Finanzanalyse für Privatkunden nach DIN-Norm 77230


Von FinGOAL! GmbH

Vertriebsorientierte Finanzanalyse in Auszügen nach DIN-Norm 77230 zertifiziert

Das Leitbild von FinGOAL! ist seit dem ersten Tag „Digitale Beratungserlebnisse im Abgleich mit dem DIN-Standard“. Vor dem Hintergrund freut sich das Team von FinGOAL! ein weiteres Mal ganz besonders darüber, dass die neue Version für die Privatkundenberatung...
Thumb

Stuttgart, 30.04.2019 (PresseBox) - Das Leitbild von FinGOAL! ist seit dem ersten Tag „Digitale Beratungserlebnisse im Abgleich mit dem DIN-Standard“. Vor dem Hintergrund freut sich das Team von FinGOAL! ein weiteres Mal ganz besonders darüber, dass die neue Version für die Privatkundenberatung – bereits in der finalen Testphase und vor Finalisierung des neuen Releases – auf Grundlage der aktuellen DIN-Norm für die „Basis-Finanzanalyse für Privathaushalte“ von der Firma ZERTPRO FINANZ erfolgreich zertifiziert werden konnte.

Damit ist es gelungen, einen vertriebsorientierten, effizienten und omnikanal-fähigen Beratungsprozess mit der aktuellen Finanznorm in Einklang zu bringen. 

Lesen Sie mehr auf unserer Homepage:

https://fingoal.de/zertifizierung-der-fingoal-finanzanalyse-fuer-privatkunden-nach-din-norm-77230/



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 98 Wörter, 993 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!