HP-Trade-In 3D-Drucker: Bis zu 15.000,00 Euro Eintauschprämie für Ihren alten 3D-Drucker

Von KISTERS AG

Erhalten Sie beim Kauf eines neuen HP Jet Fusion 3D-Druckers JF 540 o. JF 580 bis zu 15.000,00 € Eintauschprämie für Ihren alten 3D-Drucker

"Alt gegen Neu": Erhalten Sie bei Kauf eines neuen HP Jet Fusion JF 540 oder JF 580 3D-Druckers bis zu 15.000,00 € Eintauschprämie für Ihren alten Drucker. Mit diesem Trade-In-Angebot haben Sie alle Argumente für die Anschaffung eines HP Jet Fusion 3D-Druckers...

Aachen, 02.05.2019 (PresseBox) - "Alt gegen Neu": Erhalten Sie bei Kauf eines neuen HP Jet Fusion JF 540 oder JF 580 3D-Druckers bis zu 15.000,00 € Eintauschprämie für Ihren alten Drucker.

Mit diesem Trade-In-Angebot haben Sie alle Argumente für die Anschaffung eines HP Jet Fusion 3D-Druckers in Ihrer Hand.

Güstige Einstandskosten

Unschlagbare Produktivität

Endbelastbare Bauteileigenschaften

Langlebige und belastbare Fertigungshilsmittel einfach selber drucken

Prototypen oder Sereinteile digital im eigenen Hause fertigen.

Farb- 3D Druck

Erfragen Sie noch heute ob auch Ihr alter Drucker für das HP Trade In berechtigt ist und wie hoch die Eintauschprämie ausfällt. Online Eintauschprämie anfragen

HP PROTOTYPEN-Drucker + color-Drucker: Belastbare Prototypen, wenn notwendig auch in Farbe oder einbaufähige Kunststoff-Bauteile? Dafür steht die HP Jet Fusion Jet Technologie mit seiner JF Vulcan Serie. Mit mehreren Prototypendruckern für den Druck von Prototypen, belastbaren Bauteilen und Anschauungsmodellen für die Kommunikation von Form und Design, bietet Hewlett Packard genau die richtige 3D-Drucker Lösung die auf Ihre Anforderungen passt. www.3dp.kisters.de

HP PRODUKTIONS-Drucker: Echte Bauteilfertigung für belastbare Kunststoff-Serienteile. Denken Sie Fertigung mal anders, die HP Jet Fusion 3D- Produktionsdrucker fertigen Kleinserien und Bauteile ohne den Aufwand einer vorherigen Werkzeugfertigung. Die hervorragenden Materialeigenschaften, die unschlagbare Produktivität und die kalkulierbaren Materialfolgekosten qualifizieren die Jet Fusion Produktionsdrucker für die Serienfertigung und ermöglichen eine flexible und wirtschaftliche Fertigung von belastbaren Kunststoff Serienbauteilen auch bei kleinen und mittleren Stückzahlen. www.3dp.kisters.de

Für eine Rückvergütung - im Rahmen des HP 3D Print Trade-In Programs - berechtigt sind Endkunden, die beim Kauf eines teilnahmeberechtigten neuen HP 3D-Druckers JF 580 oder JF 540 über den authorisierten HP 3D Partner KISTERS - im Zeitraum vom 01.04.2019 bis 31.07.2019 -  ihren alten, funktionstüchtigen 3D-Drucker eintauschen. HP muss dazu den Antrag und die notwendigen Dokumente von Ihrem authorisierten HP 3D Print Partners KISTERS innerhalb von 30 Tagen nach Kaufdatum erhalten haben. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Werbeangeboten oder bezüglich der berechtigten Produkte geltenden Sonderpreiskonditionen kombiniert werden. HP + KISTERS behalten sich vor die Teilnahmebedingungen jederzeit und ohne Benachrichtigung zu ändern. HP + KISTERS behalten sich vor das Programm aus rechtlichen oder wirtschaftlichen Gründen jederzeit ohne vorhergehende Ankündigung einzustellen. Nur gültig in Deutschland. Gilt nur für neue Produkte. Der Abholung des Altgerätes vom Kundenstandort (Deutschland) wird von HP getragen. Die Abholung muss von der Eingangstür im Erdgeschoss aus erfolgen können. Drucker über 75 kg müssen auf Paletten verpackt werden.