Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Personalberater mit erfolgreicher Besetzung einer Bereichsleitung für ein Krankenhaus

Neues Stellenangebot Geschäftsbereichsleitung berufliche Reha

Die Kontrast Headhunter konnten sich neuerlich auf ihrem Spezialgebiet Krankenhaus durch ihre Direktansprache und ihr professionelles Bewerbermanagement beweisen. Bereits innerhalb von 60 Tagen konnten die Hamburger nicht nur eine passende Kandidatin an das Krankenhaus weiterleiten, sondern ebenso ein Bewerbungsgespräch, ein Probearbeitstag und die Vertragsunterzeichnung organisieren.

Weitere wechselwillige Pflegekräfte

Die Kaufmännische Leitung vertraut seit vielen Jahren – immer erfolgreich - auf die professionellen Dienstleistungen der Hamburger Personalberater, und wurde auch bei der Besetzung dieser Vakanz durch das strukturierte Bewerbermanagement sehr gut betreut.

Durch das aktive Suchen haben die Personalberater noch weitere qualifizierte und erfahrene Bereichsleiterinnen gefunden, die durch einen Arbeitgeberwechsel den nächsten Sprung auf der Karriereleiter wagen wollen und interessante Leitungspositionen in der Pflege suchen – der Kandidatenpool der Headhunter ist gut gefüllt.

Neue Chance Geschäftsbereichsleitung Berufliche Rehabilitation – Baden-Württemberg

Nächste Möglichkeit und Chance bei einem attraktiven TOP-Arbeitgeber die eigenen Karrierepläne als Leitungsfunktion in der Pflege zu verwirklichen, ist in Baden-Württemberg: Die Hamburger Headhunter suchen für einen Pflege Holding eine „Geschäftsbereichsleitung für den ambulanten und stationären Pflegedienst“.

Das gemeinnützige und renommierte Unternehmen aus dem Gesundheitswesen ist ein Träger einer Vielzahl von Akut- und Rehakliniken sowie Medizinischen Versorgungszentren bundesweit.

Studium Pflege- und Gesundheitsmanagement

Die gesuchte Bereichsleiterin ist verantwortlich für Planung und Steuerung der stationären und ambulanten Pflegeeinrichtung – inklusive betreutes Wohnen und Ergotherapie – an mehreren Standorten in Baden-Württemberg. Sie sollte entweder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege- und Gesundheitsmanagement oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit pflegerischem Hintergrund vorweisen können.

Weiterer Verantwortungsbereich wird in der Durchführung der Personalplanung, in der Entwicklung neuer Geschäftsfelder, im Aufbau neuer Pflegestandorte sowie in der Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit liegen.

Hohe Zielorientierung, Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen

Die Geschäftsführung präferiert Bewerber mit Erfahrung in der Führung vergleichbarer Einrichtung, mit sehr guten Kenntnissen in der sozialen Gesetzgebung, mit der Fähigkeit, flexibel auf Veränderung und unterschiedliche Interessen zu reagieren und vor allem mit einer hohen Zielorientierung, Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen.

Die Stiftung fördert frisches Denken und innovative Ansätze seiner Mitarbeiter in der täglichen Arbeit und bietet dafür umfangreiche soziale Zusatzleistungen und ein attraktives Gehalt.

Garantierte Verschwiegenheit und kostenfreie Betreuung

Die Personalberater Gesundheitswesen übernehmen das gesamte Bewerbermanagement sowie die Kommunikation zwischen Auftraggeber und Kandidaten und garantieren den Bewerbern sowohl absolute Verschwiegenheit durch strenge Anwendung des geltenden Datenschutzrechts als auch kostenlose Betreuung. Die Kandidatin kann so durch die Hamburger sondieren lassen, ob die Stelle für sie überhaupt in Frage komme respektive die berufliche Qualifikation ausreichend sei.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Personalberater-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Schlüsselpositionen in der Pflegewirtschaft: PDLs, Bereichsleitungen und Stationsleitungen für Krankenhäuser, Pflegedienstleitungen für die häusliche Pflege sowie PDLs, Einrichtungs- und Wohnbereichsleitungen für die Altenpflege und bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebot Geschäftsbereichsleitung, Stellenangebot Bereichsleiter Pflege, Stellenangebot Bereichsleiterin Pflege, Stellenangebote Geschäftsbereichsleitung Berufliche Reha, Stellenangebote Geschäftsbereichsleitung Baden-Württemberg, Stellenangebote Le

Pressemitteilungstext: 478 Wörter, 4671 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41