BAKU Sport GmbH Büro Wien |

STABILE UND ROBUSTE BOLZPLATZTORE IN VERSCHIEDENEN AUSFÜHRUNGEN

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

VERSCHIEDENE GRÖSSEN – BOLZPLATZTORE SIND VARIABEL

BAKU Sport, der Spezialist für umfangreiche Ausstattung von verschiedenen Sportanlagen produziert und vertreibt sehr erfolgreich seit über 30 Jahren weltweit Sportgeräte rund um den Ballsport.

Zu den zufriedenen Kunden im In- und Ausland zählen Tennisvereine, Sportvereine, offizielle Sportverbände und Kommunen. BAKU Sport ist ab sofort auch in Österreich nicht nur mit einem Büro in Wien für seine österreichischen Kunden tätig sondern auch mit einem Online Shop mit virtuellem Blätterkatalog.

Fußball wird nicht nur auf dem Fußballplatz mit einer Größe von 105 x 68 Metern gespielt.

Die meisten sportlichen Auseinandersetzungen finden auf dem Rasen oder dem Bolzplatz um die Ecke statt, der um einiges kleiner ist und zu jeder Jahreszeit genutzt werden kann.

Bolzplatztore ergänzen den Fußballplatz der Stadt oder der Gemeinde vorteilhaft.

Die robusten Ausführungen sichern den Spielspaß übers ganze Jahr für Kinder.

Bolzplatztore gibt es im BAKU Sport Online Shop in besonders stabilen Ausführung, um eine optimale Haltbarkeit und Lebensdauer zu erreichen.

VERSCHIEDENE GRÖSSEN – BOLZPLATZTORE SIND VARIABEL

Feste Regeln gibt es beim Fußballspiel auf dem Bolzplatz nicht.
Und so verwundert es wohl nicht, dass die Fußballtore in verschiedenen Größen erhältlich sind. Man kann die Tore genau seinen Anforderungen anpassen

Die Torgröße richtet man an der Größe des Spielplatzes aus.
Selbst kleine Fußballfelder kann man so optimal ausstatten.

Erhältlich sind Bolzplatz-Fußballtore in den Größen 240x160 cm bis 5x2m. Gefertigt werden die Tore nach DIN EN 748.

Um der DIN Norm zu entsprechen, ist eine ausreichende Sicherung gegen ein mögliches Umkippen erforderlich. Die dazu erforderliche Bodenverankerung erhält man ebenfalls im Baku Sport Online Shop.

GERÄUSCHARME BOLZPLATZTORE UNDSUPER STABIL

Stabile Bolzplatztore haben an der Rückfront eine solide Konstruktion aus Alu-Rohr. Bälle werden so aufgehalten und können nicht auf dahinter liegende Fläche fallen.

Die Konstruktion ist wetterfest und übersteht auch den Winter im Freien.

Für Bolzplätze im Schulgelände oder auf Spielplätzen in dicht besiedelten Wohngebieten sollte man die geräuscharme Variante mit Tornetz verwenden.

Die Tornetze sind Vandalismus gesichert und können durch angeschweißte Laschen zusätzlich am Boden befestigt werden.

Für kleinere Spielplätze in Wohngebieten bietet sich auch die Variante mit Basketball-Aufsatz an oder man wählt das Streethockeytor. So sind mehrere Teamsportarten auch auf einem kleinen Platz möglich.

SICHERE AUSFÜHRUNGEN FÜR DEN FUSSBALL AUF BOLZPLÄTZEN

Sicherheit ist auch und besonders auf dem Bolzplatz wichtig, denn hier stehen Kinder und Jugendliche beim Spiel nicht immer unter Beobachtung

Damit Kinder trotzdem ungestört spielen können, sollte man bei der Auswahl des Sportequipments Wert auf eine sehr hohe Qualität legen.

TÜV-geprüfte Fußballtore in deutscher Markenqualität mit GS-Siegel gehören deshalb überall dorthin, wo es um die Sicherheit der Spieler geht.

Damit die Tore länger als eine Saison halten, bietet BAKU Sport stabile Ausführungen, die sowohl dem Wetter trotzen als auch Vandalismus gesichert sind.

Vollverschweißte Versionen und robuste Konstruktionen sind die passende Fußballtor-Variante für Spielplätze, Sportplätze und Bolzplätze.
Möglichkeiten, wie das Tor mit Basketball-Aufsatz oder das Streethockeytor ermöglichen den Besuchern der Spielplätze verschiedene Teamsportarten.

Bilder und weitere Artikel und Infos hierzu findet man im BAKU Sport Onlineshop unter der Rubrik Fußball - Bolzplatztore.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Aurelio Seyfried (Tel.: 066475471931), verantwortlich.

Keywords: Fussballtore,Bolzplatztore

Pressemitteilungstext: 451 Wörter, 3664 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BAKU Sport GmbH Büro Wien

HOTLINE 05033 95590