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Beschwerdemanagement


Von Narr Francke Attempto Verlag

Praxistraining

Professionelles Beschwerdemanagement ist ein absolutes Must-have für jeden Betrieb mit Kundenkontakt. Es ist ein lebendiger Prozess, der in der Chefetage etabliert sein und von den Mitarbeitern tagtäglich angewandt werden muss.

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Dieses Trainingsbuch stellt die Grundlagen des Beschwerdemanagements dar und erklärt ausführlich, wie Beschwerdemanagement gelingen kann.

Die Autorin geht auch auf die verschiedenen Kundentypen ein, auf die unterschiedlichen Arten der Beschwerden und zeigt auf, wie man am besten darauf reagiert.

Mit zahlreichen Fragen und Aufgaben wird der Leser zum Nachdenken über das eigene Verhalten im Beschwerdemanagement angeregt.

Ein Praxisbuch für Führungskräfte, Mitarbeiter mit Personalverantwortung und mit Kundenkontakt.


Inhalt:
1 Die Beteiligten
2 Die Reklamation und die Beschwerde im Dialog
3 Das professionelle Beschwerdemanagement
4 Die Einführung eines Beschwerdemanagementsystems
5 Das Kundenbeziehungsmanagement
6 Die Kunst der Kommunikation
7 Das Beschwerdegespräch
8 Der Kunde
9 Der Mitarbeiter
10 Die Führungskraft
11 Das Wunderkästchen

 

Barbara Weyerer, Beschwerdemanagement - Praxistraining

ISBN: 978-3-7398-3005-6 - UVK Verlag

www.Narr.de



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Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Bader (Tel.: 07071/97556-55), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 128 Wörter, 1103 Zeichen. Artikel reklamieren
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