Deutschlands Top-Immobilienmakler

Von CENTURY 21 Deutschland

Zuletzt kürte der FOCUS im FOCUS-Spezial „Immobilien Atlas 2019“ die Top-Immobilienmakler aus 20 Regionen - Das Ergebnis einer Studie, die das Marktforschungsunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat. Mehrere CENTURY 21 Deutschland Immobilienbüros erreichten eine Auszeichnung in Folge.

Das weltweit tätige Unternehmen CENTURY 21 ist als Immobilienvermittlung seit 2012 auf dem deutschen Markt. Die inzwischen über 64 Immobilienbüros in Deutschland fokussieren sich auf die Vermittlung nachhaltiger und wertorientierter Immobilien, überwiegend für Eigennutzer. Die Immobilienbüros sind nicht nur in Deutschlands größten Städten vertreten, sondern gerade in kleineren Städten und ländlicheren Regionen häufig lokaler Marktführer.

CEO der Dachmarke CENTURY 21 Deutschland ist der Schweizer Christian Ammann. Der Informationstechnologe hat für das Deutschland-Netzwerk umfangreiche Softwarelösungen für den Erfolg im Zeitalter der Digitalisierung entwickelt. Doch nicht nur das macht den Erfolg aus. Das Unternehmen setzt auf die beständige Aus- und Weiterbildung seiner unabhängigen Immobilienmakler. Und diese freuen sich, dass ihr Einsatz mit Auszeichnungen wertgeschätzt wird.

In Zusammenarbeit mit ImmobilienScout24 und dem Immobilienverband Deutschland wurde in der diesjährigen FOCUS-Spezial Ausgabe eine Liste der "Top-Immobilienmakler 2019 erstellt. Diese Liste unterstützt Verbraucher auf der Suche nach erfahrenen, professionellen und erfolgreichen Maklern in ganz Deutschland.

CENTURY Bruchhage Immobilien gehört zum dritten Mal in Folge als einziges Unternehmen im Märkischen Kreis zu den von FOCUS ausgezeichneten Top-Maklerbüros Deutschlands. Michael Bruchhage, Inhaber bei CENTURY 21 Bruchhage Immobilien, sagt über das erfreuliche Abschneiden: „Diese erneute Auszeichnung freut uns sehr und ist das Ergebnis meiner mittlerweile mehr als 37-jährigen Tätigkeit als Immobilienmakler verbunden mit der permanenten Bereitschaft zur Fort-und Weiterbildung und der umfangreichen Dienstleistung sowie modernes Marketing für unsere Kunden.“

CENTURY 21 Hübner & Cie. Immobilien ist das empfohlene Büro in Buxtehude und zählt gemäß FOCUS zu den 1.000 besten Maklern in Deutschland. „Bei mehr als 30.000 Makler-Unternehmen ist dies eine besondere Ehre“, freut sich Matthias Hübner.
Seit 2014 findet man CENTURY 21 Hübner & Cie. Immobilien in der Viverstraße 2 in 21614 Buxtehude. Mit hervorragend ausgebildeten Maklern, die zum Teil 32 Jahre Berufserfahrung haben, erbringt das Team sämtliche Dienstleistungen rund um das Thema „qualifizierter Verkauf von Immobilien zum Höchstpreis“.

Alexander Kunkel ist seit 2009 selbstständiger Immobilienmakler. Der DEKRA zertifizierte Sachverständige für Immobilienbewertung hat sich Anfang dieses Jahres dem Netzwerk von CENTURY 21 Deutschland angeschlossen.
CENTURY 21 Kunkel Immobilien am Standort Schöllkrippen wurde als Top-Immobilienbüro vom FOCUS empfohlen. Das Immobilienbüro ist in der gesamten Region Aschaffenburg tätig. Hier kümmert sich der Chef persönlich um jeden Kunden, unterstützt von einem zweiköpfigen Fachteam. „Ich bin gerne mit Menschen zusammen, ich liebe den Immobilienbereich und bin immer im Landkreis unterwegs – das macht die persönliche Note in der A bis Z-Betreuung aus“, berichtet Alexander Kunkel.

Otto Hesse und sein Team freuen sich über diese Auszeichnung zum fünften Mal in Folge. Mit CENTURY 21 WafuK Immobilien wurde das Credo des Inhabers am Standort Hildesheim im Firmennamen verewigt, denn WafuK ist ein Akronym für „Wir arbeiten für unsere Kunden”. Wenn es um Immobilien geht, ist Otto Hesse ganz in seinem Element. „Ich liebe Immobilien, sei es in der Vermittlung als Makler aber auch als Investor mit eigenem Immobilienbestand”, erzählt der gebürtige Hildesheimer über seine Immobilienleidenschaft. Kunden in schwierigen Situationen finden bei CENTURY 21 WafuK Immobilien wertvolle Unterstützung, denn das Team ist auf den Verkauf aus Notsituation, Tod, Erbschaft, Scheidung, Betreuungsfällen oder Immobilien mit Problemen im Bestand spezialisiert. Neben der klassischen Maklertätigkeit für Privatkunden verfügt CENTURY 21 WafuK Immobilien zudem über viel Erfahrung im Vertrieb für Immobilienfonds, Projektentwickler und Assetmanagementgesellschaften.

Manuel Nielsen wird mit seinem Immobilienbüro CENTURY 21 Nielsen Immobilien im idyllischen Rotenburg (Wümme) für die Regionen Niedersachen und Bremen ausgezeichnet.
„Die Auszeichnung als Top-Maklerbüro im Norden zeichnet unsere alltägliche Arbeit aus, bei der wir unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht haben“, sagt Nielsen. Sein Patentrezept für eine erfolgreiche Immobilienvermittlung: Zielstrebigkeit und Ehrgeiz sowie ein guter Service, bei dem die Wünsche seiner Kunden stets im Mittelpunkt stehen.

Nicht nur FOCUS bestätigt die sehr gute Qualität der CENTURY 21 Deutschland- Immobilienbüros. CENTURY 21 Deutschland-Kunden können die Büros mit dem offenen Bewertungssystem von Proven Expert bewerten. In über 2.400 Bewertungen seit 2012 haben die Kunden von CENTURY 21 Deutschland zu 99% die Note ‘sehr gut’ vergeben.

Wer sich mit CENTURY 21 in Deutschland selbstständig machen möchte, findet unter karriere.century21.de weitere Informationen.

Über CENTURY 21 Deutschland:

Seit 1971 verändert die Marke CENTURY 21® die internationale Immobilienlandschaft, indem sie angeschlossenen, unabhängigen Maklern die Möglichkeit bietet, in einem zunehmend wettbewerbsorientierten Markt außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen.

Zu den mehr als 80 Ländern, in denen CENTURY 21 mit mehr als 8.000 Franchise-Büros tätig ist, gehört seit 2012 auch Deutschland.

64 Immobilienbüros innerhalb von Deutschland bieten sowohl einen anspruchsvollen Rahmen für Kundentermine, als auch eine seriöse Außenpräsenz für die Vermarktung hochwertiger Immobilienportfolios. CENTURY 21 Deutschland hat unter der Leitung von Geschäftsführer Christian Ammann umfassende Technologien entwickelt, welche die Vermarktung online, transparent und DSGVO-konform auf Knopfdruck abbilden können.

Mehr unter www.century21.de