Beyond the Deal GmbH |

Entscheiderworkshop: Strategisches Wachstum in schwierigen Zeiten

Beyond The Deal (BTD) veranstaltet einen Entscheiderworkshop zum Thema "Unternehmenswachstum" in Stuttgart

Einen Entscheider-Workshop zum Thema „Unternehmenswachstum“ veranstaltet das M&A- und PMI-Beratungsunternehmen Beyond The Deal (BTD) am 2. Juli in Stuttgart. In ihm stellt der BTD-Geschäftsführer Stephan Jansen, einer der führenden Experten für ganzheitliches M&A- und PMI-Management im Mittelstand, den Teilnehmern mehrere Wachstumsstrategien und -konzepte für herausfordernde Zeiten vor. Außerdem diskutiert er mit ihnen darüber, inwieweit die den Strategien zugrunde liegenden Denkmodelle in der von rascher Veränderung und sinkender Planbarkeit sowie steigender Komplexität geprägten VUKA-Welt und im Zeitalter der digitalen Transformation der Wirtschaft noch zielführend sind.

Einen Entscheider-Workshop zum Thema "Unternehmenswachstum" veranstaltet das M&A- und PMI-Beratungsunternehmen Beyond The Deal (BTD) am 2. Juli in Stuttgart. In ihm stellt der BTD-Geschäftsführer Stephan Jansen, einer der führenden Experten für ganzheitliches M&A- und PMI-Management im Mittelstand, den Teilnehmern mehrere Wachstumsstrategien und -konzepte für herausfordernde Zeiten vor. Außerdem diskutiert er mit ihnen darüber, inwieweit die den Strategien zugrunde liegenden Denkmodelle in der von rascher Veränderung und sinkender Planbarkeit sowie steigender Komplexität geprägten VUKA-Welt und im Zeitalter der digitalen Transformation der Wirtschaft noch zielführend sind.

Themen, die in diesem Kontext unter anderem angesprochen werden, sind:
-Zukunftsgestaltung: Die wesentlichen Erfolgshebel bei strategischen Wachstumsprojekten - der Weg zum Überflieger.
-Rohrkrepierer vermeiden: Warum Integrations- oder andere Veränderungsprojekte oft schon gescheitert sind, bevor sie begonnen haben, und was Entscheider dagegen tun können.
-Starthilfe für die Organisation: Welche Wachstumsbremsen Chefsache sind und Sofortmaßnahmen, die helfen. Und:
-Mehr Lust auf Führung: Wie "Freude und Motivation" im Unternehmen gestärkt werden und mehr Lust auf Leistung generiert wird.

Der Entscheider-Workshop in Stuttgart ist für alle Personen konzipiert, die in Unternehmen (Mit-)Verantwortung für deren künftigen Erfolg tragen - wie zum Beispiel Unternehmensinhaber, Geschäftsführer und Unternehmens- und Organisationsentwickler. Er beginnt um 9 Uhr und endet um 15 Uhr. Die Teilnahmegebühr inklusive Verpflegung beträgt 190 Euro (plus MwSt.) Nähere Info über den Workshop und die weiteren BTD-Events finden Interessierte auf der Homepage von BTD (www.beyondthedeal.de). Dort können sie sich auch anmelden. Sie können die Unternehmensberatung aber auch direkt kontaktieren (Email: info@beyondthedeal.de; Tel.: 06172/688 9060).

Auf der BTD-Webseite können Interessierte zudem kostenlos ein neues, 24-seitiges Whitepaper mit dem Titel "Thinking Beyond: Sind die fetten Jahre vorbei? - Wie Wachstum in herausfordernden Zeiten gelingt" anfordern, das Beyond the Deal erstellt hat. Firmenkontakt
Beyond the Deal
Stephan Jansen
Ludwigstraße 8
+49(0)6172/688 9060
info@beyondthedeal.de

Die PRofilBerater GmbH
Bernhard Kuntz
Eichbergstraße 1
info@die-profilberater.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephan Jansen (Tel.: +49(0)6172/688 9060), verantwortlich.

Keywords: Strategisches Wachstum, Wachstumsstrategie, Beratung, Stuttgart

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 3074 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Beyond the Deal GmbH

Beyond the Deal ist eine M&A- und PMI-Beratung mit Sitz in Bad Homburg, die auf die Themen Unternehmenskauf, -verkauf und -integration spezialisiert ist.

Weitere Pressemitteilungen von Beyond the Deal GmbH lesen:

Beyond the Deal GmbH | 11.03.2020

Worauf Vorstände und Gesellschafter von mittelständischen Unternehmen bei der Targetsuche und Ansprache achten sollten!

Das 20-seitige Whitepaper startet mit einem Kapitel, in dem Jansen sich mit der Bedeutung der Targetkriterien beschäftigt. Dabei lautet seine Kernbotschaft: Die Targetkriterien prüfen, ob und wie gut die strategischen Anforderungen durch das Target gedeckt werden. Ohne eine klare Dealrationale ist eine fokussierte Suche und Bewertung von Kandidaten nicht möglich und somit Grundvoraussetzung fü...
Beyond the Deal GmbH | 23.01.2020

Aktiv Unternehmen finden und zukaufen - mithilfe von programmatischem M&A-Management

Stephan Jansen von der M&A- und PMI-Beratung Beyond the Deal, Bad Homburg, hat ein Whitepaper „Thinking beyond: Wer immer nur abwartet, für den kommt alles zu spät! Aktiv Unternehmen finden und zukaufen mithilfe von programmatischem M&A-Management“ verfasst. In ihm stellt der Geschäftsführer - der auf die Themen Unternehmenskauf, -verkauf und -integration spezialisierten Unternehme...