Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Eyecarrot Innovations Corp. |

Eyecarrot sponsert den kanadischen Formel 3-Fahrer Logan Cusson, der sich auf dem Weg zu seinem nächsten Titel befindet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Eyecarrot sponsert den kanadischen Formel 3-Fahrer Logan Cusson, der sich auf dem Weg zu seinem nächsten Titel befindet

9. Mai 2019 - Eyecarrot Innovations Corp (Eyecarrot) (TSX-V: EYC | OTCQB: EYCCF) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen den 19-jährigen Rennfahrer Logan Cusson aus Kanada sponsern wird. Logan ist derzeit als Challenger in der 2019 F3 Americas Series im Ligier JSF3 von Echelon Wealth Partners unterwegs, nachdem er sich zu Beginn des Jahres einen Formel 4-Titel in der Formula Pro USA Winter Series in Kalifornien gesichert hatte.

Wir freuen uns, mit Logan voll durchzustarten. Wir halten BinoviTM für einen integralen und einflussreichen Bestandteil seines Trainingsprogramms, um seine Sehfähigkeiten zu verbessern und zu erhalten. Im Rennsport können kleinste Änderungen eine immense Leistungssteigerung bedeuten. Wir freuen uns darauf, Ergebnisse zu sehen, sagte Adam Cegielski, President und CEO von Eyecarrot Innovations Corp.

Logan hatte im Vergleich zu seinen Mitbewerbern einen späten Start in den Rennsport. Mit 14 Jahren trat er in die Vereinsriege des Kartsports ein, stieg aber schnell in den nationalen und internationalen Rennsport auf. Logan ist der kanadische Vizemeister 2017 sowie Vizemeister der Rotax MAX Challenge im Jahr 2017, Teil der international renommierten Florida Winter Tour, und hat Kanada auch bei den Kart-Weltmeisterschaften vertreten.

Logan verkörpert den Geist eines Champions, da er alle Herausforderungen energisch in Angriff nimmt. 2018 wurde er für kurze Zeit mit Guillain-Barré-Syndrom ins Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde Logan einer Lumbalpunktion unterzogen, um ihn entlassen zu können; weniger als 24 Stunden später saß er wieder im Rennwagen und sicherte sich trotz deutlicher Schwäche infolge seiner neurologischen Erkrankung schließlich die Pole-Position in einem nationalen Rennen.

Mit der BinoviTM-Partnerschaft kann Logan sein Sehvermögen, insbesondere in den Bereichen Tracking und Scanning, kontinuierlich weiter verbessern. Dies ist ein Sport, bei dem ein Hundertstel oder gar ein Tausendstel einer Sekunde zählt und BinoviTM wird ein wichtiger Teil von Logans Leistungstraining sein, meinte David Cusson, LCR-Teammanager, CEO von Echelon Wealth Partners Inc.

Eyecarrot freut sich darauf, zum weiteren Erfolg von Logan Cusson beizutragen.

Über Logan Cusson Racing

Logan Cusson Racing (LCR) ist eine Gruppe von Profis, die sich mit gezielter Leistungsbereitschaft auf ihren jeweiligen Gebieten bemühen, ein übergreifendes Ziel zu erreichen: den Erfolg von Logan und der LCR-Marke zu fördern. Die Gründung von LCR im Jahr 2018 und die erste Saison im Motorsport waren nur ein weiterer Schritt auf das Ziel von Logan Cusson hin, ein führender IndyCar-Rennfahrer zu werden. Das Erfolgsmotto von LCR lautet Never Stop Pushing!

Über Eyecarrot Innovations Corp

Bei Eyecarrot steht gutes Sehvermögen im Vordergrund. Wir bemühen uns darum, Sehtherapie und Sports Vision Training durch eine verbesserte Technologie, bei der Software, Hardware, Daten sowie Expertenwissen und Erkenntnisse vereint werden, zugänglicher zu machen, um Patienten und Athleten weltweit zu helfen. Mit Binovi engagieren wir uns, die Zusammenarbeit zwischen Optikern, Therapeuten, Trainern und ihren Kunden zu maximieren. Unser Ziel ist es, als Grundlage für konstruktive Innovationen in der Sehtherapie und im Sports Vision Training zu dienen.

Adam Cegielski
President | CEO

Tania Archer
Head of Marketing & Sales

https://www.eyecarrot.com/investors/

482 South Service Rd. E
Suite 119
Oakville, ON
L6J 2X6
Tel: +1 (844) 866-6162
invest@eyecarrot.com

Zukunftsgerichtete Informationen

Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung stellen zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze dar. Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf den Plänen, Erwartungen und Schätzungen der Firmenführung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Informationen und sind an bestimmte Faktoren und Annahmen gebunden, wie z.B. dass sich die Finanzlage und Entwicklungspläne des Unternehmens nicht aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse ändern, und dass das Unternehmen die behördlichen Genehmigungen erhält. Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die Pläne, Schätzungen und tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Informationen unterscheiden. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemeldung ändern oder nicht den Tatsachen entsprechen, zählen unter anderem das Risiko, dass sich jene Annahmen, auf die Bezug genommen wird, als ungültig oder unzuverlässig erweisen; dass solche Ereignisse wie oben erwähnt eintreten könnten und so möglicherweise zu Verzögerungen oder zum Abbruch der geplanten Arbeiten führen; dass sich die Finanzlage und die Erschließungspläne des Unternehmens ändern; dass es zu Verzögerungen beim Erhalt der behördlichen Genehmigungen kommt; sowie andere Risiken und Unsicherheiten, die das Unternehmen betreffen und in der laufenden Berichterstattung des Unternehmens unter dem Firmenprofil auf www.sedar.com beschrieben werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.-

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eyecarrot Innovations Corp., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 820 Wörter, 6342 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Eyecarrot Innovations Corp. lesen:

Eyecarrot Innovations Corp. | 25.04.2019

Eyecarrot gewinnt einen Vertriebspartner für Binovi in Hongkong und der Region Asien/Pazifik


Eyecarrot gewinnt einen Vertriebspartner für Binovi in Hongkong und der Region Asien/Pazifik Eyecarrot Innovations Corp (Eyecarrot) (TSX-V: EYC | OTCQB: EYCCF) gibt bekannt, dass das Unternehmen eine Vereinbarung über den Vertrieb von BinoviTM über die in Hongkong ansässige Gesellschaft GBSE Company LTD in Hongkong und der Region Asien/Pazifik abgeschlossen hat. BinoviTM wurde den Fachleuten ...
Eyecarrot Innovations Corp. | 24.04.2019

Eyecarrot meldet Vertrieb von Binovi in Indien als Feature-Produkt der Association Of Schools And Colleges Of Optometry, Indien, auf der Konferenz Ascon 2019


Eyecarrot meldet Vertrieb von Binovi in Indien als Feature-Produkt der Association Of Schools And Colleges Of Optometry, Indien, auf der Konferenz Ascon 2019 Eyecarrot Innovations Corp (Eyecarrot) (TSX-V: EYC | OTCQB: EYCCF) freut sich, bekannt zu geben, dass BinoviÔ in Kooperation mit Dr. Sunita Agarwal, Director von Drishtikone mit Sitz in Kolkata, in ganz Indien vertrieben wird. Augenerkranku...
Eyecarrot Innovations Corp. | 18.04.2019

MLS-Team Sporting KC wird Partner von Eyecarrot für Hochleistungs-Augentraining mit Binovi


MLS-Team Sporting KC wird Partner von Eyecarrot für Hochleistungs-Augentraining mit Binovi Eyecarrot Innovations Corp. (Eyecarrot) (TSX-V: EYC | OTCQB: EYCCF) gibt eine neue Partnerschaft mit dem MLS [Major League Soccer] -Team Sporting Kansas City und dem State-of-the-Art Pinnacle National Development Center bekannt, der Trainingsstätte von Sporting KC und den USA National Soccer Teams ist. ...