digital ZEIT GmbH |

digital ZEIT gemeinsam mit BITE auf den Personal-Messen in 2019

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Messeauftritt gleich doppelt stark

Die zwei Partner ergänzen sich hervorragend und bieten das komplette Paket, das für die fortschreitende Digitalisierung in der HR-Abteilung erforderlich ist. Da ist es nur konsequent, wenn beide gemeinsam auf Personalmessen umfassend beraten.

„Wir freuen uns, dass sich diese Möglichkeit ergeben hat. Das ist für beide Unternehmen eine sinnvolle Sache“, so Michael Schiele, Partnermanager bei digital ZEIT. „Die Partnerschaft ist sehr befruchtend, denn die zwei Produkte ergänzen sich perfekt.“ Wird ein Bewerber durch das BITE-Bewerbermanagement erfolgreich eingestellt, beginnt die Aufgabe der Personalzeiterfassung AVERO® von digital ZEIT. Durch umfassende Module stehen damit alle Möglichkeiten zur Auswertung der Mitarbeiterdaten zur Verfügung.

Die Spezialisten haben dazu eine gemeinsame Philosophie: Beide Unternehmen bieten den kompletten Service aus dem eigenen Haus. Die Software-Anwendungen und Produkte werden kontinuierlich weiterentwickelt, um zukünftigen Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht zu werden. Entwicklung und Support arbeiten Hand in Hand für Systeme, die halten, was sie versprechen. Einfach „made in Germany“.

Sehr erfolgreich war die erste gemeinsame Messe auf der Personal Süd in Stuttgart am 9. und 10. April in diesem Jahr. „Wir konnten viele interessante Kontakte generieren“, resümiert Michael Schiele. „Die Ansprüche in der Zeiterfassung haben sich geändert. Wir wurden von einigen Unternehmen angesprochen, die mit ihrer bisherigen Zeiterfassung nicht mehr zufrieden sind, da sie keinen Workflow enthält.“ Dazu nimmt das Thema Zutrittskontrolle ein immer größeres Thema ein. „Da sind wir mit unserer modular aufgebauten Zeiterfassung AVERO® gut aufgestellt und bieten in der Zeiterfassung umfangreiche Möglichkeiten für sämtliche Zeitmodelle, die dem Wunsch nach flexiblen Arbeitszeiten gerecht werden. Dazu ist die Transparenz für Mitarbeiter, Vorgesetzte und Personalabteilung gegeben. Ergänzt wird unsere PZE durch umfassende Module bis zur Besucherverwaltung, Kantinendatenerfassung, Zutrittskontrolle und Videoüberwachung, Fertigungsleitstand oder Betriebsdatenerfassung“, so Michael Schiele.

Das nächste Mal sind die beiden Partner gemeinsam auf der Zukunft Personal Nord in Hamburg. Die Messe findet am 7. und 8. Mai statt. Der Messestand von BITE GmbH ist in Halle A1, Stand D15

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lauscher Elvira (Tel.: +49 (0)731-2055557-37), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 275 Wörter, 2211 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: digital ZEIT GmbH

Die digital ZEIT GmbH liefert unter dem Namen AVERO® Programme zur Personalzeiterfassung, Betriebsdatenerfassung und Zutrittskontrolle für Industrie und Gewerbe. Ergänzt wird das Angebot durch einen Fertigungsleitstand.
Die Systeme der digital ZEIT GmbH geben dem Mitarbeiter die Möglichkeit, über ein berührungsloses Ausweismedium die Zutrittskontrolle zur Firma, die Personalzeiterfassung oder die Bezahlung in der Kantine vorzunehmen. Alle erfassten Daten werden in AVERO® verwaltet und stehen jederzeit für Auswertungen zur Verfügung.
Die digital ZEIT GmbH befasst sich außerdem mit der Entwicklung von Systemen zur Betriebsdatenerfassung. Zusätzlich zu den personenbezogenen Auftragsdaten aus der BDE werden Produktions- und Stillstandszeiten sowie Gut- und Fehlmengen verarbeitet. Zusammen gewährleisten die Systeme der digital ZEIT GmbH eine optimale Fertigungsplanung und -steuerung. Damit stehen dem Management alle relevanten Informationen in Echtzeit zur Verfügung. Die ganzheitliche Betrachtung aller Personal- und Produktionsdaten aus verschiedensten Datenquellen bildet die Basis für ein effizientes Controlling. Die innovativen Systemlösungen kommunizieren direkt mit den ERP- und PPS-Systemen der Kunden.
Neben Lieferung, Installation und Wartung der Software bietet die digital ZEIT GmbH auch die entsprechende Erfassungshardware.

Weitere Pressemitteilungen von digital ZEIT GmbH lesen:

digital ZEIT GmbH | 06.04.2019

Wäschekrone und digital ZEIT: Der Stoff für eine gute Kombination

Laichingen auf der Schwäbischen Alb gilt als Leinenweberstadt. Seit 1960 gibt es die Wäschekrone, einen Verbund von sieben Laichinger Wäschefabriken. Zukunftsorientiertes Denken zeichnete das Unternehmen stets aus. „Durch den neuen Produktionsstandort können wir neben der Veredelung auch größere Serien selber machen. Dabei liegt unser Fokus immer auf der Liefertreue, was wir dank unseren f...
digital ZEIT GmbH | 03.12.2018

Neues digital ZEIT Logo gewinnt Deutschen Agenturpreis 2018

Den Auftrag für die Umsetzung erhielt der langjährige Partner, die Agentur le Roux. Wichtig beim Design und Logo Relaunch war dem Hersteller von Komplettlösungen für Zeiterfassung, Betriebsdatenerfassung und Zutrittskontrolle ein hoher Wiedererkennungswert. Aus diesem Grund wurde eine der bisherigen Farben des alten digital ZEIT Logos beibehalten und mit schlichtem Schwarz kombiniert. Dazu hat...