Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
IKOR AG |

Eberhardt neue Aufsichtsratsvorsitzende der IKOR AG

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Langjährige Geschäftsführerin übernimmt Spitze des Aufsichtsrats


Ute Eberhardt ist neue Vorsitzende des Aufsichtsrats der IKOR AG. Eberhardt übernimmt das Amt von Nils Thyselius, der sich nach 5 Jahren auf eigenen Wunsch vom Vorsitz zurückzieht und zukünftig als Stellvertreter fungiert. „Für sein erfolgreiches Wirken...

Hamburg, 10.05.2019 (PresseBox) - Ute Eberhardt ist neue Vorsitzende des Aufsichtsrats der IKOR AG.

Eberhardt übernimmt das Amt von Nils Thyselius, der sich nach 5 Jahren auf eigenen Wunsch vom Vorsitz zurückzieht und zukünftig als Stellvertreter fungiert. „Für sein erfolgreiches Wirken und sein Engagement für die IKOR AG danken wir Herrn Thyselius sehr“, erklärt Sven Geilich, Vorstand, und sagt weiter: „Wir freuen uns gleichzeitig, dass wir mit Frau Eberhardt als bisherige Stellvertreterin die gute Zusammenarbeit fortsetzen können.“

Eberhardt ist seit 2001 bei IKOR. 2002 übernahm sie die Geschäftsführung der IKOR Financials GmbH, einer Tochterfirma zur Geschäftsbesorgung der ABAKUS-Bankenkooperation. Sie trug wesentlich zur Erfolgsgeschichte des SAP-Add-ons für Förderanträge, ABAKUS, bei. 2015 wechselte Eberhardt in den Aufsichtsrat der IKOR-Gruppe.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 115 Wörter, 903 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von IKOR AG lesen:

IKOR AG | 27.03.2019

Die Zukunft der deutschen Förderinstitute


Hamburg, 27.03.2019 (PresseBox) - Die neue Trendanalyse „Die Zukunft der deutschen Förderinstitute“ des Leipziger Thinktanks 2bAHEAD zeichnet ein Zukunftsbild der deutschen Förderinstitute. Basierend auf Experteninterviews, Desk-Research und verwandten Zukunftsstudien prognostizieren die Trendforscher, welche Bereiche sich bis 2030 besonders stark wandeln. Die Technologieberatung IKOR ist se...
IKOR AG | 15.01.2019

Mustergültiges Kontrollsystem beim Application-Lifecycle-Management von IKOR


Hamburg, 15.01.2019 (PresseBox) - Das Application-Lifecycle-Management (ALM) bei IKOR folgt den ITIL-Qualitätsrichtlinien. Die Qualität der ALM-Leistungen für die Deutsche WertpapierService Bank AG (dwpbank) wird nun zusätzlich durch die Auszeichnung nach dem Prüfungsstandard IDW PS 951 bescheinigt.„Die Bescheinigung nach PS 951 unterstreicht, dass unsere Anwendungsbetreuung bei IKOR in gut...
IKOR AG | 24.09.2018

ABAKUS-Bankenkooperation setzt auf IKOR-Framework IPLS


Hamburg, 24.09.2018 (PresseBox) - Die Digitalisierung macht auch vor Anträgen auf öffentliche Fördermittel nicht halt. Die Förderinstitute von neun Bundesländern erweitern ihre gemeinsam genutzte Antragsbearbeitungssoftware um ein Framework, das die Automation und Systemanbindung vereinfacht.Im deutschen Föderalismus haben bundeslandübergreifende Zusammenschlüsse Seltenheitswert. Auch gilt...