PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Eberhardt neue Aufsichtsratsvorsitzende der IKOR AG


Von IKOR AG

Langjährige Geschäftsführerin übernimmt Spitze des Aufsichtsrats

Ute Eberhardt ist neue Vorsitzende des Aufsichtsrats der IKOR AG. Eberhardt übernimmt das Amt von Nils Thyselius, der sich nach 5 Jahren auf eigenen Wunsch vom Vorsitz zurückzieht und zukünftig als Stellvertreter fungiert. „Für sein erfolgreiches Wirken...
Thumb

Hamburg, 10.05.2019 (PresseBox) - Ute Eberhardt ist neue Vorsitzende des Aufsichtsrats der IKOR AG.

Eberhardt übernimmt das Amt von Nils Thyselius, der sich nach 5 Jahren auf eigenen Wunsch vom Vorsitz zurückzieht und zukünftig als Stellvertreter fungiert. „Für sein erfolgreiches Wirken und sein Engagement für die IKOR AG danken wir Herrn Thyselius sehr“, erklärt Sven Geilich, Vorstand, und sagt weiter: „Wir freuen uns gleichzeitig, dass wir mit Frau Eberhardt als bisherige Stellvertreterin die gute Zusammenarbeit fortsetzen können.“

Eberhardt ist seit 2001 bei IKOR. 2002 übernahm sie die Geschäftsführung der IKOR Financials GmbH, einer Tochterfirma zur Geschäftsbesorgung der ABAKUS-Bankenkooperation. Sie trug wesentlich zur Erfolgsgeschichte des SAP-Add-ons für Förderanträge, ABAKUS, bei. 2015 wechselte Eberhardt in den Aufsichtsrat der IKOR-Gruppe.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 115 Wörter, 903 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!