BTS Business Trading Shops GmbH |

Microsoft Surface Hub 2S Multitouch Display - Digitale Technik in Höchstform

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Digitale Whiteboards haben die Arbeitsweise in Unternehmen verändert. Das Microsoft Surface Hub 2S passt sich dieser Entwicklung an und optimiert Videokonferenzen und Workflows als Tool. Die motorisierte Wandhalterung PFWE 7150 von Vogel’s sorgt für die...

Wedel, 10.05.2019 (PresseBox) - Digitale Whiteboards haben die Arbeitsweise in Unternehmen verändert. Das Microsoft Surface Hub 2S passt sich dieser Entwicklung an und optimiert Videokonferenzen und Workflows als Tool. Die motorisierte Wandhalterung PFWE 7150 von Vogel’s sorgt für die passende Befestigung. Das interaktive Display ist voraussichtlich ab Juni 2019 erhältlich.

Die Möglichkeiten, Präsentationen oder Ideen an jedem Ort digital, strukturiert und gemeinsam erarbeiten zu können, erleichtern die Teamarbeit. Das Microsoft Multitouch Display ist in ein Videokonferenzsystem, ein interaktives Whiteboard und ein Präsentationsbildschirm in einem. Die Version 2S ist leichter, schlanker und mobiler als sein Vorgänger. Mit der 4k-Web-Kamera, den Fernfeld-Mikrofonen, den Lautsprechern und der drehbaren Multitouch Oberfläche sind Konferenzraumszenarien keine Grenzen mehr gesetzt.

Die Meeting- und Zusammenarbeitsfunktionen des Gerätes steigern den Gruppen-Workflow. Sie bieten die Möglichkeit zur gleichzeitigen Anmeldung mehrerer Teilnehmer, die parallel auf gespeicherte Inhalte in einer Cloud zugreifen können. Das Surface Hub 2S läuft auf Windows 10 Basis und lässt sich per Stift- und Multi-Touch-Eingabe sowie per Sprachsteuerung bedienen. Auf dem interaktiven Whiteboard können geräteübergreifend mehrere User frei Hand zeichnen und kritzeln. Dateien und Inhalte lassen sich während oder nach einem Meeting problemlos teilen und bearbeiten. Wo auch immer sich die Benutzer aufhalten, sie können nahtlos in Verbindung bleiben und gemeinsam produktiv arbeiten.

„Um den Microsoft Surface Hub 2S optimal nutzen zu können, bieten wir eine motorisierte und ferngesteuerte Wandhalterung von der Marke Vogel’s in dem Online Shop monitorhalterung.de an“, erklärt Dipl.-Inf. Steffen Groth von der BTS Business Trading Shops GmbH. Diese ermöglicht eine robuste und stabile Anwendung für eine sichere Befestigung. Laut Vogel‘s ist die Montage einfach und unkompliziert. Der elektrische Wandhalter ist eine praktische und ergonomische Lösung für die Höheneinstellung von interaktiven Displays. Für die Nutzer verschiedener Körpergrößen lässt sich die Halterung leicht verschieben. Ferner verfügt das Surface Hub 2S über eine Pivot-Funktion. Je nach Bedarf kann das Gerät entweder im Hoch- oder im Querformat verwendet werden. Die Wandhalterung von Vogel’s unterstützt diese Funktion und ermöglicht die verschiedenen Einsatzszenarien.

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 2954 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 17.04.2019

Dank Videokonferenzen ist keine Distanz zu weit

Wedel, 17.04.2019 (PresseBox) - Die vielen Einsatzmöglichkeiten der Telekommunikationstechnologie ermöglichen audiovisuelle Videokonferenzen in der mobilen Geschäftswelt. Innovative Halterungskonzepte und eine adäquate Ausstattung erleichtern die Umsetzung der Technologie. Der Online-Shop monitorhalterung.de bietet das passende Equipment an.Die universelle Kommunikationslösung dient der inter...
BTS Business Trading Shops GmbH | 10.04.2019

Ein starkes Duo - Tablet Halterungen von TabLines und das brandneue iPad Air 2019

Wedel, 10.04.2019 (PresseBox) - TabLines liefert weltweit innovative Halterungen und Schutzgehäuse jeglicher Art. Das neue iPad Air 2019 mit einem 10,5 Zoll Display beeindruckt mit einer leistungsstarken Technologie und ist zugleich ideal einsetzbar als modernes und wirkungsvolles Steuerungssystem oder im privaten Bereich. TabLines bietet die entsprechenden Tablet Halterungen an, die auf alle Ein...