Swiss Resource Capital AG |

Was Lebensmittelverarbeitung mit Cannabis zu tun hat

Cannabis, ob als Medizin oder zum Freizeitgebrauch muss entsprechend verarbeitet werden, um qualitativ hochwertige Produkte zu erhalten.

Ob als Medizin für Schwerstkranke oder als Freizeit-Genussmittel in inzwischen immer mehr Ländern legalisiert (wie jüngst in Kanada) ist Cannabis ein stark wachsender Markt. In den USA allein, so Schätzungen, könnte bis 2021 der Cannabis-Markt auf etwa 15 Milliarden US-Dollar anwachsen.

Und hier kommen Unternehmen wie EnWave ins Spiel. EnWave http://rohstoff-tv.net/c/c,search/?v=298854 - ist ein weltweit führender Anbieter von Vakuum-Mikrowellen-Dehydrierungstechnologie. Mithilfe der patentierten Radiant Energy Vacuum ("REV™") -Technologie kann EnWave organische Materialien entwässern. Dies gelingt nicht nur bei Lebensmitteln, in Zusammenarbeit mit großen Firmen wie beispielsweise Nestlé, Kellogg´s oder Bonduelle, sondern auch mit Medizinprodukten, und damit auch mit Cannabis.

So konnte EnWave eine Vereinbarung mit einem Cannabis-Unternehmen abschließen, welches an der Herstellung von Cannabis-Material in der EU arbeitet. EnWave verdient an Lizenzen und am Verkauf von Maschinen.

Bezüglich Cannabis hat sich das Blatt gewendet. Kanada war das erste große westliche Land, das medizinisches und Freizeit-Cannabis in 2018 legalisiert hat. In den Vereinigten Staaten haben zehn Staaten Freizeit-Cannabis und 33 Staaten medizinisches Cannabis legalisiert. Weitere werden folgen.

Ein Unternehmen, beheimatet in Vancouver und staatlich lizenziert, ist RavenQuest BioMed http://rohstoff-tv.net/c/c,search/?v=298800 -. In diesem Jahr will die Gesellschaft ihre Produktionskapazität um 275 Prozent steigern. Mit der Health Canada Verkaufslizenz kann RavenQuest BioMed den Verkauf von Cannabis bewerkstelligen. Werke in Markham und in Edmonton produzieren das Cannabis, wobei die gesamte Produktion nun über die bestehende Markham-Vertriebslizenz verkauft werden kann.

Dieser Bericht wurde von unserer Kollegin Frau Ingrid Heinritzi verfasst, den wir nur als zusätzliche Information zur Verfügung stellen.

Lesen Sie auch: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11448384-enwave-aurora-cannabis-enwave-cannabis-katapultiert-unternehmen-level und https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11400300-ravenquest-biomed-inc-cannabis-investmentgesellschaft-ravenquest-wachstumskurs.

Aktuelle Unternehmensinformationen und Pressemeldungen von EnWave (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/enwave-corp/-) und von RavenQuest BioMed (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/ravenquest-biomed-inc/-).

Jörg Schulte

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wider und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Lesen Sie hier - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/ -. Bitte beachten Sie auch, falls vorhanden, die englische Originalmeldung.

Keywords: RavenQuest BioMed, Raven Quest, Cannabis, Kanada, EnWave Corp., Dehydrierungssystem, REV™, Strahlungsenergie-Vakuum, Cannabis, Aurora Cannabis

Pressemitteilungstext: 793 Wörter, 8859 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Swiss Resource Capital AG

Weitere Pressemitteilungen von Swiss Resource Capital AG lesen:

Swiss REsource Capital AG | 19.07.2019

Silber für die Olympiade

Elektroschrott, hauptsächlich aus Mobiltelefonen und anderen kleineren elektronischen Geräten diente dabei für die Japaner als Quelle. Sammelboxen wurden in Telefonläden und anderswo aufgestellt. Das Ergebnis sind nun 9000 Pfund Silber, 67 Pfund Gold und 6000 Pfund Bronze. So konnten aus über fünf Millionen Geräten rund drei Millionen US-Dollar in Form von Rohstoffen eingesammelt werden. S...
Swiss REsource Capital AG | 19.07.2019

Bei Bluestone Resources läuft alles rund, wie das Update und die Vorschau zeigen

Vorbildlich informiert der kanadische, angehende Goldproduzent Bluestone Resources Inc. (ISIN: CA09626M3049 / TSX-V: BSR) seine Aktionäre über die jüngsten Fortschritte im Unternehmen. Das Vorzeigeprojekt ‚Cerro Blanco‘ in Guatemala wurde zwar erst 2017 erworben, aber das Management hat in den gerade einmal knapp zwei Jahren als Eigentümer extrem große Fortschritte auf dem historischen M...
Swiss Resource Capital AG | 18.07.2019

Sernova - bahnbrechender Durchbruch bringt signifikantes Kurspotenzial