Swiss Resource Capital AG |

Delrey geht an USA-Börse und EnWave nimmt Japan ins Visier

Delrey macht seine Aktien durch USA-Listing handelbarer und EnWave schließt Kooperation mit Partner aus Japan ab.

Der kanadische Vanadiumexplorer Delrey Metals (ISIN: CA24735H1047 / CSE: DLRY). hat einen positiven Bescheid auf das Formular 211 der FINRA zum Börsenlisting in den USA erhalten. Damit ist die Explorationsgesellschaft für den Handel am OTC Pink Market qualifiziert. In diesem Zusammenhang arbeitet Delrey mit der Tochtergesellschaft der Depository Trust Company zusammen, die Delreys unter dem Symbol: DLRYF am OTC Pink Market gelisteten Aktien „verwaltet“.

DTC begleitet das elektronische ‚Clearing und Settlement‘ von börsennotierten Unternehmen, ermöglicht ihnen ein besseres Engagement an den Kapitalmärkten und bietet gleichzeitig verschiedene Dienstleistungen an, darunter eine größere Transparenz bei den Aktien der Unternehmen. Diese elektronische Methode der Wertpapierabwicklung beschleunigt die Transaktionen für Investoren und Broker, so dass Aktien für deutlich mehr Banken und Broker interessant werden und auch dort gehandelt werden können, wo ihnen der Zugang sonst verwährt worden wäre.

„Dies ist ein aufregender Schritt für unser Unternehmen, der es Investoren mit Sitz in den USA ermöglicht, leichter an unserer sich zügig entwickelnden Energiemetallgeschichte teilzunehmen“, sagte Morgan Good - https://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=298860 - Präsident und CEO von Delrey Metals.

EnWave goes Japan

Der weltweit führende Anbieter von Vakuum-Mikrowellen-Dehydrierungstechnologie EnWave Corp. (ISIN: CA29410K1084 / TSX-V: ENW), der mit seiner patentierten ‚Radiant Energy Vacuum‘ (‚REV™‘)-Technologie sehr schnell und schonend organische Materialien entwässern kann, stößt nicht nur bei kleinen Unternehmen auf reichlich Interesse. Auch große namhafte Konzerne wie Nestlé, Kellogg´s oder Bonduelle setzen vermehrt auf die Technik der Kanadier. Obendrein setzen auch immer mehr Medizin- und Cannabis-Produzenten die EnWave-Technologien für ihre Erzeugnisse ein.

So hat das Unternehmen - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=299137 - erst vor wenigen Tagen eine weitere Partnerschaft abschließen können. Der Vertragspartner Calbee, der Snackprodukte auf Kartoffel-, Mehl- und Maisbasis sowie Brot- und Zerealienprodukte produziert, will zukünftig mittels der schonenden EnWave-Technologie qualitativ noch bessere Snacks herstellen.

Das im April 1949 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Tokyo hat mit EnWave ein abgabenpflichtiges kommerzielles Lizenz- und Gerätekaufabkommen unterzeichnet, welches es ihm ermöglicht, durch das Exklusivrecht an EnWaves ‚Radiant Energy Vacuum‘-Technologie die nächste Generation seiner hochwertigen und gesunden Frucht- und Gemüse-Snackprodukte zu kreieren.

Eigenen Angaben zufolge plant Calbee bereits im kommenden Jahr neue, noch gesündere Produkte auf den Markt zu bringen, die dann, nach erfolgreicher Markteinführung in ‚REV™‘-Verarbeitungslinien von EnWave hergestellt werden sollen.

Jörg Schulte

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wider und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Lesen Sie hier - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/ -. Bitte beachten Sie auch, falls vorhanden, die englische Originalmeldung.

Keywords: Delrey Metals, Vanadium, Kanada, Neufundland, Vanadium-Radox, EnWave Corp., Dehydrierungssystem, REV™, Strahlungsenergie-Vakuum, Cannabis, Aurora Cannabis, Kanada

Pressemitteilungstext: 906 Wörter, 8425 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Swiss Resource Capital AG

Weitere Pressemitteilungen von Swiss Resource Capital AG lesen:

Swiss Resource Capital AG | 20.07.2019

Aldi als neuer Großkunde bei Wirecard!

Kein geringerer als der Discounter Aldi wickelt zukünftig die bargeldlose Bezahlung über Wirecard ab. Im Rahmen der geschlossenen Partnerschaft soll die Wirecard AG (ISIN: DE0007472060)die Abwicklung sämtlicher Kreditkarten-Zahlungen und internationalen Debitkarten in allen Aldi-Nord- und Aldi-Süd-Filialen in Deutschland übernehmen! Ausgeschlossen von der Zusammenarbeit ist bislang noch die...
Swiss Resource Capital AG | 19.07.2019

Texas erleichtert Gold- und Silberbesitz

Und zwar soll dies durch die Aufhebung bestimmter Steuern auf Gold und Silber geschehen, sofern die Edelmetalle in einem gewerblichen Lager in Texas verwahrt werden. Private Bürger, Städte, Unternehmen und Behörden können dann den sicheren Ort für die Lagerung von Edelmetallen nutzen. Dafür muss noch eine endgültige Verabschiedung einer Verfassungsänderung und eine Unterzeichnung durch de...