Ctrack lässt sich erneut einwandfreie Bonität bestätigen

Von Mediengruppe Telematik-Markt.de

Ctrack ist ein geprüftes Mitglied der TOPLIST der Telematik

Thumb Bissendorf, 14.05.2019.

Bereits zum zweiten Mal erhält die Ctrack Deutschland GmbH das Creditreform-Bonitätszertifikat. Die außergewöhnlich gute Bonität des etablierten Telematik-Spezialisten und aktuellen TOPLIST-Anbieters wird hiermit durch die Creditreform Osnabrück/Nordhorn Unger KG in Zusammenarbeit mit der Creditreform Rating AG, einer BaFin-zertifizierten Tochtergesellschaft der Creditreform Gruppe, bescheinigt. Bereits im Mai 2018 wurde die hohe Investitionssicherheit des Anbieters für Flottenmanagement erstmals ausgezeichnet.

Maria Johanning (Geschäftsführerin Ctrack) und Armin Tro-jahn (Prokurist Creditreform Osnabrück). Bild: Ctrack Deutschland

Die Ctrack Deutschland GmbH bietet seit über drei Jahrzehnten Telematik-Lösungen, die für Kunden aus verschiedenen Branchen individuell konfiguriert werden. Mit dem CrefoZert wird Ctrack bescheinigt, dass das geschäftliche Verhalten einwandfrei ist und die langfristige Prognose für die Zukunft positiv aussieht. Ctrack Deutschland GmbH gehört damit zu den weniger als 2% der deutschen Unternehmen, die exklusiv für eine außergewöhnlich gute Bonität ausgezeichnet werden.

Managing Director Maria Johanning betont: „Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung, denn im schnelllebigen Telematik-Markt ist das nicht selbstverständlich! Mit dem CrefoZert setzen wir ein Zeichen, dass wir als zuverlässiger Lieferant für eine langfristige und partnerschaftlich ausgerichtete Geschäftsbeziehung stehen.“

Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse, die Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des Kandidaten, die in einer persönlichen Befragung ermittelt werden. Das Zertifikat ist ein Jahr gültig, sofern die Vergabekriterien eingehalten werden. Eine Transparenz, die für den Erfolg künftiger Investitionen in eine flexible und herstellerunabhängige Telematik-Lösung aus diesem Hause sprechen soll. Quelle: Ctrack Deutschland