Acredo Trauringe |

Der richtige Weg für ganz persönliche Trauringe und Verlobungsringe

Der Beginn von Trauringen liegt in dem Giessen der Legierung. Für diesen ersten Schritt werden bei Acredo 30 verschiedene Edelmetalle verwendet. Um diese zu schmelzen und damit zu legieren wird das Best-Class Prinzip angewandt. Die Legierungspalette ist sehr vielfältig und bietet eine grosse Zahl an Kombinationen. So kann z. B. Gold, Platin oder auch das sehr wertvolle Platingold entstehen. Es gibt sogar Gold-Legierungen, für die Acredo ein eigenes Patent hat. Dazu gehören Farben wie weiss, rot, rosé, grün, gelb und grau.

Im ersten Schritt giesst man Barren, die dann mehrfach gewalzt werden, damit sich das Material verdichtet. Das ist erforderlich, da Eheringe stark beansprucht werden und nur so das Material beständig bleibt. Aus dem verdichteten Material stanzt man Ringrohlinge aus, die damit keine Lötstelle haben und die Kunden Trauringe kaufen können, die höchste Qualität aufweisen. Die nächsten Arbeitsstritte bestehen darin, die Ringe maschinell und manuell zu bearbeiten und dabei härter zu machen.

Im weiteren Vorgehen entstehen Ringgrösse und Profilform. Wichtig ist, dass der Spezialist das Werkstück dabei regelmässig begutachtet, denn nur sein kritisches Auge sieht auch die feinsten Unebenheiten. Ein hohes Mass an Konzentration erfordern die nachfolgenden Details wie beispielsweise die Juwelenbesetzung für Verlobungsringe und Trauringe. Mit einer Gravur können die Verlobungsringe aus roségold, rotgold oder weissgold vollendet werden. Den persönlichen Botschaften sind hier kaum Grenzen gesetzt, jedoch erfordert auch diese Arbeit sehr viel Präzision.

Weitere Informationen überTrauringefindet man unter: https://www.acredo-trauringe.ch

Kontaktdaten:

123.SwissGO GmbH

Frau Doreen Moltkau-Gronwald

Vordergasse 3

Tel.: +41 44 680 16 70

E-Mail: info@acredo.com

Website: https://www.acredo-trauringe.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Doreen Moltkau-Gronwald (Tel.: +41 44 680 16 70), verantwortlich.

Keywords: eheringe, trauringe weissgold, trauringe platin, trauringe kaufen, trauringe rotgold

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2512 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Acredo Trauringe

Weitere Pressemitteilungen von Acredo Trauringe lesen:

Acredo Trauringe | 16.05.2019

Trauringe und Verlobungsringe mit dem ganz besonderen Etwas

Wer sein Glück selbst in die Hand nehmen möchte, kann das bei Acredo wunderbar tun. Die Liebe stellt den Mittelpunkt der Arbeit dar. Entscheidet man sich für Eheringe oder Verlobungsringe von Acredo, werden diese einen das ganze Leben lang begleiten. Um die Einzigartigkeit des Liebesglücks zu betonen, kann man sich bei Acredos die perfekten Ringe aus zeitlosen Designs aussuchen und diese ganz ...