Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Arzt gesucht!? Arzt gefunden!

Headhunter Gesundheitswesen mit zu vielen Kandidatinnen für Kunden - gut gefüllter Pool wechselwilliger Mediziner

Die Kontrast Personalberatung GmbH, seit fast 26 Jahren ein Spezialist bei der Suche nach Ärztinnen für nahezu alle Fachbereiche, meldet erneut einen erfolgreichen Abschluss – die Stelle des Oberarztes eines Universitätskrankenhaus in NRW wurde durch qualifizierte Direktansprache und professionelles Bewerbermanagement besetzt.

Insbesondere die Suche nach Chefärzten, Oberärzten und Fachärzten für Stellenangebote in MVZ Krankenhäusern, Kliniken und Arztpraxen, werden als Headhunting Auftragssuche an die Personalberater aus Hamburg vergeben.

Langjährige Expertise und gute Vernetzung im Gesundheitsmarkt

Aufgrund der nunmehr 26jährigen Markterfahrung insbesondere im Gesundheitswesen, sind die Personalberater und Headhunter der Kontrast Consulting GmbH dabei außergewöhnlich erfolgreich. So gelingt es auch für Krankenhäuser an schwierigen Standorten und abgelegenen Regionen - außerhalb der Großstädte - Chefärztinnen und Oberärzte innerhalb kürzester Zeit zu rekrutieren, aber auch Fachärzte und Assistenzärztinnen für besonders spezialisierte Fachabteilungen zu gewinnen.

Wechselwillige qualifizierte Spezialisten aus dem Arztbereich

Die Hamburger Personalberatung, die Suchaufträge aus dem gesamten Bundesgebiet betreut, kommt die langjährige persönliche Kandidatenbetreuung zu Gute, so dass die Headhunter heute über einen umfassenden Kandidatenpool stellensuchender und wechselbereiter Ärzte in fast allen Regionen Deutschlands verfügen.
In diesem Ärztepool sind auch viele leitende Oberärzte und Chefärzte, die aufgrund von Veränderungen Ihrer Arbeitgeber, auf der Suche nach neuen attraktiven Stellenangeboten in MVZ, Krankenhäusern und Kliniken sind.

Arzt gesucht?! Arzt gefunden

Die Headhunter

*  bieten wechselbereite und passende Kandidaten, die vorher geprüft und konkret an der vakanten Stelle interessiert sind,

*  machen schnelle und transparente Arbeit,

*  haben eine Abschluss-Erfolgsquote von 90 Prozent,

*  arbeiten nach dem Datenschutz gemäß der DSGVO,

*  besetzen vakante Schlüsselpositionen und

*  lassen zufriedene Kunden zurück.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten aller Fachrichtungen – angefangen von der Anästhesie und Augenheilkunde bis hin zu qualifiziertem Leitungspersonal in der Orthopädie, Gynäkologie, Pathologie  oder Neurologie. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Headhunter Krankenhaus, Headhunting Deutschland, Headhunting Gesundheitswesen, Kontrast Personalberatung, Personalberatung Ärzte

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 3526 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41