Acredo Trauringe |

Trauringe und Verlobungsringe mit dem ganz besonderen Etwas

Wer sein Glück selbst in die Hand nehmen möchte, kann das bei Acredo wunderbar tun. Die Liebe stellt den Mittelpunkt der Arbeit dar. Entscheidet man sich für Eheringe oder Verlobungsringe von Acredo, werden diese einen das ganze Leben lang begleiten. Um die Einzigartigkeit des Liebesglücks zu betonen, kann man sich bei Acredos die perfekten Ringe aus zeitlosen Designs aussuchen und diese ganz individuell gestalten lassen. Der Tragekomfort spielt natürlich auch eine wesentliche Rolle und geht natürlich mit feinster Handwerkskunst einher.

Keinen Ring von Acredo gibt es ein zweites Mal. Wird modernste Technologie und Handwerk verbunden, landet man beim Ringe-Konfigurator, wo sich jedes Paar seine ganz persönlichen Trauringe aus Gold oder auch Bicolor Verlobungsringe aus Weißgold und Rotgold kreieren kann. Grenzen sind hier praktisch keine gesetzt und man kann sich voll und ganz seiner Phantasie hingeben. Wichtig ist ja, dass die Trauringe, die man kaufen wird, nicht nur kurzzeitig, sondern bis ans Lebensende gefallen. Wer Steinbesatz wünscht oder eine bestimmte Oberfläche oder Form haben möchte, kann hier natürlich frei wählen. Das gilt auch für die Legierung.

Wer möchte, kann seine Bestellung der Trauringe oder Verlobungsringe komplett online abwickeln, aber da Acredo für Trauringe in Graz, Wien, Salzburg und vielen anderen Städten Fachhandlungen hat, ist es wahrscheinlich leichter, die Ringe vor Ort auszuwählen. Dabei kann man dann auch gleich die Ringgröße ermitteln lassen, was online nicht ganz so leicht möglich ist. Man sollte sich da auch nie auf alte Daten verlassen, denn die Fingerdicke kann sich im Laufe der Zeit auch verändern.

Weitere Informationen über Trauringe findet man unter: https://www.acredo-trauringe.at

Kontaktdaten:

acredo GmbH

Frau Patricia Karg

Reutlinger Str. 8

E-Mail: info@acredo.com

Website: https://www.acredo-trauringe.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patricia Karg (Tel.: +49 6172 59 23 93), verantwortlich.

Keywords: trauringe, eheringe, trauringe weißgold, trauringe platin, trauringe kaufen, trauringe rotgold

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2065 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Acredo Trauringe

Weitere Pressemitteilungen von Acredo Trauringe lesen:

Acredo Trauringe | 14.05.2019

Der richtige Weg für ganz persönliche Trauringe und Verlobungsringe

Der Beginn von Trauringen liegt in dem Giessen der Legierung. Für diesen ersten Schritt werden bei Acredo 30 verschiedene Edelmetalle verwendet. Um diese zu schmelzen und damit zu legieren wird das Best-Class Prinzip angewandt. Die Legierungspalette ist sehr vielfältig und bietet eine grosse Zahl an Kombinationen. So kann z. B. Gold, Platin oder auch das sehr wertvolle Platingold entstehen. Es g...