Ziele setzen und erreichen

Von Pädagogische Praxis

Hörbuch: Ziele erreichen - Ich will das  - ich mach das und ich schaffe das

Hörbuch - sehr zu empfehlen

Ziele setzen ist eigentlich sehr wichtig um was zu erreichen.

Haben wir nicht alle berufliche oder auch private Ziele, wissen aber nicht wie wir sie auch erreichen. Ziele egal ob persönlich oder beruflich sind wichtig für Veränderungen. Ziele motivieren uns und unterstützen uns wirklich etwas zu verändern und es zu erreichen. Manchmal haben wir aber das Gefühl wir schaffen es nicht unser Ziel wirklich zu erreichen.Aber Gedanken werden Wirklichkeit, je mehr wir uns die Erreichung unseres Zieles vorstellen desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass wir es schaffen.

Das Hörbuch will Sie hier unterstützen - hier wird Ihre Vorstellungskraft im Unterbewusstsein aktiviert und sie formulieren ihr Ziel klar und deutlich. Sie werden bildlich aufgefordert  mit allen Sinnen einen hohen Berg zu besteigen . Alle Selbstzweifel, Blockaden, Unsicherheiten und Ängste , die Sie vielleicht abhalten ihr Ziel zu erreichen lassen gezielt los. Klarheit, Vertrauen und Selbstsicherheit bauen Sie auf und Sie spüren deutlich:

Ich will das - ich mach das - und ich schaffe das.

Schnell bestellen -es lohnt sich