Beer-Touring |

Jetzt Gutschein kaufen – und Freunden eine Freude bereiten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Nun hat Becker auch eine Gutschein Funktion in seine Webseite integriert. Unter der Adresse: https://beer-touring.com/gutschein.html kann sich nun jedermann einen eigenen Gutschein ausstellen lassen. Wenn die Veranstaltung an einem Freitag oder Samstag stattfindet, sind hier beliebig viele Gutscheine möglich. Allerdings nur bis zu einer Anzahl von 20 Stück. Dann kann der User die Gutscheine direkt kaufen. Sollte der User jedoch den Termin an einem anderen Tag nutzen wollen, muss er zunächst den Inhaber der Agentur www.Beer-Touring.com über diese Adresse anfragen. Ulrich Becker wird dann versuchen, diesen neuen Tag, also auch unter der Woche für den Interessenten zu realisieren. Die Anfrage e-Mail Adresse ist ub@Beer-Touring.com um zu erfahren, ob Becker diesen Termin zusammen mit einem der Musiker realisieren kann. Dies ist besonders für JGA von Vorteil, die auch gerne unter der Woche feiern wollen. Ab einer Teilnehmer Anzahl von 10 Personen sind diese individuellen Termine möglich.

Überhaupt ist diese Veranstatltung besonders für JGA sinnvoll. Auf einer gemeinsamen Tour können dann in den vorgesehenen zwei Stunden fünf Altbiere getrunken werden und der mitlaufende Musiker spielt vor den fünf Brauereien je ein bekanntes Lied auf.

Und wie sagt es Ulrich Becker so gerne: Denn schließlich ist die Düsseldorfer Altstadt das „historisch, politische und kulturelle Zentrum der Landeshaupt Düsseldrorf.“ wie U. Becker jede Tour durch die Altstadt anfängt.

Treffpunkt ist jeden Freitag und Samstag um 19 Uhr vor dem Uerige. Dann geht es für zwei Stunden gemeinsam durch die Düsseldorfer Altstadt.

Die Bilder des Abends können dann später auf der Facebook Seite gefunden werden.http://www.Facebook.com/BeerTourGermany

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, ulrich becker (Tel.: 01732789765), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 112 Wörter, 901 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Beer-Touring

Veranstaltungsagentur mit dem Angebot von Bier-Touren.