Haartransplantation und Plastische Chirurgie mit Cosmedica

Von Cosmedica Clinic

Thumb

Cosmedica ist eine der besten medizinisch-kosmetischen Kliniken in der Türkei, die verschiedene Dienstleistungen wie Haartransplantation und plastische Chirurgie anbietet. Die Klinik besitzt aufgrund ihrer wissenschaftlichen Forschungs- und Entwicklungsstudien die beste Servicequalität. Ihr Ruf ist derzeit aufgrund ihrer ethischen und führenden klinischen Praktiken ungeschlagen.

Serviceangebot von Cosmedica

Dienstleistungen für Haartransplantationen

• Haartransplantation: Conmedica ermittelt die Ursachen für den Haarausfall des Patienten. Eine häufige Ursache für Haarausfall ist eine hormonelle Erkrankung namens androgenetische Alopezie. Das Hormon Dihydrotestosteron kann auch der Grund für Haarausfall sein. Andere Ursachen für Haarausfall sind Operationen, Verbrennungen und Verletzungen. Die Klinik von Cosmedica verwendet bei ihren Patienten FUT (Follicular Unit Transplantation/follikuläre Einheitentransplantation) und FUE (Follicular Unit Extraction/Follikuläre Einheitenextraktion).
  • Augentransplantation: Cosmedica verwendet die FUE-Methode auch für die Augentransplantation. Sie gleichen den durch häufiges Zupfen verursachten Augenbrauenschaden aus und bringen die formschönen Augenbrauen zurück, die perfekt zum Gesicht des Patienten passen.
  • Barthaartransplantation: -Ing. Acar aus der Klinik Cosmedica bevorzugt die FUT-Methode für die Barthaartransplantation. Cosmedica korrigiert nicht nur die kahlen Stellen im Bartwachstum, sondern führt auch eine Vollbarttransplantation bei Männern durch.

Dienstleistungen für die Plastische Chirurgie

• Brustvergrößerung: Cosmedica wendet spezielle Techniken an, um die Ästhetik von Brüsten zu verbessern. Mit Hilfe von Silikon und ihren geschickten Methoden werden die Brüste nach Wunsch der Patientinnen umgeformt. Die Klinik führt ebenfalls Bruststraffung, Brustverkleinerung und Warzenhofkorrektur durch.
  • Nasenkorrektur: Cosmedica bietet seinen Patienten ein natürliches und besseres Gesicht, indem es die Knorpel- und Knochenstruktur der Nase so verändert, dass sie perfekt proportional zum Gesicht ist.
  • Fettabsaugung: Mit der von Cosmedica angebotenen Fettabsaugungsbehandlung können Sie auf sichere und bequeme Weise abnehmen.

Zahnärztliche Leistungen

• Ästhetische Zahnheilkunde: Mit dieser Behandlung stärkt Cosmedica Ihr Selbstvertrauen, indem es Ihnen ein besseres Lächeln mit der Aktivierung Ihrer siebzehn Manculargewebe bietet.

Um mehr über die Dienstleistungen der medizinisch-kosmetischen Klinik von Cosmedica zu erfahren, besuchen Sie deren Webseite: https://de.cosmedica.com.

Über Cosmedica
Cosmedica befindet sich in Istanbul und ist die führende Klinik für ästhetische Chirurgie in der Türkei. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung bietet das Team qualifizierter Dermatologen der Klinik Patienten auf der ganzen Welt die beste Qualität für Haartransplantationen und plastische Operationen. Um den Patienten die bestmögliche Erfahrung zu bieten, sind die Kliniken mit modernen medizinischen Instrumenten ausgestattet.

Kontakt:
Beşyol Mahallesi, Akasya Sk., 34295