Valentinerhof |

Valentinerhof – Erleben sie im Hotel auf der Seiser Alm einen Traumurlaub

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der einzigartige Ausblick aus dem Hotel in Kastelruth

Direkt in den Dolomiten ist der Valentinerhof ein international ausgezeichnetes Designhotel. Die Architektur des Eingangsbereiches und der Lobby ermöglicht einen atemberaubenden Ausblick auf das Schlernmassiv. Ebenso die hohen Fensterfronten, welche die Natur und die Dolomiten in den Mittelpunkt stellen. Das Hotel ist umgeben von weitläufigen Wiesen zwischen Seis und Kastelruth und liegt am der Fuße der größten Hochalm Europas: Der Seiser Alm.

Aktivurlaub im Seiser Alm Hotel

Auch Aktivtouristen erleben hier ihren Traumurlaub. Im Sommer sind Wandern und Biken sehr beliebte Sportarten. Mit mehr als 450 Kilometern an Wanderwegen haben Sie die große Auswahl, welche der fabelhaften Landschaften Sie erkunden möchten. Der Valentinerhof bietet Ihnen also die optimale Lage, um die schöne Umgebung der Dolomiten zu entdecken. Im Winter wird die Seiser Almaußerdem zu einer wahren Skiregion. Sie enthält Pisten für jede Schwierigkeitsstufe bereit. Sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene Skifahrer ist dies optimal, da für jeden mit Sicherheit etwas dabei sein wird.

Harmonie im Hotel in Seis am Schlern

In der alpinen Natur können sie ideal entspannen. So finden Gäste in der hoteleigenen Vita Vital-Welt ein Wellnessangebot, das keine Wünsche offen lässt. Das gemütliche Innendesign strahlt eine beruhigende Harmonie aus, bei der man sich nur wohlfühlen kann. Auch Fitness- und Indoor-Sport kann vor der Kulisse der Dolomiten betrieben werden. Zur Entspannung laden außerdem unter anderem der Infinity-Pool und die Panorama-Saunen ein.

Weitere Informationen zum Valentinerhof erhalten Sie unter: https://www.valentinerhof.com/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, LaraReh (Tel.: 02749238743856), verantwortlich.

Keywords: Reisen

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2358 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren