Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SCHEELEN AG |

"Was Menschen wirklich wollen" ... ist im Business eine der wichtigsten Fragen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Neues Buch verstärkt die "Menschenkenntnis auf einen Blick mit Profiling³


Vor dieser Herausforderung steht wirklich Jeder täglich: sein Gegenüber richtig zu „lesen“. „Was will mein Verhandlungspartner, Mitarbeiter, Kunde denn jetzt gerade WIRKLICH?“, „Was meint er mit diesen Worten, was will sie mit jener Formulierung EIGENTLICH erreichen?“, „Wie tickt er oder sie, was sind ihre inneren MOTIVATOREN - und wie gehe ich am besten damit um?" … diese Fragen stellen sich alle Menschen und besonders auch Führungskräfte in Unternehmen, Teamleader, Personalleiter, Kollegen, aber auch Recruiter im Gespräch mit Bewerbern jeden Tag hunderte Male. Ganz zu schweigen von Verkäufern und Vertriebsmitarbeitern, die in jeder Verhandlung versuchen müssen, den Kunden zu „lesen“, um erfolgreich zum Abschluss zu kommen.

Waldshut-Tiengen, 24.05.2019 - Vor dieser Herausforderung steht wirklich Jeder täglich: sein Gegenüber richtig zu "lesen". "Was will mein Verhandlungspartner, Mitarbeiter, Kunde denn jetzt gerade WIRKLICH?", "Was meint er mit diesen Worten, was will sie mit jener Formulierung EIGENTLICH erreichen?", "Wie tickt er oder sie, was sind ihre inneren MOTIVATOREN - und wie gehe ich am besten damit um?"
... diese Fragen stellen sich alle Menschen und besonders auch Führungskräfte in Unternehmen, Teamleader, Personalleiter, Kollegen, aber auch Recruiter im Gespräch mit Bewerbern jeden Tag hunderte Male. Ganz zu schweigen von Verkäufern und Vertriebsmitarbeitern, die in jeder Verhandlung versuchen müssen, den Kunden zu "lesen", um erfolgreich zum Abschluss zu kommen.

Profiling - die richtigen Leute finden
In ihrem neuen Business-Ratgeber "Was Menschen wirklich wollen. Menschenkenntnis auf einen Blick mit Profiling³" liefern Frank M. Scheelen und Oliver Vogelhuber mit der Systematik "Profiling³" einfach und nachvollziehbar begründete Antworten auf diese Fragen.
Um die jeweilige Persönlichkeitsstruktur zu erkennen, nutzt Profiling³ mit INSIGHTS MDI® ein renommiertes Persönlichkeitsdiagnostiktool, mit dem sich die eigene Persönlichkeitsstruktur und die anderer Menschen leichter erkennen lässt - mit vielen Vorteilen:
- Menschen besser einschätzen und verstehen können
- Effektiver verhandeln und einfacher verkaufen
- Zielführender kommunizieren
- Besser und individueller führen
- Leistungsfähige Teams zusammenstellen
- Mehr Spaß und Begeisterung bei der Arbeit erleben

PRESSESERVICE - PRESSESERVICE - PRESSESERVICE -
Sie wünschen
- ein Rezensionsexemplar von "Was Menschen wirklich wollen"
- einen Fachbeitrag oder ein Interview zum Thema für Ihre Publikation
Dann melden Sie sich einfach unter redaktion@text-ur.de oder 0221 - 168 21 231 Firmenkontakt
SCHEELEN AG
Ann-Kathrin Fritz
Klettgaustraße 21
79761 Waldshut-Tiengen
07741/96 940
info@scheelen-institut.de
http://www.scheelen-institut.de


Pressekontakt
text-ur text- und relations agentur Dr. Christiane Gierke
Petra Walther
EuroNova III, Zollstockgürtel 61
51063 Köln
0221/168 21 231
redaktion@text-ur.de
http://www.text-ur.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ann-Kathrin Fritz (Tel.: 07741/96 940), verantwortlich.


Keywords: Profiling, Vertrieb, Führungskräfte, Unternehmen, INSIGHTS MDI®, SCHEELEN® AG

Pressemitteilungstext: 342 Wörter, 2717 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: SCHEELEN AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SCHEELEN AG lesen:

SCHEELEN AG | 30.08.2018

Relief GmbH - Institut für Stressmanagement & Leistungserhalt: Neues Tochterunternehmen der SCHEELEN® AG bietet professionelle Hilfe im Wandlungsdruck


Waldshut-Tiengen, 30.08.2018 - Die SCHEELEN® AG, international aufgestellte ganzheitliche Unternehmensberatung mit Kernexpertise Kompetenzmanagement und Entwicklung menschlicher Potenziale, ist mit einer neuen Tochtergesellschaft auf dem Markt vertreten: Die Relief GmbH - Institut für Stressmanagement & Leistungserhalt - bündelt ab sofort alle Aktivitäten der SCHEELEN® AG rund um den Bere...
SCHEELEN AG | 13.06.2018

Quick-Check fürs betriebliche Gesundheitsmanagement


Das Thema Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) brennt vielen Geschäftsführern und Personalmanagern unter den Nägeln. Sind die Aktivitäten zur Gesundheitsförderung im Unternehmen ausreichend? Was ist verbesserungswürdig? Welche Maßnahmen sollten noch ergriffen werden? Das sind einige der wichtigsten Fragen, die die Unternehmen umtreiben. Durch eine Kooperation mit der EuPD Research Sust...
SCHEELEN AG | 13.03.2018

Rundum-Sorglos-Paket für das Betriebliche Gesundheitsmanagement


Waldshut-Tiengen, 12.03.2018 - Ein umfassendes "Rundum-Sorglos-Paket" für das Betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) haben die auf die Entwicklung menschlicher Potenziale spezialisierte SCHEELEN® AG und die Sanvartis GmbH, der deutsche Spezialist für medizinische Multichannel- Kommunikation, in einer strategischen Kooperation entwickelt. In das Konzept flossen die umfassende Expertise der San...