PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Alpha Translation Service – Technische Übersetzungen aus kompetenter Hand


Von Alpha translation service GmbH

Alpha Translation Service gehört auch 2019 wieder zu den führenden Übersetzungsdienstleistern für den Bereich Technik.

Thumb

Das Übersetzungsbüro befindet sich seit Beginn des Jahres 2019 im neuen Büro in der Boxhagener Straße und verschafft sich damit den nötigen Raum, um weiter wachsen zu können. Nachdem erst 2014 in die Hauptstadt expandiert wurde, reichten die Räumlichkeiten schnell nicht mehr aus, um die permanent steigenden Anforderungen der Übersetzungsbranche zu decken. Besonders der Bereich technische Übersetzungen erfordert ein gesteigertes Maß an qualifizierten Mitarbeitern, um fachlich korrekte und sprachlich einwandfreie Übersetzungen auch zu knappen Fristen liefern zu können.

Svetlana Akimova, Projektmanagerin exklusiv für technische Übersetzungen sagt dazu: „Die ständig steigende Anzahl an Aufträgen hat uns dazu bewogen, uns weiter zu vergrößern, um so auch künftig die Qualität liefern zu können, wegen der uns unsere Kunden seit Jahren das Vertrauen schenken. Besonders auf den heutigen internationalen Arbeits- und Absatzmärkten werden technische Übersetzungen von Handbüchern, Gebrauchsanweisungen oder Montageanleitungen immer häufiger und schneller benötigt“

Alpha verspricht seinen Kunden mit jahrelanger Erfahrung und kontinuierlich verbesserten Workflows eine kompetente Leistung bei technischen Übersetzungen und auch allen anderen Bereichen. Mit gleich mehreren qualifizierten Übersetzern für beinahe alle Sprachen, können auch Eilaufträge ohne Qualitätsverlust erledigt werden.

Um auch den Anforderungen an Sicherheit und Datenschutz gerecht zu werden, implementierte Alpha bereits mehrere Sicherheitsverfahren und schreibt auch seinen Übersetzern spezielle Vertraulichkeitsvereinbarungen (NDA) vor. Dies ist speziell bei technischen Übersetzungen für Patente ein unerlässliches Qualitätsmerkmal.

„In neuer Umgebung, aber mit gewohnter Kompetenz, fühlen wir uns weiterhin bereit alle Wünsche unserer Kunden erfüllen zu können. Die Vergrößerung macht uns noch handlungsschneller, was besonders bei technischen Übersetzungen häufig von außerordentlicher Bedeutung ist.“, kommentiert An Stuyven, Geschäftsführerin bei Alpha Translation Service.

Keywords: Technische Übersetzung, Übersetzung Technik, Übersetzungsbüro Berlin, Übersetzung Bedienungsanleitung, Übersetzung Gebrauchsanweisung

https://alphatranslation.com/technische-uebersetzung/



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.8)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, An Stuyven (Tel.: + 49 30 206 202 65), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2441 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!