Alpha translation service GmbH |

Alpha Translation Service – Technische Übersetzungen aus kompetenter Hand

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Alpha Translation Service gehört auch 2019 wieder zu den führenden Übersetzungsdienstleistern für den Bereich Technik.

Das Übersetzungsbüro befindet sich seit Beginn des Jahres 2019 im neuen Büro in der Boxhagener Straße und verschafft sich damit den nötigen Raum, um weiter wachsen zu können. Nachdem erst 2014 in die Hauptstadt expandiert wurde, reichten die Räumlichkeiten schnell nicht mehr aus, um die permanent steigenden Anforderungen der Übersetzungsbranche zu decken. Besonders der Bereich technische Übersetzungen erfordert ein gesteigertes Maß an qualifizierten Mitarbeitern, um fachlich korrekte und sprachlich einwandfreie Übersetzungen auch zu knappen Fristen liefern zu können.

Svetlana Akimova, Projektmanagerin exklusiv für technische Übersetzungen sagt dazu: „Die ständig steigende Anzahl an Aufträgen hat uns dazu bewogen, uns weiter zu vergrößern, um so auch künftig die Qualität liefern zu können, wegen der uns unsere Kunden seit Jahren das Vertrauen schenken. Besonders auf den heutigen internationalen Arbeits- und Absatzmärkten werden technische Übersetzungen von Handbüchern, Gebrauchsanweisungen oder Montageanleitungen immer häufiger und schneller benötigt“

Alpha verspricht seinen Kunden mit jahrelanger Erfahrung und kontinuierlich verbesserten Workflows eine kompetente Leistung bei technischen Übersetzungen und auch allen anderen Bereichen. Mit gleich mehreren qualifizierten Übersetzern für beinahe alle Sprachen, können auch Eilaufträge ohne Qualitätsverlust erledigt werden.

Um auch den Anforderungen an Sicherheit und Datenschutz gerecht zu werden, implementierte Alpha bereits mehrere Sicherheitsverfahren und schreibt auch seinen Übersetzern spezielle Vertraulichkeitsvereinbarungen (NDA) vor. Dies ist speziell bei technischen Übersetzungen für Patente ein unerlässliches Qualitätsmerkmal.

„In neuer Umgebung, aber mit gewohnter Kompetenz, fühlen wir uns weiterhin bereit alle Wünsche unserer Kunden erfüllen zu können. Die Vergrößerung macht uns noch handlungsschneller, was besonders bei technischen Übersetzungen häufig von außerordentlicher Bedeutung ist.“, kommentiert An Stuyven, Geschäftsführerin bei Alpha Translation Service.

Keywords: Technische Übersetzung, Übersetzung Technik, Übersetzungsbüro Berlin, Übersetzung Bedienungsanleitung, Übersetzung Gebrauchsanweisung

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, An Stuyven (Tel.: + 49 30 206 202 65), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2441 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Alpha translation service GmbH

ALPHA TRANSLATION SERVICE ist eine Übersetzungsagentur, die seit 1991 umfassende Sprachdienstleistungen anbietet in ihren Filialen in Berlin und Cottbus. Das Übersetzungsbüro besitzt breite praktische Erfahrungen mit Übersetzungen in unterschiedlichen Fachgebieten: Technik, Marketing, Medizin, Kunst und Kultur, Juristisches, u. a. Qualität und ein überdurchschnittlicher Kundenservice stehen dabei an erster Stelle.

Übersetzungsagentur, Übersetzungsbüro, Juristische Übersetzung, Übersetzung Vertragstexte, Technische Übersetzung, Medizinische Übersetzung, Marketing Übersetzung, Übersetzung Englisch-Deutsch, Übersetzung Deutsch-Englisch, Translation Agency English-German, Translation Agency technical translations into German

Weitere Pressemitteilungen von Alpha translation service GmbH lesen:

Alpha Translation Service GmbH | 19.01.2017

Alpha Translation Service – Juristische Übersetzungen aus Expertenhand

Das Berliner Übersetzungsbüro arbeitet mit über 500 muttersprachlichen Übersetzern zusammen, die hochqualifizierte Spezialisten in ihren jeweiligen Bereichen sind, wie z.B. Übersetzung von Gesetzestexten, Kaufverträgen, Urteilen, Urkunden und AGBs. Svenja Nagel, Projektmanagerin für juristische Texte dazu: „Die Übersetzung von juristischen Texten gehört mit zu den anspruchsvollsten Them...
Alpha Translation Service GmbH | 25.08.2016

Alpha Translation Service feiert 25-jähriges Jubiläum

Berlin, 19. August 2016 Grundstein vor 25 Jahren gelegt - Die internationale Übersetzungsagentur Alpha Translation Service feiert dieses Jahr ihr Jubiläum. 1991 wurde die Firma „Alpha Translation" als Ein-Mann-Unternehmen gegründet. Ziel war es, einen hochspezialisierten und kundeorientierten Übersetzungsdienstleister ins Leben zu rufen. „Wie das Jubiläum zeigt, ist uns dies wohl gelung...