Smyths Toys GmbH |

Spielwarenhändler Smyths Toys Superstores erweitert seine Welt im Forum Hanau

Macht die Welt zu eurem Spielplatz!

Seit nun mehr bald vier Jahren besteht das Forum Hanau im Zentrum der Stadt und ist ein wesentlicher Anlaufpunkt vieler Stadtbesucher. Als erfahrener Spielwarenexperte war Smyths Toys, ehemals ToysRUs von Anfang an erfolgreich mit dabei. Getreu dem Leitspruch des irischen Spielwarenhändlers Smyths Toys Superstores "Macht die Welt zu eurem Spielplatz!" erweitert dieser seine Welt voller Spielsachen auf eine Gesamt-Spielplatzfläche von ca. 1.200 m². Noch vor Ende des Sommers können Kunden, die neue, zusätzliche Fläche mit noch mehr Spielwaren und einem vergrößerten Babysortiment erkunden und die Einkaufswagen füllen.

Köln, 28. Mai 2019 - Seit nun mehr bald vier Jahren besteht das Forum Hanau im Zentrum der Stadt und ist ein wesentlicher Anlaufpunkt vieler Stadtbesucher. Als erfahrener Spielwarenexperte war Smyths Toys, ehemals ToysRUs von Anfang an erfolgreich mit dabei. Seit der Übernahme des Spielwarenhändlers ToysRUs in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch das irische Spielwarenunternehmen Smyths Toys im vergangenen Jahr, wird das Motto "Macht die Welt zu eurem Spielplatz!" in den Smyths Toys Superstores gelebt. Nicht zuletzt aus diesem Grund erweitert der Spielwarenhändler nun seine Welt um noch mehr Spielwaren und vergrößert seine Verkaufsfläche im Center um weitere knapp 350 m² auf insgesamt ca. 1.200 m². Die ehemalige Verkaufsfläche des Modegeschäfts Mister&Lady wird dank eines Durchbruchs im mittleren Drittel der Wand zwischen den Geschäften zur Erweiterung der Verkaufsfläche des Spielwarenmarktes Smyths Toys im ersten Obergeschoss des Forum Hanau beitragen.
Bereits seit Mitte Mai wird fleißig an der Ausgestaltung und dem Umbau der neuen Fläche gearbeitet. Der vergrößerte Smyths Toys Superstore soll voraussichtlich im Juli fertiggestellt werden und seinen Kunden ein noch größeres und breiteres Sortiment für ein noch umfangreicheres und besseres Einkaufserlebnis bieten. Die Sortimentsbereiche der Babyartikel und Vorschulspielzeuge werden sich künftig auf der neuen Fläche verbreitert wiederfinden, während die Spielwarenbereiche und die Outdoorartikel in der ursprünglichen Fläche mehr Platz und Übersichtlichkeit erhalten.

Das ehemalig Kleinmarkt-Konzept mit seinem Auszug der besten Spielwarenthemen und relevantesten Warengruppen, soll nun durch das vollumfängliche Sortiment ersetzt werden um auch den Hanauern die ganze Welt des Spielzeugs von Smyths Toys zur Verfügung zu stellen.

"Seit der Center Eröffnung am 10.September 2015 haben wir uns in Hanau erfolgreich als Spielwarenhändler etablieren können. Uns war von Anfang an bewusst, dass die Eröffnung eines Marktes am Standort Hanau für uns die richtige Entscheidung sein würde und durch die positive Entwicklung des Stadtbildes, der guten Verkehrsanbindung und der regelmäßigen und attraktiven Veranstaltungsangebote, hat sich diese Entscheidung absolut bewährt. Wir sind daher weiterhin sehr zufrieden hier in Hanau vertreten zu sein und freuen uns daher, unsere Fläche und unser Sortiment zu vergrößern, um unseren Kunden noch mehr Spielzeugwelt bieten zu können", berichtet Michael Leweke, Verkaufsleiter bei Smyths Toys Verkaufsbezirk Süd/West.

Dass sich Smyths Toys im Forum Hanau erweitert, freut auch Centermanagerin Diana Schreiber-Kleinhenz. "Wir sind froh, einen erfahrenen Spielwarenhändler bei uns im Forum Hanau zu haben, der seit Jahren Kinder und Erwachsene gleichermaßen begeistert. Außerdem freut uns ganz besonders die Entscheidung des Unternehmens, den Standort Hanau weiter auszubauen. Das zeigt, wie gut sich die Stadt als Einkaufsstadt, und das Forum Hanau als beliebtes Shoppingcenter in Rhein-Main, etabliert haben. Durch die nun großflächige Erweiterung können wir unseren Kunden eine noch größere Auswahl an Spielzeugen anbieten."

Wer neugierig auf die Spielzeugwelt von Smyths Toys Superstores geworden ist, kann dies auch jetzt schon montags bis samstags in der Zeit von 9.30 bis 20.00 Uhr im Forum Hanau tun.

Vorbeischauen lohnt sich also bei Europas größtem Spielwarenfachmarkt.

Über Smyths Toys
Das vor mehr als dreißig Jahren in Irland gegründete Familienunternehmen Smyths Toys nimmt heute mit mehr als 200 Standorten in Irland, England und der DACH-Region (Deutschland, Österreich und der Schweiz) und jeweils landeseigenen Onlineshops eine marktführende Rolle in Europa mit Spielwaren und Babyartikeln ein. Mit seinem breit gefächertem Angebot aus den Bereichen Spielwaren, Outdoor, Multimedia und Baby führt Smyths Toys das umfangreichste Sortiment der Branche. Durch den sehr beliebten und bequemen Multi-Channel Ansatz, ausgesprochen hohen Servicestandards und Produktqualität zu immer günstigen Preisen bietet das Smyths Toys Konzept seinen Kunden einen großen Mehrwert. Besuchen Sie uns doch auch einmal im Internet unter www.smythstoys.com

Über das Forum Hanau
Das Forum Hanau ist das größte Shopping-Center der Region mit einem Investitionsvolumen von etwa 200 Millionen Euro, einem Einzugsgebiet von mehr als 400.000 Menschen und einem Nachfragevolumen von ca. 2,4 Milliarden Euro. Die aus fünf Baukörpern bestehende Immobilie mit einer Mietfläche von ca. 35.000 Quadratmetern für Einzelhandel, Gastronomie und Dienstleistungen wurde im September 2015 fertig gestellt und ist zu über 95 Prozent vermietet. Zu den Mietern zählen H&M, New Yorker, Esprit, Smyths Toys, die Nahversorger Rewe und dm. Öffentlicher Nutzer auf etwa 9.000 Quadratmetern ist die Stadt Hanau mit der Stadtbibliothek, dem Stadtarchiv, der Wetterauischen Gesellschaft für Naturkunde und dem Medienzentrum.

Über die HBB
Die HBB-Firmengruppe mit Sitz in Hamburg ist seit rund 45 Jahren in der Immobilienbranche als Investor und Projektentwickler tätig. Bundesweit wurden Einzelhandels-, Büro-, Hotel-, Senioren- und Wohnimmobilien errichtet. Die HBB versteht sich als spezialisierter Investor mit dem Anspruch, langfristig erfolgreiche Werte zu schaffen. Statt auf kurzfristige Gewinnmaximierung wird auf Nachhaltigkeit und Verträglichkeit der Immobilien gesetzt. Die HBB ist ein inhabergeführtes Unternehmen und verfügt über ein gut ausgebildetes Team von über 50 Mitarbeitern. Die HBB Centermanagement GmbH & Co. KG betreut weitere Shopping-Center unter anderem in München, Langenhagen, Gummersbach, Nidderau, Hamburg, Weiden und Ingelheim. Außerdem betreut das Unternehmen Büroimmobilien unter anderem in Kiel, Koblenz und Karlsruhe. Kontakt
Smyths Toys GmbH
Marie-Chralotte von Heyking
Köhlstraße 8
0221-5972-420
0221-5972-463
presse@smythstoys.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marie-Charlotte von Heyking (Tel.: 0221-5972-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 903 Wörter, 6779 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Smyths Toys GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Smyths Toys GmbH lesen:

Smyths Toys GmbH | 15.08.2019

Spielwarenhändler Smyths Toys Superstores eröffnet zweiten Filialstandort in Neuss

Das Rheinpark-Center in Neuss erhält durch eine Filiale des irischen Spielwarenhändler Smyths Toys Superstore auf spielerische Weise hochkarätigen Zuwachs. Ab Ende August überzeugt Smyths Toys mit seinem riesigen Sortiment aus den Bereichen Spielwaren und Babyartikel, durch deckenhohe Regale seine Kunden gleich zweimal in Neuss. Köln, 15. August 2019 - Junge wie junggebliebene Spielzeugfans f...
Smyths Toys GmbH | 05.08.2019

Spielwarenhändler Smyths Toys Superstore eröffnet Filiale im Herzen Kölns

Das frisch in "QUINCY" umbenannte Einkaufszentrum an der Breite Straße, erhält neben dem neuen Namen auch einen ganz neuen Mieter. Der Spielwarenhändler Smyths Toys Superstores wird ab Anfang August für Spiel und Spaß in der Kölner Innenstadt sorgen. Köln, 02. August 2019 - Eine der beliebtesten Einkaufsstraßen Kölns, die Breite Straße, wird ab Donnerstag, den 08.08.2019, mit Spiel und ...
Smyths Toys GmbH | 29.05.2019

O"gspuit is! Smyths Toys Superstores eröffnet an den Theresienwiesen

Das im neuen Glanz erstrahlende Einkaufscenter Forum Schwanthalerhöhe an den Theresienwiesen kann sich sehen lassen und das nicht zuletzt dank eines neues Mitspielers, dem Spielwarenhändler Smyths Toys Superstores. Der irische Spielwarenhändler begeistert ab dem 6. Juni mit seinem riesigen Sortiment im Bereich Spielwaren und Babyartikel zu immer günstigen Preisen seine kleinen und großen Kund...