Innovation von Nabenhauer Consulting: Effektive Leadgewinnung zum günstigen Fixpreis!

Von Nabenhauer Consulting

Steinach im Mai 2019 - Der Erfolgskurs von Nabenhauer Consulting hält weiter an. Auch mit dem neuen Angebot werden wieder Maßstäbe gesetzt und die Kunden sind begeistert. ...
Thumb Steinach im Mai 2019 - Der Erfolgskurs von Nabenhauer Consulting hält weiter an. Auch mit dem neuen Angebot werden wieder Maßstäbe gesetzt und die Kunden sind begeistert. Die Innovation von Nabenhauer Consulting kommt der Nachfrage entgegen und der Markt wird, das bestätigen Branchenkenner, durch den "Leadgewinnung-Service" nachhaltig beeinflusst. Der Service beinhaltet die Erstellung einer gut konvertierenden Landingpage mit integriertem Autoresponder, Followup-Emails und optimierten Socialmedia-Profilen, die mit dem Hauptblog vernetzt sind. Der "Leadgewinnung-Service" übernimmt die fünf wichtige Punkte, damit das Projekt des Kunden startklar wird und mit der Leadgewinnung beginnt. Mehr über den innovativen Leadgewinnung-Service jetzt im Internet unter: https://nabenhauer-consulting.com/vertrieb-marketing/done4youservice/

Intensiv wurde an dem neuen Projekt von Nabenhauer Consulting gearbeitet. Jetzt wurde das neue Angebot vorgestellt: ""Leadgewinnung-Service". Mit dem "Leadgewinnung-Service" erhalten die Kunden Möglichkeit, ihre Präsenz auf den wichtigsten SocialMedia Portalen zu zeigen, wenn es ihnen die Zeit fehlt oder wenn sie sich auf das Kerngeschäft konzentrieren möchten : https://nabenhauer-consulting.com/vertrieb-marketing/done4youservice/

Die ersten Reaktionen sind repräsentativ, und der "Leadgewinnung-Service" tritt einen Siegeszug an. Die intensive Arbeit hat sich also gelohnt. Besonderen Wert legt Robert Nabenhauer, Geschäftsführer von Nabenhauer Consulting, auf die besonderen Qualitäten vom Leadgewinnung-Service. Der "Leadgewinnung-Service" ist ein fertiges Produkt, das bereits von zahlreichen Kunden getestet und für gut befunden ist. Dank den drei Paketen zum günstigen Fixpreis Standart, Premium und Platinum ist der "Leadgewinnung-Service" praktisch in jedem Bereich einsetzbar, sowohl für Unternehmen mit hohen Marketingbudgets als auch mit kleineren Budgets, denn es vermittelt den Kunden die wichtigsten Merkmale vom Aufbau und von der Optimierung der Vernetzungen, sowie der Inhalte für soziale Netzwerke, also macht die Kunden fit für die moderne Form der Kundenakquise.

Die Marketing-Produkte von Nabenhauer Consulting behaupten sich im Markt. Und das nach Meinung vieler Experten selbstverständlich zu Recht. Die Firma wurde 2010 gegründet und hat sich rasch zu einem innovativen Anbieter von Vertrieb- und Marketing-Produkten entwickelt. Firmenkontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer