FLP Microfinishing GmbH |

Enrico Marschall geht zu FLP Microfinishing

Neuer Leiter Verkauf und Beschaffung

Neuer Leiter Verkauf und BeschaffungEnrico Marschall (52) hat bei FLP Microfinishing Homepage die neue Position des Leiters Verkauf und Beschaffung übernommen. ...

Enrico Marschall (52) hat bei FLP Microfinishing Homepage die neue Position des Leiters Verkauf und Beschaffung übernommen. Der Diplomingenieur Maschinenbau war zuletzt als Betriebsleiter eines Kesselbauunternehmens tätig und verstärkt seit Ende Januar das Team der FLP Microfinishing in Zörbig/Kreis Bitterfeld. Das Unternehmen zählt zu den bedeutenden mittelständischen Herstellern von Feinschleif-, Läpp- und Poliermaschinen in Europa.
"Wir haben unsere Vertriebsstruktur neu ausgerichtet und mit Enrico Marschall einen sehr erfahrenen, kompetenten Mitarbeiter gewinnen können, dessen Know-how und Marktkenntnis uns bereichern werden", erklärt Thomas Rehfeldt, geschäftsführender Gesellschafter. Die Koordination und Organisation der Verkaufsaktivitäten zählen ebenso zum Aufgabenbereich von Enrico Marschall wie die Leitung des Beschaffungswesens: "Zu meinen Aufgaben gehört es auch, durch maßgeschneiderte Serviceleistungen sicherzustellen, dass unsere Kunden alle Leistungen aus einer Hand bekommen." Firmenkontakt
FLP Microfinishing GmbH
Thomas Rehfeldt
Thura Mark 5
06780 Zörbig
info@flp-microfinishing.de

RedAktion Elvira Döscher
Elvira Doescher
Am Kupferberg 5
53619 Rheinbreitbach
49(0)2224-900146
49(0)2224-900147
info@redaktion-doescher.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Rehfeldt (Tel.: 034956 397-0), verantwortlich.

Keywords: FLP Microfinishing, Enrico Marshall, Thomas Rehfeldt, Feinschleifmaschinen, Läppmaschinen, Poliermaschinen

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1837 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: FLP Microfinishing GmbH