Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH |

Professionelles Stammdatenmanagemt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Durch Stammdatenmanagement den Wettbewerbsvorsprung sichern


Das Seminar „Professionelles Stammdaten-Management“ gibt Antworten auf diese Fragestellungen und zeigt, wie Stammdatenprojekte richtig geplant und durchgeführt werden. Erfahren Sie, wie Sie Stammdaten-Management als dauerhafte organisatorische Aufgabe einführen und erhalten Sie wertvolle Anregungen für Ihre Master-Data-Management-Projekte. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich mit Fachexperten auszutauschen, profitieren Sie von zahlreichen Tipps aus der Praxis und stellen Sie Ihre Fragen rund um das Thema Stammdaten.



Dort erfahren Sie, wie Sie Stammdaten in den einzelnen Geschäftsprozessen und IT-Systemen identifizieren, definieren und managen. Des Weiteren lernen Sie, welche Bedeutung die Stammdaten für das Business, Ihr Unternehmen und unternehmensübergreifend haben. Wie Sie die Komplexität Ihrer Daten reduzieren und vereinfachen, ist ebenfalls Inhalt des Seminars. Außerdem erfahren Sie, welche Governance-Organisation Sie für die Pflege und Wartung der Stammdaten unbedingt benötigen.

Mithilfe des Seminars sind Sie in der Lage das Stammdaten-Management als dauerhafte organisatorische Aufgabe in Ihrem Unternehmen zu etablieren und sind so im Wettbewerb immer einen Schritt voraus.

 

Wen Sie auf dem Seminar treffen werden:

Das Seminar richtet sich an alle, die sich für grundlegende Informationen und Fragestellungen rund um das Thema Stammdaten-Management interessieren. Insbesondere Personen aus Unternehmen, die Veränderungen in ihren Systemlandschaften planen, die immer wieder mit mangelhafter Qualität von Stammdaten konfrontiert sind und nach Möglichkeiten suchen, diesen Zustand zu verändern.

 

Adressiert werden Führungskräfte und Verantwortliche aus den Bereichen:

 

- Informationstechnologie und -management

- Datenmanagement

- Produkt-/Material-Stammdaten

- Artikel-Stammdaten und Lieferanten-Stammdaten

- Einkauf

- Logistik

- Produktion

- Marketing

- Vertrieb

 

Ein Programmauszug:

- Aktuelle Trends –Entwicklungen und deren Auswirkungen auf Stammdaten

- Stammdaten in komplexen und heterogenen Organisationen, Geschäftsprozessen und IT-Systemen

- Verteilte Stammdaten in den Bereichen Einkauf und Logistik in ERP-und nicht ERP-Systemen (Informations-und Materialflüsse)

- Auswirkungen fehlerhafter und falscher Stammdaten (betriebswirtschaftliche, organisatorische, technische Auswirkungen)


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Basak Yildirim (Tel.: 069/ 63006-670), verantwortlich.


Keywords: IT, Marketing, Stammdatenmanagement, Master Data

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1990 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH

DEUTSCHE KONGRESS ist unabhängig und informiert in hochkarätigen Veranstaltungen über Trendthemen. Sie bietet Führungs- und Fachkräften aus Wirtschaft, Industrie, Politik und Forschung Plattformen für Wissenstransfer und Meinungsaustausch.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH lesen:

Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH | 19.06.2019

PROKOM Data Days 2019 – Der Rückblick


    Die PROKOM DATA DAYS - Das digitale Mekka des PIMDie PROKOM Data Days sind DER Treffpunkt für Entscheider und Manager aus den Bereichen Produktdaten, PIM, Digitalisierung und Omnichannel-Kommunikation.Zum Eventcharakter trägt nicht nur das alljährliche Get-Together am Abend des Kongresstages bei, sondern auch die spannungsreichen Show-Cases beim PIM-Demoforum am 2. Tag der PROKOM. Das PI...
Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH | 22.11.2016

Erfolgreicher Start der 7. Kreditrisiko- und Forderungsmanagement Tage in Frankfurt am Main


Die Veranstaltungsreihe 7. Kreditrisiko- und Forderungsmanagement Tage hat die Erwartungen mit vielen Teilnehmern in Frankfurt am Main weit übertroffen und mit einer sehr guten Qualität der Vorträge, allen interessierten teilnehmenden Unternehmen im B2B-Geschäft wieder eine sehr gute Plattform zum Erfahrungsaustausch geliefert. Die Vielzahl an aussagekräftigen Praxisberichten von Unternehme...
Neue DEUTSCHE KONGRESS GmbH | 09.05.2011

Vom telefonischen zum schriftlichen 1-zu-1 Kundendialog: E-Mail, Twitter, Facebook & Co


Frankfurt am Main, 09.05.2011 - Ein weiteres Anwachsen der E-Mail-Kommunikation im Kundendialog, die Teilautomatisierung des E-Mail-Managements und der Einsatz lernender Systeme mit künstlicher Intelligenz sind derzeit die größte Herausforderung für den Kundendialog und im Contact Center. Wachstumsraten bei den schriftlichen Kundenanfragen von 20-30 Prozent pro Jahr sind je nach Branche zu beo...