Tempo-Team Management Holding GmbH |

Karrieremacher im Herzen von Greven

Die Tempo-Team Niederlassung Greven-Münster eröffnet Bewerbern vielfältige Möglichkeiten im Münsterland. Die Niederlassung ist noch relativ neu, Niederlassungsleiterin Marion Hinrichs und ihr Team blicken jedoch auf viele gemeinsame Jahre Erfahrung in der Personal- und Zeitarbeit zurück. Dementsprechend gut vernetzt ist das Team mit den Unternehmen in der Region und bietet umfangreiche Möglichkeiten für Bewerber.

Greven/Münster, 4. Juni 2019 - Die Tempo-Team Niederlassung Greven-Münster ist noch relativ neu. Niederlassungsleiterin Marion Hinrichs und ihr Team blicken jedoch auf viele gemeinsame Jahre Erfahrung in der Personal- und Zeitarbeit zurück. Dementsprechend gut vernetzt ist das Team mit den Unternehmen in der Region und bietet umfangreiche Möglichkeiten für Bewerber.

Die Münsterländer Niederlassung des bundesweit tätigen Personaldienstleisters Tempo-Team wurde im April 2018 gegründet. Übergangsweise residierte sie im Norden von Münster, bevor im Januar 2019 die endgültigen Geschäftsräume in Greven bezogen wurden. Hier liegt sie in zentraler Lage direkt am idyllischen Marktplatz, in unmittelbarer Nachbarschaft zur St. Martinus Kirche und zum Grevener Rathaus. Bewerber finden stets offene Türen, um sich über Stellenangebote und Karrierechancen zu informieren.

Die Tempo-Team Niederlassung Greven-Münster arbeitet mit vielen namhaften Unternehmen zusammen, z.B. aus der Logistikbranche und dem produzierenden Gewerbe. Darüber hinaus greifen zahlreiche regionale Mittelständler auf die Personalexpertise von Tempo-Team Greven-Münster zurück.

"Allen, die eine neue berufliche Perspektive suchen, können wir daher eine Vielzahl interessanter Stellen aus unterschiedlichen Bereichen anbieten: im produzierenden Gewerbe, in kaufmännischen Berufen und auch im Bereich der Dienstleistungen. Einen Schwerpunkt hier im nördlichen Münsterland bildet natürlich die Logistikbranche," erklärt Marion Hinrichs.

Der Personaldienstleister arbeitet sowohl in der Personalvermittlung als auch in der Arbeitnehmerüberlassung. "Zeitarbeit ist bei Tempo-Team besser als ihr Ruf", betont Marion Hinrichs in diesem Zusammenhang. "Wir pflegen einen sehr engen Kontakt zu unseren Mitarbeitern und sind bestrebt, sie bestmöglich persönlich zu betreuen. So können wir individuell Chancen eröffnen. Und auch wenn es mal Probleme gibt, sind wir für sie da."

"Besonders spannend ist die Möglichkeit, Zeitarbeit für die berufliche Orientierung zu nutzen. Unsere Arbeitnehmer profitieren von der Sicherheit einer festen, tarifgebundenen Anstellung und können gleichzeitig in neue Bereiche hineinschnuppern, Tätigkeiten ausprobieren und schließlich zum Traumjob finden. Denn nicht jeden macht der erlernte oder studierte Beruf dauerhaft glücklich," berichtet die Personalexpertin aus der Praxis und erwähnt ein erst kürzlich geführtes Telefonat mit einer Studienabsolventin, die mithilfe der Zeitarbeit neue berufliche Wege probieren möchte.

Zeitarbeit eröffnet auch für Quereinsteiger und Ungelernte neue Perspektiven: "Auch ohne formalen Abschluss im jeweiligen Beruf bieten wir Bewerbern einen einfachen Zugang zu attraktiven Unternehmen. Dort können sie sich über ihre Leistung in der Praxis beweisen und langfristig eine Existenz aufbauen", erklärt Marion Hinrichs. "Zudem bieten wir Aus- und Weiterbildungsangebote an: aktuell eine Ausbildung zum Sicherheitsposten, der für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet ist. Bei Wartungsarbeiten zum Beispiel in Kraftwerken sichern sie die ausführenden Handwerker vor Ort ab."

Tempo-Team Greven-Münster bietet zahlreiche interessante Stellenangebote z.B. für Facharbeiter, Produktionsmitarbeiter, Helfer, Lageristen, Staplerfahrer, in der Kundenbetreuung, im Call Center und der Telefonberatung, in kaufmännischen Berufen sowie als Empfangsmitarbeiter.

Zudem besteht die Möglichkeit, als Mitarbeiter von Tempo-Team auch für einige Zeit im Ausland zu arbeiten. Gesucht werden beispielsweise deutsch und englisch sprechende Kundenbetreuer für eine einjährige Tätigkeit in Lissabon und Porto (Portugal). Eine Unterkunft wird auf Wunsch gestellt und es gibt eine umfangreiche Betreuung vor Ort, z.B. mit Sprachkursen und diversen Freizeitaktivitäten.

"Schauen Sie einfach mal vorbei oder informieren Sie sich in unserer Online-Stellenbörse", fordert Marion Hinrichs interessierte Bewerber auf.

Weitere Informationen zur Niederlassung:

Aktuelle Stellenangebote in Greven / Münster:

Tag-It: Tempo-Team Greven Münster, Personalvermittlung, Personalberatung, Personaldienstleistungen, Zeitarbeit, Jobbörse, Stellenangebote, Logistik, Produktion, Lagerhelfer, Sachbearbeiter, Kaufmann, Kauffrau, Bürokraft, Buchhaltung, Facharbeiter, kaufmännische Mitarbeiter, Kommissionierer, Staplerfahrer, Hilfskräfte Kontakt
Tempo-Team Management Holding GmbH
Marco Kogan
Herrnrainweg 5
pr@de.tempo-team.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Kogan (Tel.: 069 / 91 33 45 35), verantwortlich.

Keywords: Tempo-Team Greven Münster, Personalvermittlung, Personaldienstleistungen, Zeitarbeit, Stellenangebote, Logistik, Produktion, Lagerhelfer, Facharbeiter, kaufmännische Mitarbeiter, Staplerfahrer

Pressemitteilungstext: 605 Wörter, 5187 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Tempo-Team Management Holding GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Tempo-Team Management Holding GmbH lesen:

Tempo-Team Management Holding GmbH | 30.03.2020

Gute Perspektiven für kaufmännische Berufe in Hamburg

Hamburg, 30. März 2020 - Seit dem 01.06.2010 arbeitet die Niederlassung Tempo-Team Finance & Office mit namhaften Unternehmen in Hamburg zusammen und sorgt für die passenden Mitarbeiter. Bewerber finden über den hochspezialisierten Personaldienstleister attraktive Stellen. Viele davon sind in der direkten Personalvermittlung, aber auch über den Weg der Zeitarbeit gelingt der Einstieg bei b...
Tempo-Team Management Holding GmbH | 13.11.2019

Team-Arbeit: Tempo-Team bringt Arbeitnehmer und Unternehmen in Hannover zusammen.

Hannover/Offenbach am Main, 13. November 2019 - Bewerber finden attraktive Jobs, Unternehmen finden passende Fachkräfte und Mitarbeiter: Mit diesem Anspruch ist die Niederlassung Hannover des Personaldienstleisters Tempo-Team seit vielen Jahren Partner für Arbeitnehmer und Wirtschaft in der Stadt an der Leine. Schwerpunkte sind die Bereiche Facharbeiter für die Industrie und für die Luftfahrt-...
Tempo-Team Management Holding GmbH | 05.09.2019

Digitalisierung und Prozessoptimierung in der modernen Personalarbeit

Offenbach, 05. September 2019 - Seit über 40 Jahren unterstützt die Tempo-Team-Gruppe Unternehmen in ganz Deutschland im Bereich Personalbeschaffung und Zeitarbeit. 2011 wurde mit der Tempo-Team Managed Service Provider GmbH eine eigene Firma gegründet, die als unabhängiger Managed Service Provider (MSP) die Zusammenarbeit verschiedener Personaldienstleister für Unternehmen steuert und mit di...