CALLCENTER GANZ ANDERS –

Von gevekom GmbH

200 NEUE JOBS BEI GEVEKOM

Besserer Job, mehr Zeit, mehr Spaß – Dresdner Dialogmanufaktur eröffnet auf Mallorca ihren siebten Contact-Center-Standort.

Thumb

„Callcenter ganz anders!“ Die gevekom-Gruppe stellt den Job als Kundenberater in einem Contact-Center in Palma einmal auf den Kopf. Bewiesen hat es das Unternehmen bereits mehrfach. Über 900 Mitarbeiter sind an sechs Standorten in Deutschland für das Unternehmen tätig.

Unter dem Motto „gevekom – your better place to work“ bietet das Unternehmen an seinen Standorten ganz unterschiedliche Benefits und vor allem sehr familienfreundliche Arbeitsbedingungen. Zum Feel-good-Management gehören freie und flexible Arbeitszeiten, wöchentliches Frühstück, eine Krankenzusatzversicherung, Gym Pass und moderne und schöne Büros mit Musik sowie Kaffee-&-Tee-Lounges, die nicht mehr an ein Callcenter erinnern.

„Unser größter Fokus liegt auf unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, nicht auf den Kennzahlen und Umsätzen. Wenn sie sich bei uns wohlfühlen, geht es auch unserem Unternehmen gut“, sagt CEO Roman Molch. Nicht nur eine Vielzahl positiver Mitarbeiterbewertungen auf den einschlägigen Bewertungsportalen zeigen, dass die Geschäftsführung in puncto Mitarbeiterorientierung vieles richtig macht. Neben einem spannenden Job und Spaß im Team schaffen wir unseren Mitarbeitern Rahmenbedingungen, mit denen sie Familie, Kinder und Freunde nicht vernachlässigen müssen! Die Stadt Dresden verlieh uns 2014 den Titel als „familienfreundlichstes Unternehmen“.

Diesen Geist möchte Roman Molch nun nach Mallorca überführen und hat dafür den passenden Partner gefunden. In Son Castelló wird nun unter der Leitung von Claus Peter Sonderkamp der siebente Standort entstehen. „Seit Februar 2017 lebe ich bereits auf der Insel. Ich habe die gevekom in den vergangenen Monaten gut kennengelernt und weiß welchen Spirit man mit nach Mallorca nehmen muss. Ich bin sicher, meine Erfahrungen in Spanien und das Herz der gevekom gut verbinden zu können und dass die gevekom in Palma damit ein absoluter Erfolg werden wird.

Ich freue mich schon jetzt auf viele neue und vielleicht auch altbekannte Gesichter am neuen Standort.“ Das Lieblingszitat von Claus Peter Sonderkamp ist: „Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppen benutzen.“ Aktuell befindet sich das Team in der ersten Auswahl neuer Kolleginnen und Kollegen für den Standort Palma. Interessierte Kandidaten können sich aber immer noch online auf www.gevekom.es für einen Job bei der gevekom auf der Sonneninsel Mallorca bewerben.

Quelle: