Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Headhunter Spezialisten für IT/EDV und SAP im Krankenhauswesen

Durch Direktansprache erfolgreich qualifizierte Fachkräfte rekrutieren

Viele große Dienstleister, besonders aus dem Gesundheitswesen aber auch aus den meisten Branchen des Mittelstandes, suchen aufgrund der fortschreitenden Digitalisierung eine Vielzahl qualifizierter IT/EDV –Spezialisten. Seit über 25 Jahren sind besonders die Headhunter der Kontrast Consulting GmbH Experten, wenn es um die Unterstützung bei der Rekrutierung geht.

Erfolgreiches Headhunting durch Doppelexpertise

Die Liste erfolgreicher Besetzung durch die Hamburger reicht von qualifizierten IT-Fachkräften wie Anwendungsentwickler, Projektmanager, Systemingenieure, Architekten, Systemadministratoren, Softwareentwickler, Medizininformatiker, Berater und Service Mitarbeiter bis hin zu Führungskräften wie Sachgebietsleitungen Einkauf IT/EDV, Leitende Software-Entwickler und -Designer, IT-Leiter, Senior IT-Business-Manager und IT-Direktoren.

Besonders die Multiexpertise der Headhunter, wie Neuausrichtungen von IT-Systemhäusern, Beratungsfunktion bei der Implementierung von Anwendungsprogrammen sowie die Schulung von IT-Beratern als auch die Personalrekrutierung von IT-Spezialisten waren der Erfolgsgarant bei den vergangenen Suchaufträgen.

Professionelle Direktansprache qualifizierter IT-Experten

Headhunting, wie es die Kontrast Consulting GmbH aus Hamburg bietet, leistet bei vergleichbaren Kosten zu den klassischen Stellenanzeigen in den Print- und Online-Medien ein Mehrfaches für den Kunden: Durch eine klare Definition des Ziel- und Anforderungsprofils, vertrauliche und professionelle Direktansprache von passenden Kandidaten, Übernahme des Online-Recruitings und der Betreuung bei Vertragsgesprächen.

Zusätzlichen filtern die Search-Experten mit Hilfe moderner Online-Eignungsdiagnostik zusätzlich Kompetenzen, Talente und Potenziale der möglichen Kandidatinnen, checken das Persönlichkeitsprofil und erst dann bekommen die Kunden erste Informationen über die Bewerber.

TOP-Stellenangebote SAP-Spezialisten im Gesundheitswesen

Aktuell suchen die Hamburger für zwei TOP-Arbeitgeber aus dem Gesundheitswesen nach IT-Spezialisten: Für ein Großkrankenhaus in Bayern einen „Anwendungsentwickler SAP IS-H - i.s.h.med“ und für ein Krankenhaus der Maximalversorgung in Niedersachsen eine „Sachgebietsleitung Technischer Einkauf – IT/EDV“.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Headhunter der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten und Hochschulabsolventen für besondere Berufe: Ingenieur, IT-Techniker, IT-Leiter, IT-Software-Informatiker, IT-Projektleiter, Softwareentwickler, IT-Administrator, Informatiker, Medizininformatiker, Wirtschaftsinformatiker, Anwendungsentwickler  und Helpdesk-Spezialisten im deutschsprachigen Raum über alle Branchen hinaus. Darüber hinaus sind sie kompetenter Ansprechpartner bei Neuausrichtungen von IT-Häusern, Berater und Trainer von IT-Beratern und erfolgreicher Organisationsentwicklung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Personalrecruiter SAP, Personalrecruiting SAP, Headhunter SAP, Headhunting SAP, Personalberater SAP, Personalberatung SAP, Personalberatung Informatik, Headhunter Informatik, Headhunter Informatik, Kontrast Headhunting, Kontrast Headhunter, Kontrast Perso

Pressemitteilungstext: 342 Wörter, 3612 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41