Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Architekturbüro aus Hamburg mit Stellenangebot Master of Engineering für Projektleitung Leistungsphase

Bau von Gesundheitseinrichtungen

Die Hamburger Personalberatung etabliert sich als Experte bei der Personalsuche im Bereich Facilitymanagement, Architektur, Planungsbüro und Bauwesen. Denn nach der erfolgreichen Besetzung gleich mehrerer qualifizierter Architekten und Diplom-Ingenieure eines renommierten Architekturbüros, unterstützen sie neuerlich den TOP-Arbeitgeber.

Stellenangebot Master of Engineering in Festanstellung

Die Architekten aus Norddeutschland wollen ihr Team aufgrund andauernder guter Auftragslage nochmals verstärken – nicht übergangsweise, sondern mit einer unbefristeten Festanstellung. Für die Projektleitung Leistungsphase 5 wird eine „Master of Engineering - Diplom-Ingenieurin Architektur“ gesucht. Das Architekturbüro, mehrfach ausgezeichnet für herausragende Baukonzepte, setzt seine Schwerpunkte in die Planung und den Bau von Gesundheitseinrichtungen sowie Schul- und Wohnungsbau.

Krankenhaus und Bauten in der Leistungsphase 5

Die gesuchte Architektin mit einem abgeschlossenem Diplom-Ingenieurstudium Architektur oder Master of Engineering wird sowohl für die Abwicklung der Projekte mit der Schwerpunkttätigkeit in der Leistungsphase 5 verantwortlich sein und die Projektleitung und Projektbearbeitung von Neubauten und Umbauten im Gesundheitswesen übernehmen als auch die aktive Kundenbetreuung sowie das Einwerben neuer Projekte übernehmen.

Unterstützt wird der Master of Engineering von einem rund 40köpfigen Team, das für interdisziplinäre Zusammenarbeit steht und in einer offenen Bürostruktur in der Metropolregion Hamburg sitzt.

Berufserfahrung Gesundheitswesen und Gewerbe

Die Geschäftsführer des Architekturbüros versprechen neben dem attraktiven Arbeitsplatz ein leistungsgerechtes Gehalt mit betrieblicher Altersversorgung und Boni für besondere Leistungen.

Weiteres Stellenangebot Diplom Ingenieur in Berlin

Die Hamburger Personalberater betreuen darüber hinaus noch einen weiteren Suchauftrag eines Architekturbüros in Herzen von Berlin – „Dipl.-Ing. Architektin“ mit der Verantwortlichkeit für die Abwicklung der Projekte mit der Schwerpunkttätigkeit in den Leistungsphasen 2-5.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Der zweifach zertifizierter Personalberater aus Hamburg ist seit über 25 Jahren bei der Personalrekrutierung von Fach- und Führungskräften nicht nur in nahezu allen Branchen erfolgreich, sondern vor allem ein Spezialist bei der Suche nach passenden Ingenieuren, Elektrotechnikern, Architekten, Bauleitern und qualifiziertem Personal für die Immobilienwirtschaft und das Facility Management.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Headhunter Architektin, Headhunting Architekten, Headhunter Ingenieure, Headhunting Ingenieure, Personalberater Ingenieure, Personalberatung Ingenieure, Stellenangebote Architekten Hamburg, Jobs Architekten, Architekten Stellen, Architekten Gesundheitswes

Pressemitteilungstext: 362 Wörter, 3564 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41