Swiss Resource Capital AG |

Grillsaison: Vegane Burger und Hanf in den Würstchen

Sich heute gesund zu ernähren, scheint nicht einfacher zu werden. Dabei hungern noch viele auf der Welt. Der Bezug zu Rohstoffunternehmen ist schnell gefunden.

Vegane Burger, Fake-Frikadellen, scheinen gerade enorm in Mode zu sein. War doch kürzlich bei einem großen Discounter das neue Produkt in Nullkommanichts ausverkauft. Eine fleischlose Bulette wird in Deutschland von einem Unternehmen vertrieben, in das Bill Gates und Leonardo DiCaprio investiert haben.

Ernährung ist ein wichtiges und großes Geschäft. Eine Gesellschaft, die sich durch seine patentierte Methode zur Entwässerung organischer Materialien einen Namen gemacht hat, ist EnWave http://rohstoff-tv.net/c/c,search/?v=298854 -. Die REV™-Technologie (Vakuum-Mikrowellen-Technologie) wächst im Bereich Lebensmittel, Pharmazie und auch im legalen Cannabisbereich.

EnWave verdient an Lizenzen, an eigens gegründeten Gesellschaften (Marke Moon Cheese®, natürliche Käse-Snackprodukte) und am Verkauf seiner Vakuum-Maschinen. Das zweite Quartal 2019 brachte EnWave auch einen Rekordquartalsumsatz. In der Cannabis-Branche kann durch EnWaves Technologie die Trocknungszeit von fünf bis sieben Tagen auf weniger als zwei Stunden reduziert werden.

Dass Cannabis oder Hanf modern und salonfähig geworden ist, daran kommt man auch beim Kauf von Grillwürstchen im Supermarkt nicht vorbei. Ob man darin Hanföl haben muss, sei dahingestellt. Tatsache ist aber, dass Cannabis als legale Medizin vielen helfen kann. Durch die zunehmende Akzeptanz und die steigenden Legalisierungszahlen weltweit für den Freizeitgebrauch sind der Cannabis-Markt und dessen Gesellschaften in das allgemeine Interesse gerückt.

Bei der großen Anzahl der Unternehmen ist bei einem möglichen Investment genau auf die Qualität der Gesellschaft zu achten. RavenQuest BioMed http://rohstoff-tv.net/c/c,search/?v=298800 - ist ein Unternehmen aus der Cannabis-Branche, das Anbauflächen in Kanada besitzt, mit einer Verkaufslizenz von Health Canada ausgestattet ist und bereits auf dem Sprung ist, auch in Europa (zusammen mit der norwegischen Cannabis BioCare) neue Produktionsanlagen zu bauen.

Dieser Bericht wurde von unserer Kollegin Frau Ingrid Heinritzi verfasst, den wir nur als zusätzliche Information zur Verfügung stellen.

Aktuelle Unternehmensinformationen und Pressemeldungen von EnWave (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/enwave-corp/ -) von RavenQuest BioMed (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/ravenquest-biomed-inc/ -).

Jörg Schulte

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wider und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Lesen Sie hier - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/ -. Bitte beachten Sie auch, falls vorhanden, die englische Originalmeldung.

Keywords: RavenQuest BioMed, Raven Quest, Cannabis, Kanada, EnWave Corp., Dehydrierungssystem, REV™, Strahlungsenergie-Vakuum, Cannabis, Aurora Cannabis

Pressemitteilungstext: 819 Wörter, 7572 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Swiss Resource Capital AG

Weitere Pressemitteilungen von Swiss Resource Capital AG lesen:

Swiss Resource Capital AG | 11.12.2019

Zentralbanken kaufen weiter emsig Gold

Das meiste Gold besitzen die USA mit 8.133,5 Tonnen, dann folgt Deutschland mit 3.366,5 Tonnen Gold. Alle Zahlen in der Liste sind natürlich offizielle Zahlen. Insgesamt horten die Zentralbanken nun 34.500,85 Tonnen Gold, damit um 10,41 Tonnen mehr als im Monat davor.   Zugekauft hat beispielsweise die Mongolei. Der Goldschatz ist um 3,1 Tonnen angewachsen. Von Januar bis November hat die Mongo...
Swiss Resource Capital AG | 11.12.2019

Weitere erfolgreiche Unternehmer bei U.S. Gold Corp. mit an Bord

Immer wieder hervorragende Explorationsergebnisse, eine Unternehmensübernahme mit einem äußerst interessanten und vielversprechenden Projekt und nun die Bildung eines hochkarätigen Beirats mit ausgewiesenen Minenexperten. So liest sich die jüngste Agenda des US-amerikanischen Basis- und Edelmetallexplorers U.S. Gold Corp. (ISIN: US90291C1027 / NASDAQ: USAU).   Dank des nun neu gegründeten ...
Swiss REsource Capital AG | 09.12.2019

Die Wasserstoffzüge kommen