Swiss Resource Capital AG |

Technischer Bericht liefert Bohrziele für Iso Energy

Das Bohrprogramm ziele Maunula zufolge auch auf die Evaluierung der östlichen Streichverlängerung der ‚Hurricane‘-Zone ab.

Der National Instrument 43-101-Bericht, den die kanadische Uranexplorationsgesellschaft IsoEnergy Ltd. (ISIN: CA46500E1079 TSX-V: ISO) in Anlehnung an alle bisher verfügbaren Bohrungen und Daten bei T. Maunula & Associates Consulting Inc. in Auftrag gegeben hat, um die ‚Larocque East‘-Zone zu bewerten, deutet signifikantes Potenzial an. Zudem dokumentiert der Bericht, der von T. Maunula erstellt wurde, alle Aspekte im Zusammenhang mit der ‚Hurricane‘-Zone. Um das Potenzial weiter zu erkunden, empfiehlt Maunula ein weiteres Bohrprogramm.

Konkret empfiehlt der Studienersteller zunächst 16 neue Löcher über rund 6.700 Bohrmeter. Die Kosten dafür wurden mit rund 1.600.000 CAD beziffert.

Das Bohrprogramm ziele auf die Evaluierung der östlichen Streichverlängerung der ‚Hurricane‘-Zone ab, um eine zusätzliche hochgradige Uranmineralisierung in einer Reihe von hochgradigen 100-200 m Stufen zu entdecken. Mit einem Teil der Bohrungen könne zudem noch das Potenzial für dickere und höherwertige Schnitte innerhalb des aktuellen Bohrmusters bewertet werden, so Maunula.

Quelle: IsoEnergy Ltd.

Das Managementteam von IsoEnergy - https://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=298832 - will dem Expertenrat folgen und plant bereits den Bohrbeginn noch vor Monatsende.

‚Larocque East‘ besteht derzeit aus 20 Mineral-Claims die sich über eine Gesamtfläche von 8.371 ha erstrecken, die ausschließlich in IsoEnergys Hand sind und nicht mit Lizenzgebühren oder Interessen Dritter belastet sind. Zudem grenzt ‚Larocque East‘ unmittelbar an das nördliche Ende seiner ebenfalls vielversprechenden Liegenschaft ‚Geiger‘ an und liegt 35 Kilometer nordwestlich von Orano Canada's produzierender ‚McClean Lake‘-Uranmine entfernt.

Jörg Schulte

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wider und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Lesen Sie hier - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/ -. Bitte beachten Sie auch, falls vorhanden, die englische Originalmeldung.

Keywords: IsoEnergy, Kanada, Saskatchewan, Cameco, Uran, NexGen

Pressemitteilungstext: 765 Wörter, 7558 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Swiss Resource Capital AG

Weitere Pressemitteilungen von Swiss Resource Capital AG lesen:

Swiss Resource Capital AG | 11.12.2019

Zentralbanken kaufen weiter emsig Gold

Das meiste Gold besitzen die USA mit 8.133,5 Tonnen, dann folgt Deutschland mit 3.366,5 Tonnen Gold. Alle Zahlen in der Liste sind natürlich offizielle Zahlen. Insgesamt horten die Zentralbanken nun 34.500,85 Tonnen Gold, damit um 10,41 Tonnen mehr als im Monat davor.   Zugekauft hat beispielsweise die Mongolei. Der Goldschatz ist um 3,1 Tonnen angewachsen. Von Januar bis November hat die Mongo...
Swiss Resource Capital AG | 11.12.2019

Weitere erfolgreiche Unternehmer bei U.S. Gold Corp. mit an Bord

Immer wieder hervorragende Explorationsergebnisse, eine Unternehmensübernahme mit einem äußerst interessanten und vielversprechenden Projekt und nun die Bildung eines hochkarätigen Beirats mit ausgewiesenen Minenexperten. So liest sich die jüngste Agenda des US-amerikanischen Basis- und Edelmetallexplorers U.S. Gold Corp. (ISIN: US90291C1027 / NASDAQ: USAU).   Dank des nun neu gegründeten ...
Swiss REsource Capital AG | 09.12.2019

Die Wasserstoffzüge kommen