Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Augenärztliche Gemeinschaftspraxis sucht Fachärztin Augenheilkunde in Hessen mit der Option Teilhaberschaft

Augenklinik mit konservativem Schwerpunkt

Kontrast Personalberater mit der Direktsuche nach einem Facharzt Augenheilkunde / Ophthalmologie – Karrieremöglichkeit für Assistenzärzte im letzten Weiterbildungsjahr in unbefristeter Festanstellung

Die Hamburger Headhunter haben nach erfolgreicher Besetzung mehrerer Augenärzte für die Bereiche refraktive Chirurgie, konservative Augenheilkunde und vitreoretinale Chirurgie für Krankenhäuser der Maximalversorgung und für international tätige Klinikgruppen erneut eine Mandat zur Augenarztsuche bekommen.

Fachärzte Augenheilkunde für Teilhaberschaft gesucht

Für die moderne und zertifizierte Gemeinschaftspraxis mit mehreren Standorten in Hessen  - unterschiedliche Schwerpunkte – suchen die Hamburger Fachärzte Augenheilkunde mit konservativem Schwerpunkt in unbefristeter Festanstellung und für eine Teilhaberschaft. Die gesuchten Augenärztinnen können zwischen Augenklinik. Augentagesklinik oder MVZ wählen und werden in einem Team aus mehreren erfahrenen Fachärzten und sehr qualifiziert ausgebildeten Medizinischen Fachangestellten unterstützt.

Die Hauptaufgabe wird in der konservativen Behandlung liegen – Betreuung ambulanter Patienten, OP-Vorbereitung und  der Brillenbestimmung – aber bei Interesse und Qualifikation ist ebenso die Durchführung von Laserbehandlungen sowie kleiner Augenoperationen möglich.

Wachsender Kundenstamm – Stellenangebote Assistenzärztinnen

Aufgrund des wachsenden Kundenstammes werden darüber hinaus noch Assistenzärztinnen gesucht und eingestellt – Voraussetzung: Augenarzt im letzten Ausbildungsjahr, Erfahrung bei Laserbehandlungen und sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau).

Unbefristete Festanstellungen mit einem attraktiven Gehalt exklusive Bonuszahlungen sind genauso selbstverständlich wie die Möglichkeit der Nutzung eines breiten Angebotes an Fort- und Weiterbildungen.

Erfolgreicher Personalberater Augenheilkunde

Die Personalberater aus Hamburg erhalten den Projektauftrag einerseits aufgrund Ihrer großen nachweisbaren Erfolge in der Ophthalmologie und Augenheilkunde für Medizinische Versorgungszentren, Arztpraxen und Fachkliniken. Andererseits, da die Dienstleistung bei ähnlichen Konditionen einer Stellenanzeige im einschlägigen Stellenmarkt für Ärzte eine längere und systematischere Suche und Direktansprache geprüfter Kandidaten der Augenheilkunde beinhaltet.

Darüber hinaus steht die nach DIN EN ISO 9001:2015 doppelt zertifizierte Personalberatung für eine strikte Einhaltung des Datenschutzrechts - ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben. Das Vertrauen und der Erfolg bei der Personalberatung beruht auf die Erfahrung von über 25 Jahren Direct Search nach ärztlichem Führungspersonal in Deutschland.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten aller Fachrichtungen – angefangen von der Anästhesie und Augenheilkunde bis hin zu qualifiziertem Leitungspersonal in der Orthopädie, Pathologie, Gynäkologie, Neurologie oder Verkehrsmedizin.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebote Facharzt Augenheilkunde, Stellenangebote Fachärztin Ophthalmologie, Stellenangebote Facharzt Ophthalmologie, Stellenangebote Augenheilkunde, Stellenangebote Ophthalmologie, Stellenangebote Ophthalmologe, Stellenangebote Ophthalmologin Hess

Pressemitteilungstext: 360 Wörter, 3733 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41