Swiss Resource Capital AG |

Auryn Resources startet Bohrungen in Kanada

Der kanadische Rohstoffexplorer Auryn Resources Inc. (ISIN: CA05208W1086 / TSX: AUG) plant für die ersten beiden Wochen des kommenden Monats ein 3.000 m Bohrprogramm auf seiner vielversprechenden kanadischen Liegenschaft ‚Committee Bay‘.

Mit seiner ‚selbstlernenden‘ Software, die durch Mehrfachanalysen die besten Ziele herausfiltert, hat das Unternehmen auf dem rund 15 km langen Mineralisierungskorridor ‚Aiviq‘ – ‚Kalulik‘ bereits 12 top Bohrziele ausfindig machen können. Vier davon sind nun dazu auserkoren detailliert mit dem aus künstlicher Intelligenzentwickelten Bohrprogramm untersucht zu werden.

Quelle: Auryn Resources

Bereits im vergangenen Jahr hat man bei Bohrungen festgestellt, dass dieser Korridor alle geologischen Voraussetzungen bietet, um große Golddepots zu beherbergen. Dennoch setzt Auryn Resources auf diesem Gebiet auch noch die elektromagnetischen Untersuchungen fort um die Lokalisierung und Durchgängigkeit der Zielgebiete weiter zu erfassen.

Ivan Bebek, Vorstand bei Auryn Resources - https://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=298815 -, steht voll hinter der computergesteuerten Exploration und rechnet durch die Bohrungen mit wesentlichen hochgradigen Entdeckungen auf ‚Committee Bay‘. Aber, so berichtet er weiter, auch am Projekt ‚Sombrero‘ in Peru laufen die Explorationsarbeiten an der Oberfläche weiter, während man noch auf die Bohrgenehmigungen wartet.

Diese ‚selbstlernende‘ Software, auf die sich das Explorationsmodell von Auryn Resources stützt, wurde zwar schon vorgestellt, nun aber hat der Chefgeologe Michael Henrichsen ein eigenes Video erstellt, in dem er dieses Spezialverfahren ganz genau erklärt. Unter nachfolgendem Link kann man mehr über diese spannende Explorationsmethode erfahren: https://www.aurynresources.com/investors/video/.

Durch die Bohraktivitäten, auf ‚Committee Bay‘, darf man mit einem zunächst nachhaltigen Newsflow rechnen. Das Potenzial auf Treffer und damit auch auf Steigerung des Unternehmenswertes sind durchaus gegeben.

Jörg Schulte

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wider und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Lesen Sie hier - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/ -. Bitte beachten Sie auch, falls vorhanden, die englische Originalmeldung.

Keywords: Auryn Resources, Peru, Kanada, Gold, Silber, Edelmetalle, Kupfer

Pressemitteilungstext: 801 Wörter, 8010 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Swiss Resource Capital AG

Weitere Pressemitteilungen von Swiss Resource Capital AG lesen:

Swiss Resource Capital AG | 17.01.2020

Goldminenaktien 2020

Aufwärtspotenzial und niedrige Bewertungen sind gefragt. Ebenso wie langlebige Minen mit hoher Qualität. Nur so kann bei höheren Goldpreisen auch mit einem Hebel Mehrwert geschaffen werden. Gold liegt im Trend und die Stimmung ist gut. Und steigt der Goldpreis einmal über 1.600 US-Dollar je Feinunze, dann sollte der Weg weiter nach oben frei sein. Besonders profitieren werden hochwertige Gold...
Swiss Resource Capital AG | 17.01.2020

Skeena Bohrergebnisse - damit hat keiner gerechnet und Copper Mountain mit Zahlen und Ausblick

Skeena Resources - mit solchen Ergebnissen hat niemand gerechnet   Skeena Resources Limited (ISIN: CA83056P8064 / TSX-V: SKE) hat weitere Bohrergebnisse von seinem ‚Phase-I‘-Oberflächenbohrprogramm 2019 veröffentlicht. Wie das Unternehmen mitteilte, wurden auf der Unternehmenseigenen ‚Eskay Creek‘-Liegenschaft in Kanadas ‚Goldenen Dreieck‘ in den Zonen ‚21A‘, ‚21E‘ und ‚H...
Swiss REsource Capital AG | 16.01.2020

Polen setzt auf Atomkraft