Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Leitende Hebamme für TOP-Krankenhaus in Hamburg in unbefristeter Festanstellung gesucht

Frauenklinik mit professionellem Personalmanagement

Die führende Geburtsklinik und Perinatalzentrum in Norddeutschland hat erneut die Hamburger Headhunter beauftragt, bei der Personalsuche zu unterstützen: Die Stelle „Leitende Hebamme / Leitender Entbindungspfleger“ soll neu besetzt werden.

Aufgrund einer Nachfolgeregelung sucht das etablierte Krankenhaus der Schwerpunktversorgung in Hamburg  - garantiert aber die volle und umfangreiche Unterstützung durch die Vorgängerin.

Direkte Zusammenarbeit mit der Pflegedirektion

Doch nicht nur die Einarbeitung ist professionell gesichert – sehr positive Rückmeldungen erhielten die Personalberater von Kandidaten ehemaliger Suchaufträge -, sondern vor allen das nachhaltige und professionelle Personalmanagement zeichnet diesen TOP-Arbeitgeber aus dem Gesundheitswesen aus.

Der gesuchten Leitenden Hebamme wird nicht nur eine enge Anbindung an das Pflegemanagement sowie direkte Zusammenarbeit mit der Pflegedirektion garantiert, sondern sowohl ein Mitspracherecht bei der Qualitätsentwicklung im Kreißsaal als auch bei der Einführung bzw. Weiterentwicklung etablierter Betreuungs- und Behandlungsmethoden eingeräumt.

Spannende Führungsaufgabe bei TOP-geführtem Krankenhaus

Die examinierte Hebamme / der examinierte Entbindungspfleger – staatlich anerkannter Abschluss – brauchen für die spannende Führungsaufgabe bei einem der größten Krankenhäuser Norddeutschlands, eine abgeschlossene Weiterbildung zur Funktionsleitung oder eines betriebswirtschaftlichen-sozialen Studiums und darüber hinaus mehrjährige fachbezogene Berufserfahrung.

Die verantwortungsvolle und interessante Leitungsposition wird sehr ansprechend entlohnt – zusätzliches Eigen-Engagement bezüglich Fort-, Aus- und Weiterbildung wird unbedingt gefördert und ein Umzug und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie maßgeblich unterstützt.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater Gesundheitswesen aus Hamburg sind seit 1993 vertrauensvoller Partner bei der Direktansprache nach qualifizierten Kandidaten aus dem Gesundheitsbereich und helfen bei der Suche nach Hebammen, Entbindungspflegern, Pflegern, Krankenschwestern und Leitungskräften aus dem Pflegebereich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: stellenangebote hebamme, stellenangebote leitende Hebamme, Stellenangebote leitender Entbindungspfleger, stellenangebote Entbindungspfleger, stellenangebote Geburtsklinik, Stellenangebote Frauenklinik, stellenangebote Geburtsklinik Hebamme, Stellenangebot

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2673 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH Hamburg lesen:

Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 10.07.2019

Stellenangebot Fachärztin Arbeitsmedizin und Betriebsmedizin in Leitungsposition eines international tätigen Instituts in Hessen

Das Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten in der Prüfung und Zertifizierung sowie in den Bereichen Beratung, Gutachten und Testung schafft im Zuge einer Neuausrichtung eine neue Leitungsposition für einen Standort in Hessen.   Für die Team- und Abteilungsleitung werden Arbeitsmedizinerinnen und / oder Betriebsmediziner gesucht – mit Berufserfahrung nach dem Facharztabschluss -, d...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 10.07.2019

Wo sind die Gynäkologinnen?

Kontrast Personalberatung macht es möglich: Attraktive Stellen für Gynäkologinnen und Gynäkologen in einem akademisches Lehrkrankenhaus der Grund- und Regelversorgung in Niedersachsen oder in einer Frauenklinik in Bayern.   Beide Krankenhäuser bieten langfristige Perspektiven und einen krisensicheren Arbeitsplatz plus der Möglichkeit Zusatzqualifikationen in den Bereichen Uro-Gynäkologi...