Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
25
Jun
2019
Bewerten Sie diesen Artikel
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Kunden-Voting: ehotel-App gehört zu den kundenfreundlichsten der Hotelportale


Die App „ehotel Hotelbuchungsplattform“ der Berliner ehotel AG wurde in der Umfrage „Kundenfreundlichste Apps 2019“, die von FOCUS-MONEY und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue durchgeführt worden ist, als „Top App“ in der Kategorie der Hotelportale ausgezeichnet. Die Berliner Hotelbuchungsplattform, die Hotelangebote aller relevanten Anbieter weltweit bündelt, hat für ihre Preis- und Serviceleistung bereits mehrfach Auszeichnungen erhalten – mit der positiven Kundenwertung für die mobile App für Android- und iOS-Geräte knüpft ehotel daran an.


Die rund 80.000 Teilnehmer der repräsentativen Studie testeten 409 mobile Anwendungen aus 47 unterschiedlichen Branchen auf deren Nutzerfreundlichkeit hinsichtlich der Fragestellung „Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit der Nutzung folgender Applikation (App) als Smartphone-Dienst?“. Die App der Hotelbuchungsplattform ehotel gehört somit zu den Top-Anbietern der Branche. „Wir freuen uns, dass wir die Bedürfnisse von Reisenden mit unserem mobilen Service überdurchschnittlich gut erfüllen. Auch zukünftig werden wir den Fokus auf smarte Hotelbuchungsprozesse und neue Trends legen, denn die stetigen technischen Veränderungen verlangen von uns, agil zu sein, um dem Kunden den Service zu bieten, den er sich wünscht“, erklärt Fritz Zerweck, Vorstand von ehotel. Die App steht sowohl für iOS- als auch Android-Geräte zur Verfügung.



Über ehotel
ehotel bietet sowohl für Geschäfts- als auch Privatkunden das größte Angebot an Unterkünften zu besten Verfügbarkeiten aller Budgetstufen weltweit durch META-SEARCH-Technologie. Im Geschäftsreisebereich bietet das Berliner Unternehmen ein Rundum-Sorglos-Paket an Dienstleistungen an, das bereits wiederholt u.a. von der Stiftung Warentest und dem Deutschen Institut für Service Qualität ausgezeichnet wurde. Mit eigens entwickelten Zahlungs- und Abrechnungslösungen wie central billing sowie Reporting Instrumenten komplettiert ehotel die vollumfängliche Kundenbetreuung von der Suche nach der passenden Unterkunft bis zur Abrechnung. www.ehotel.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Metz (Tel.: 49 (0)30 473 73 245), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2231 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: ehotel, hotels, geschäftsreisen, business, travel, reise

www.ehotel.de

Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von ehotel AG


   

Focus Business und Kununu küren ehotel zum ausgezeichneten Arbeitgeber

03.12.2019: Zum dritten Mal ermittelte das Wirtschaftsmagazin FOCUS-BUSINESS gemeinsam mit der Arbeitgeberbewertungsplattform Kununu die "Top Arbeitgeber Mittelstand" in ganz Deutschland und ehotel ist mit dabei! Die heutigen Arbeitnehmer zeigen sich kritisch - zu Recht. Fritz Zerweck, Vorstand ehotel: "Wir sind uns bei der Hotelbuchungsplattform ehotel bewusst, dass der große Erfolg des Unternehmens allein durch die vielen engagierten Mitarbeiter möglich ist und dass man die nur mit fairen Gehältern, einem tollen Betriebsklima und sehr guten Kommunikationsstrukturen halten kann. Umso m...

   

Gold für den Service von ehotel

16.10.2019: Bei Deutschlands größtem Service-Ranking überzeugte ehotel die Kunden durch sehr gute Leistungen und so erhält unsere Hotelbuchungsplattform 2019 die Auszeichnung als Service Champion. Diese Top-Platzierung freut uns besonders, da für uns die Kundenzufriedenheit immer im Mittelpunkt steht. Die Goldmedaille ist eine Bestätigung dafür, dass wir den hohen Ansprüchen der Kunden gerecht werden und sie sich bei ehotel bestens aufgehoben fühlen. Gern nehmen wir uns weiterhin allen Wünschen und Sorgen unserer Kunden an und stehen ihnen rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite.   Untersuc...

   

Lufthansa City Center kooperiert mit ehotel

04.09.2019:   Der Ausbau der Vertriebsplattform Bridge-IT bei Lufthansa City Center (LCC) bringt den LCC Reisebüros große Vorteile: Ab sofort können sie neben Flug und Mietwagen auch Hotelübernachtungen in einem Vorgang buchen und ohne Einschränkungen auf das umfangreiche Angebot von ehotel zugreifen.   Durch die Direct-Connect-Anbindung der erfolgreichen Hotelbuchungsplattform für Geschäfts- und Privatreisen profitieren die Reisebüros außerdem von den ehotel-Vorteilen: transparente Preise und einen Überblick über alle verfügbaren Hotelzimmer-Kontingente.    Die Bridge-IT der Lufthansa Cit...