PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Kunden-Voting: ehotel-App gehört zu den kundenfreundlichsten der Hotelportale


Von ehotel AG

Thumb

Die App „ehotel Hotelbuchungsplattform“ der Berliner ehotel AG wurde in der Umfrage „Kundenfreundlichste Apps 2019“, die von FOCUS-MONEY und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue durchgeführt worden ist, als „Top App“ in der Kategorie der Hotelportale ausgezeichnet. Die Berliner Hotelbuchungsplattform, die Hotelangebote aller relevanten Anbieter weltweit bündelt, hat für ihre Preis- und Serviceleistung bereits mehrfach Auszeichnungen erhalten – mit der positiven Kundenwertung für die mobile App für Android- und iOS-Geräte knüpft ehotel daran an.


Die rund 80.000 Teilnehmer der repräsentativen Studie testeten 409 mobile Anwendungen aus 47 unterschiedlichen Branchen auf deren Nutzerfreundlichkeit hinsichtlich der Fragestellung „Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit der Nutzung folgender Applikation (App) als Smartphone-Dienst?“. Die App der Hotelbuchungsplattform ehotel gehört somit zu den Top-Anbietern der Branche. „Wir freuen uns, dass wir die Bedürfnisse von Reisenden mit unserem mobilen Service überdurchschnittlich gut erfüllen. Auch zukünftig werden wir den Fokus auf smarte Hotelbuchungsprozesse und neue Trends legen, denn die stetigen technischen Veränderungen verlangen von uns, agil zu sein, um dem Kunden den Service zu bieten, den er sich wünscht“, erklärt Fritz Zerweck, Vorstand von ehotel. Die App steht sowohl für iOS- als auch Android-Geräte zur Verfügung.



Über ehotel
ehotel bietet sowohl für Geschäfts- als auch Privatkunden das größte Angebot an Unterkünften zu besten Verfügbarkeiten aller Budgetstufen weltweit durch META-SEARCH-Technologie. Im Geschäftsreisebereich bietet das Berliner Unternehmen ein Rundum-Sorglos-Paket an Dienstleistungen an, das bereits wiederholt u.a. von der Stiftung Warentest und dem Deutschen Institut für Service Qualität ausgezeichnet wurde. Mit eigens entwickelten Zahlungs- und Abrechnungslösungen wie central billing sowie Reporting Instrumenten komplettiert ehotel die vollumfängliche Kundenbetreuung von der Suche nach der passenden Unterkunft bis zur Abrechnung. www.ehotel.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Metz (Tel.: 49 (0)30 473 73 245), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2231 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!