Seeleiten |

Hotel Seeleiten am Kalterer See

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Wellnesshotel Südtirol hat einiges zu bieten

Das Wellnesshotel, welches direkt am Kalterer See liegt, überzeugt mit seinen unterschiedlichen Facetten. Sie werden mit herzlichster Gastfreundschaft empfangen und auch der Service im Hotel lässt keine Wünsche offen. Das Hotel steht für Qualität in allen seiner Bereiche und erfüllt auch die Wünsche der anspruchsvollsten Gäste. Sie wohnen in modernen Zimmern und Suiten, können im mediterranen Park oder am Privatstrand am Kalterer See entspannen oder sich im Wellnessbereich eine Auszeit vom Alltag gönnen.

Kulinarik im Hotel Kaltern

Das 5-Sterne-Wellnesshotel hat auch einige kulinarische Köstlichkeiten auf Gourmetniveau zu bieten. Das Wohlergehen der Gäste steht hier im Vordergrund, weshalb die Produkte auch weitgehen aus der Region stammen. So setzt das Hotel auf frische und regionale Zutaten, sodass die Qualität und der Geschmack überzeugen. Auch die Saisonalität wird hier groß geschrieben.

Wellness im 5 Sterne Hotel

In diesem Hotel spielt Wasser eine außerordentlich große Rolle, weshalb den Gästen eine große Wasserwelt geboten wird. So können sie im beheizten Naturschwimmbad ihre Bahnen ziehen, welches mitten im Park liegt, 26 Grad warm ist und absolut sauberes und chlorfreies Wasser bietet. Auch für die Kleinsten ist mit dem Indoor-Kinderbecken gesorgt. Hier ist also Entspannung und Erholung für die ganze Familie garantiert.

Weitere Informationen zum Hotel finden sie hier: https://www.seeleiten.it/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, LaraReh (Tel.: 01577939375843), verantwortlich.

Keywords: Hotel kaltern

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1896 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren