Ein fairer Preis für gute Verpackungen

Von FRIMA-PAC AG

Thumb

«Gute Verpackung. Guter Preis.» ist der Leitspruch der Firma FRIMA-PAC, dem Onlineshop für Verpackungsmaterialien. Dieser Satz hat natürlich für die Kunden eine gewisse Wirkung, die anzieht. Bereits aus der Tatsache, dass es sich um einen Onlineshop handelt, kann man gewisse Vorteile erkennen. 365 Tage im Jahr sind Kartonschachteln, Klebeband und Co. abrufbereit. Druckverschlussbeutel, Umreifungsband und welche Verpackungsmaterialien sonst noch bestellt werden, werden innert 24 Stunden versandkostenfrei geliefert.

Nun bleibt es aber nicht bei dem Vorzug rund um die Uhr kaufen zu können, der von www.verpackungen365.ch angeboten wird. Oft ist es bei online Shops eine Bedingung, sich für den Einkauf zu registrieren, was viele Käufer abschreckt. FRIMA-PAC handhabt das nicht so und man muss sich nicht gezwungenermassen registrieren. Darüber hinaus fällt der Kleinmengenzuschlag ab CHF 150 weg und die Rechnung muss erst innerhalb von 30 Tagen beglichen werden. Die umfassende Suchfunktion sorgt noch zusätzlich dafür, dass man richtig Freude daran hat, nach Luftpolsterfolie, Stretchfolie oder Schaumfolie zu suchen.

Die top Konditionen, die hier geboten werden, resultieren aber keineswegs aus der Tatsache, dass Billigware aus dem Ausland angeboten wird, denn die Produkte von verpackungen365 stammen aus der Schweiz. Wer nicht oft etwas mit Verpacken zu tun hat, vergisst leicht die Handstretchfolie, die aber für die Waren- und Transportsicherung quasi zu den Grundelementen des Verpackungsmaterials gehört. Wie viele andere Produkte im Shop ist auch diese in verschiedenen Farben erhältlich.

Weitere Informationen zum Verpackungsmaterialspezialisten erhalten Sie unter http://www.verpackungen365.ch

Das Unternehmen mit Sitz in Burgdorf im Kanton Bern bietet ein vielseitiges Sortiment, mit dem keine Wünsche, was das Thema Verpackungen betrifft, offenbleiben.

Kontaktdaten:

FRIMA-PAC AG