Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MICE access GmbH |

MICE access Restrukturierung erfolgreich abgeschlossen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Mehr Automatisierung, bessere Abläufe, neue Führungskräfte, dezentrales Arbeiten, neue Kooperationen, optimierte Produkte und gestiegene Profitabilität - MICE access vollendet erfolgreiche Restrukturierung. In den letzten Monaten wurde es ein wenig unruhig im Umfeld von MICE access. ...



Mehr Automatisierung, bessere Abläufe, neue Führungskräfte, dezentrales Arbeiten, neue Kooperationen, optimierte Produkte und gestiegene Profitabilität - MICE access vollendet erfolgreiche Restrukturierung.

In den letzten Monaten wurde es ein wenig unruhig im Umfeld von MICE access. Zu Beginn des Jahres 2019 hat die Geschäftsführung des führenden GDS (Global Distribution System) der MICE Industrie in der D-A-CH Region ein Restrukturierungsprogramm gestartet, welches nach vielen Jahren der Innovationen und Investitionen, die Profitabilität von MICE access nachhaltig steigern sollte. PREGAS berichtete am 20.03.2019: MICE access startet umfangreiches Restrukturierungsprogramm

Doch nun - einige Monate später am 28.06.2019, verkündet MICE access den erfolgreichen Abschluss des eigens auferlegten Restrukturierungsprogramms. Der Gründer und Geschäftsführer von MICE access - Sven Bergerhausen, äußert sich hierzu wie folgt:

Voller Stolz und Zuversicht kann ich die Beendigung unserer Restrukturierungsmaßnahmen verkünden. Unser neues, optimiertes Team sowie die Gesellschafter/in der MICE access GmbH, haben in den letzten Monaten wunderbare Arbeit geleistet und Zusammenhalt bewiesen.

Wir haben alle Abläufe und Strukturen einmal auf den Prüfstand gestellt und optimiert. Mehr Automatisierung, bessere Abläufe, neue Führungskräfte, dezentrales Arbeiten, neue Kooperationen, optimierte Produkte und gestiegene Profitabilität sind das Ergebnis.

Mit diesen optimierten Strukturen werden wir jetzt wieder voll durchstarten und dabei nachhaltig profitabel bleiben. Wir konnten in den letzten Monaten einige unserer angestrebten Kooperationen gemeinsam mit unseren Partnern erfolgreich entwickeln und werden diese in den nächsten Wochen und Monaten nun Stück für Stück im Markt einführen.

Gemeinsam mit unserem neuen, großartigen Team werden wir den MICE Markt wieder rocken und weiterhin Innovationstreiber sein.

Nach Angaben von MICE access wurden nun auch erste Mitarbeiter in Berlin verpflichtet/stationiert um die Grundlage für eine bessere, internationale Expansion zu bilden. Aber auch die nationalen Marktanteile im MICE Markt sollen weiter ausgebaut werden. Hierzu hat MICE access neue Distributionspartner akquiriert, welche für nationales Wachstum sorgen werden.

In Kürze werden aus dem Unternehmensnetzwerk von MICE access auch ganz neue, innovative Produkte am Markt platziert und ebenfalls für mehr Umsatz bei den angeschlossenen Tagungshotels und Locations sorgen. Der MICE-Markt darf also weiterhin gespannt sein und auf den gestärkten Innovationstreiber - MICE access bauen. Firmenkontakt
MICE access GmbH
Sven Bergerhausen
Südportal 4
22848 Norderstedt
040209322114
info@miceaccess.com
http://www.miceaccess.info


Pressekontakt
PREGAS GmbH
Alexandra Bergerhausen
Neuer Wall 10
20354 Hamburg
040228616790
info@pregas.de
http://www.pregas.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sven Bergerhausen (Tel.: 040209322114), verantwortlich.


Keywords: MICE access

Pressemitteilungstext: 408 Wörter, 3540 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: MICE access GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MICE access GmbH lesen:

MICE access GmbH | 04.04.2017

MICE access vernetzt die MICE-Industrie mit umfangreichen Schnittstellen-Lösungen


MICE access erweitert sein Schnittstellen-Angebot für White Label Partner mit einer neuen JSON-API. Hierdurch können die White Label Partner von MICE access den kompletten RFP Prozess in einer eigenen Kundenumgebung bzw. Webseite abbilden und fertige Anfragen über die Schnittstelle direkt in die MICE access Umgebung senden. Die neue JSON-API ergänzt das bereits bestehende Schnittstellen-Angeb...
MICE access GmbH | 13.05.2015

Plattform für weltweite Hotelbuchungen mice-access.com


Innerhalb weniger Augenblicke können auf mice-access.com günstige Tagungshotels für den nächsten Messeauftritt, Kongress oder Geschäftseisen online reserviert und gebucht werden. Nach der Registrierung ermöglicht der persönliche Zugang Zugriff auf weltweit über 15.000 Tagungsband Gruppenhotels. Zudem bietet sich die Möglichkeit, mehr als 350.000 Hotels direkt online zu buchen. Günstige ...
MICE access GmbH | 29.04.2013

Mice access - die Hotelbuchunssoftware


Hotelbuchungssoftwares gibt es im Internet zu Hauf möchte man meinen - und doch scheinen sich einige der Anbieter im Wettbewerb besonders hervorzuheben. Sein einigen Jahren herrscht die Tendenz vor, Buchungen über das Internet auszuführen. Die Gründe dafür liegen auf der Hand. Im Zeitalter des Internets scheint es weit angebrachter, bequem von der Couch zu Hause aus zu buchen. Tatsächlich h...