CrowdPartner GmbH |

Neues Crowdfundingprojekt der CrowdPartner GmbH: Exclusivvertrieb Schalkenbosch Weine

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Laufzeit 2 Jahre – Zinssatz 5,5 % - Anlagebetrag ab 100,00 €

Nach einem Zeitraum von nur zwei Monaten wurden bereits über 40 % der Fundingsumme für die AFRICS GmbH eingesammelt.

Der Vertrieb und die professionelle Vermarktung von edlen Rotweinen aus Tulbagh/Südafrika über die Weinmanufaktur Schardt wird mit diesem Crowdfundingprojekt unterstützt. Sie finden das gesamte Angebot der afrikanischen Rot- und Roseweine auchim Onlineshop.

Ab einem Invest von 1.000,00 Euro bedankt sich Christian Schardt mit einem

„Gruß aus Südafrika“.

Mit diesem Crowdfunding wird das Angebot an Weiß- und Roseweinen von den eigenen Weinbergen an der Mosel ergänzt mit hochklassigen Rotweinen aus Afrika.

Investieren auf www.crowdpartner.de

Hinweis gemäß § 12 Abs. 2 VermAnlG
Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen.

CrowdPartner GmbH

Edelweißstrasse 9

88317 Aichstetten

info@crowdpartner.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubert Altenried (Tel.: 0049 7565 9402823), verantwortlich.

Keywords: CrowdPartner, Crowdinvesting, Investition, Invest, Finanzierung, Crowdfunding

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1397 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: CrowdPartner GmbH

Crowdinvesting - die Kapitalanlage/Immobilienfinanzierung ohne Bank

Viele Projekte können heute aufgrund einer immer strengeren Regulatorik der Bankenwelt (Eigenkapitalanforderungen) nicht mehr realisiert werden.
CrowdPartner GmbH bietet Projektträgern, durch die zur Verfügung Stellung der Plattform, die Möglichkeit, durch viele Anleger (Schwarmfinanzierung), welche das Projekt mit einem Sachwertkredit unterstützen, ihr Ziel des benötigten Kapitals zu erreichen.

CrowdPartner GmbH bringt Kapitalgeber und Kapitalnehmer zusammen - digital, fair, transparent und gebührenfrei für Anleger.

Was bedeutet Crowdinvesting?

Crowdinvesting ist eine moderne Anlageform, bei der viele Anleger in ein Projekt (Alternative Energien, Immobilen u.a.) investieren. Im Gegensatz zu Crowdfunding, das in der Regel gemeinnützige Projekte finanziert, steht beim Crowdinvesting der Renditegedanke im Vordergrund. Durch Crowdinvesting erhalten Privatanleger Investmentmöglichkeiten bereits ab EUR 100, die ihnen normalerweise nicht zugänglich wären.