Polydono AG |

Polydono AG - Werbeartikel für die Schweiz

Werbegeschenke machen heutzutage nicht selten den Unterschied aus, wenn man neue Kunden gewinnen oder treue Kunden behalten möchte. Vor allem dann, wenn sich Leistungen immer mehr angleichen, können Werbeartikel noch einmal den Unterschied ausmachen. Wer sich zu diesem Thema umfangreich beraten lassen möchte, der ist bei der Polydono AG an der richtigen Adresse und kann für seine Kunden auch eine individuelle Beratung vor Ort bieten. Dabei ist die Polydono AG bereits seit 1979 auf diesem Bereich aktiv und kann entsprechend auf 40 Jahre Erfahrung zurückgreifen. In dieser Zeit wurde das Sortiment rund um Werbeartikel in der Schweiz immer weiter ausgebaut, sodass man heute nicht nur Kugelschreiber bedrucken oder Caps besticken lassen kann. Auch Textildruck oder ein USB Stick Werbegeschenk sind möglich. Möchte man sich zudem vor allem auf eine junge Zielgruppe ausrichten, so kann es sich lohnen, wenn man auch eine Powerbank oder einen USB Stick bedrucken lässt und Kunden somit langfristig im Kopf bleibt und vor allem auch durch innovative Produkte begeistert. Doch auch klassige Artikel sind vorhanden, sodass man über die Polydono AG auch Regenschirme bedrucken lassen kann und neben dem Werbegeschenk auch einen Marketingeffekt in der Öffentlichkeit erhält.

Weitere Informationen über Werbeartikel in der Schweiz findet man unter: https://www.polydono.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Frank Roethlisberger (Tel.: 031 388 07 06), verantwortlich.

Keywords: Werbeartikel, Werbeartikel Schweiz, Werbegeschenke, Werbegeschenke Schweiz, USB Stick bedrucken, USB Stick Werbegeschenk, Caps besticken

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 2141 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Polydono AG

Richtig gute Werbeartikel können auf Kundenbindung einen positiven Einfluss haben. Es sind manchmal ganz kleine, einfache Sachen, wie zum Beispiel bedruckte Haftnotizen, aber sie machen einen Unterschied. Bedruckte Post-it als Werbegeschenk werden im Büroalltag viel benutzt und oft gesehen. Genauso oft wird ein bestimmter Firmennahmen gesehen und erinnert werden. Solche Werbeartikel und viele andere bietet Polydono in der Schweiz an, um einen erfolgreichen Marketing zu vereinfachen.