PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

VON POLL TISCHGESPRÄCHE


Von von Poll Immobilien GmbH

Intensives Networking: Rund 40 hochkarätige Repräsentanten aus der Immobilienbranche kamen kürzlich zu den ersten VON POLL TISCHGESPRÄCHEN zusammen. Regelmäßig geht es bei dieser Veranstaltungsserie in Frankfurt um den ungezwungenen Austausch zu spannenden Themen aus der Welt der Immobilien. Den Akzent des Abends setzt dabei stets der anregende Vortrag eines ausgesuchten Gastredners. Diesmal fanden die TISCHGESPRÄCHE im Stanley Diamond statt und die Gastgeber von der von Poll Immobilien GmbH konnten als Key Note Speaker Herrn Prof. Holger Hagge begrüßen, Geschäftsführer der WinX GmbH & Co. Immobilien KG.

Thumb

Intensives Networking: Rund 40 hochkarätige Repräsentanten aus der Immobilienbranche kamen kürzlich zu den ersten VON POLL TISCHGESPRÄCHEN zusammen. Regelmäßig geht es bei dieser Veranstaltungsserie in Frankfurt um den ungezwungenen Austausch zu spannenden Themen aus der Welt der Immobilien. Den Akzent des Abends setzt dabei stets der anregende Vortrag eines ausgesuchten Gastredners. Diesmal fanden die TISCHGESPRÄCHE im Stanley Diamond statt und die Gastgeber von der von Poll Immobilien GmbH konnten als Key Note Speaker Herrn Prof. Holger Hagge begrüßen, Geschäftsführer der WinX GmbH & Co. Immobilien KG. Er beeindruckte die Gäste mit einem fesselnden Vortrag zum Thema „Al Capone und die Hochhäuser“ und bezog sich mit diesem Titel auf eine etwas kuriose Begebenheit aus seinem Berufsleben: Er hatte im Rahmen der Prüfung von Möglichkeiten für den Bau der EZB einst in Chicago mit dem Team des Architekten Helmut Jahn im Dome des Jeweler’s Building getagt. In eben diesen Räumlichkeiten aber hatte sich früher der Stratosphere Club befunden, der, so sagt man, von Al Capone betrieben wurde! Eine leicht prickelnde Anekdote am Rande des Themas Hochhausplanung, die zu angeregten Gesprächen an den voll besetzten Tischen führte. Der Abend verging wie im Fluge. Zum spannenden Thema passte natürlich auch der besondere Ort – Gäste der TISCHGESPRÄCHE dürfen sich stets auf ausgesuchte, ungewöhnliche Locations freuen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Geschäftsführung der von Poll Immobilien GmbH (li. Sassan Hilgendorf, zweiter v. li. Dr. Jörg Hahn; re. Daniel Ritter) mit Prof. Holger Hagge (Mitte) und Anette von Zitzewitz

 

Eine gelungene Veranstaltung! Wir bedanken uns bei unseren Gästen und besonders bei Herrn Prof. Holger Hagge für seinen wunderbaren Beitrag.

 

Weitere VON POLL TISCHGESPRÄCHE folgen!



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angela Oelschlägel (Tel.: 069 - 26 91 57 601), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2106 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!