Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ANUBIS-Tierbestattungen |

ANUBIS-Tierbestattungen ist Branchensieger im aktuellen Deutschland Test

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


800 Franchise-Systeme auf dem Prüfstand


800 Franchise-Systeme auf dem PrüfstandDie 800 größten Franchise-Anbieter Deutschlands wurden auch in diesem Jahr wieder von "Deutschland-Test" auf den Prüfstand gestellt. In der Branche "Haustierbedarf" konnte ...

Die 800 größten Franchise-Anbieter Deutschlands wurden auch in diesem Jahr wieder von "Deutschland-Test" auf den Prüfstand gestellt. In der Branche "Haustierbedarf" konnte ANUBIS-Tierbestattungen mit 100 Punkten das Siegertreppchen erklimmen und hat damit die Branchenführer des letzten Jahres auf die Plätze verwiesen. Das detaillierte Ergebnis der Studie ist in Focus Money in der Ausgabe vom 29. Juni 2019 nachzulesen.

Methodik der Studie
Die knapp 1000 Franchise-Systeme in Deutschland erwirtschaften einen Jahresumsatz von über 120 Milliarden Euro und stellen damit eine bedeutende wirtschaftliche Größe dar. "Deutschland Test", eine Marke von Focus Money, untersucht deshalb jedes Jahr welche der 800 größten Franchise-Anbieter aus Verbrauchersicht besonders positiv auffallen. Für die Datenerhebung der Studie wurden diesmal 725 000 textliche Nennungen im Internet ausgewertet. Die Texte wurden daraufhin untersucht, welche Unternehmen zu welchen Themen und in welcher Tonalität erwähnt werden. In die Bewertung fließen Urteile zu Preis, Qualität, Beratung und Auswahl ein.

Tonalität bedeutet, ob das Unternehmen in einem positiven oder negativen Kontext erwähnt wurde. In Verbindung mit der Reichweite der Nennung im Vergleich zum Branchendurchschnitt ergibt sich daraus ein Punktwert. Je höher die Reichweite eines Unternehmens ist, umso stärker wirkt sich die Tonalität aus, also der positive oder negative Eindruck in der Öffentlichkeit. Das schlechteste Unternehmen erhielt 0 Punkte, das beste 100 Punkte. An die Branchensieger wurde die Auszeichnung "Bestes Franchise-Unternehmen" vergeben. Franchise-Anbieter mit mindestens 50 Punkten erhalten das Prädikat "Top Franchise-Unternehmen".

Branchensieger ANUBIS-Tierbestattungen
Bestes Franchise-Unternehmen in der Branche "Haustierbedarf" ist ANUBIS-Tierbestattungen mit 100 Punkten und einem beachtlichen Vorsprung von 22 Punkten auf den Zweitplatzierten. "Für uns ist das ein großer Erfolg, da wir die bisherigen Branchenführer weit hinter uns lassen konnten", strahlt ANUBIS-Geschäftsführer Roland Merker. "Das Besondere an dieser Auszeichnung ist, dass die Bewertung auf Verbrauchermeinungen basiert. Das zeigt uns, dass das Angebot von ANUBIS-Tierbestattungen sowohl bei Kunden wie auch bei Geschäftspartnern sehr positiv aufgenommen wird."

Erfolgreich mit dem Branchensieger
Tierbestattungen sind ein Zukunftsmarkt, der sich in den letzten Jahren stetig entwickelt hat. Das Bewusstsein von Tierfreunden für eine würdevolle Bestattung wächst, das zeigt vor allem die stark steigende Zahl von Einäscherungen. ANUBIS-Tierbestattungen bietet ein umfangreiches Angebot mit Qualitätsgarantie rund um die Tierbestattung. Alle Betriebe sind ISO-zertifiziert. Franchise-Partner profitieren von einem etablierten und erfolgreichen Geschäftsmodell. 16 Partnerbetriebe gibt es in Deutschland und es sind noch Gebiete zu besetzen. Auch bestehende Tierbestatter können sich dem Branchensieger anschließen. Nähere Informationen zu einer Franchisepartnerschaft sind zu finden auf der Website von ANUBIS-Tierbestattungen. Firmenkontakt
ANUBIS-Tierbestattungen
Roland Merker
Industriestrasse 22
91207 Lauf a.d. Pegnitz
+49-9123-18350-0
roland.merker@anubis-tierbestattungen.de
http://www.anubis-tierbestattungen.de


Pressekontakt
Hummel Public Relations
Sigrid Hummel
Oskar-Messter-Str. 33
85737 Ismaning
0172-9640452
info@hummel-public-relations.de
http://www.hummel-public-relations.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Roland Merker (Tel.: +49-9123-18350-0), verantwortlich.


Keywords: ANUBIS-Tierbestattungen, Franchise, Branchensieger

Pressemitteilungstext: 463 Wörter, 4117 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ANUBIS-Tierbestattungen

ANUBIS-Tierbestattungen - ein Porträt
Tiere sind heute mehr als nur Begleiter - sie sind Freunde und Familienmitglieder, deren Verlust schmerzt. Tierbesitzern einen Abschied in Würde zu ermöglichen, ist daher die Philosophie von ANUBIS-Tierbestattungen, die seit 19 Jahren Tierbesitzer deutschlandweit in den schweren Stunden des Abschieds begleitet. „Es ist uns wichtig, die Tierhalter in dieser für sie schweren Zeit nicht alleine zu lassen“, erklärt Roland Merker, Inhaber des Unternehmens. „Deshalb sind wir an 365 Tagen rund um die Uhr zu erreichen, holen das verstorbene Tier zuhause oder in der Tierarztpraxis ab und regeln die „Bestattung“ nach den individuellen Vorstellungen des Besitzers“.

Dass das Interesse an Tierbestattungen groß ist, oft aber auch eine Menge Fragen unbeantwortet im Raum stehen, merkt das Team von ANUBIS immer wieder. „Ein Tag der offenen Tür ist deshalb eine gute Gelegenheit, Antworten auf diese Fragen zu geben, die Räumlichkeiten vorzustellen und sich einmal persönlich kennenzulernen“, betont Roland Merker.

Zu ANUBIS - eine der ältesten Tierbestattungen Deutschlands - gehören 2016 ein Tierfriedhof, zwei hauseigene Tierkrematorien sowie drei Servicebüros und 15 Partner in ganz Deutschland. Tierbesitzern bietet ANUBIS neben einem vielseitigen Leistungsspektrum und zahlreichen Informationen auf der Firmenwebseite auch einen virtuellen Tierfriedhof sowie das ANUBIS-Forum, in dem sich trauernde Tierfreunde miteinander austauschen können. Vier Millionen Klicks allein im Jahr 2015 zeigen, wie groß der Bedarf ist.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ANUBIS-Tierbestattungen lesen:

ANUBIS-Tierbestattungen | 23.04.2019

ISO-Zertifizierung für das gesamte Unternehmen ANUBIS-Tierbestattungen


ANUBIS-Tierbestattungen ist ein Franchisesystem mit 20 Betrieben in ganz Deutschland und zwei eigenen Tierkrematorien. Im Herbst 2018 wurde für das gesamte Unternehmen ein Qualitätsmanagementsystem auf Basis der DIN EN ISO 9001:2015 eingeführt und im Februar 2019 zertifiziert. Der ANUBIS-Hauptsitz, ANUBIS-Servicebüros, ANUBIS-Tierkrematorien und ANUBIS-Franchisenehmer arbeiten nach einheitlic...
ANUBIS-Tierbestattungen | 14.08.2017

ANUBIS geht Hand in Hand mit der Kaninchenhilfe e.V.


Die Kaninchenhilfe e. V. – im Einsatz für Kaninchen Mit ihren Knopfaugen, langen Ohren und ihrem weichen Fell sind Kaninchen nicht nur bei Kindern, sondern auch bei vielen Erwachsenen beliebte Haustiere. Doch oft ist ein Kaninchen schneller angeschafft als darüber nachgedacht wurde, was es eigentlich für ein artgerechtes Kaninchenleben alles braucht. Denn so viel Freude sie auch bereiten - ...
ANUBIS-Tierbestattungen | 16.12.2016

Weihnachtsgeschenke für Obdachlose mit Tieren in Karlsruhe


Pakete mit Nützlichem für Mensch & Tier Noch bis zum 16. Dezember sammeln die Praxisteams die Pakete mit Leckereien und Nützlichem für Mensch und Tier. Eingepackt werden können beispielsweise haltbare Lebensmittel, Hygieneartikel, Süßigkeiten, Leckerlis und Tierfutter, Socken, Mützen, Schals oder Handschuhe. Allerdings bitten Pia Kabierske und die Praxisteams darum, keinen Alkohol u...