DALMINEX GmbH |

Armaturenspezialist DALMINEX gewinnt mit Imagefilm "German Brand Award 2019"

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Schloß Holte-Stukenbrock/Berlin, 17. Juni 2019 - Auf einer Bühne mit großen Marken wie Bosch, dem FC Bayern München oder Kaldewei: Der Schloß Holter Armaturenspezialist DALMINEX GmbH hat in Berlin als einer der Preisträger den "German Brand Award 2019" gewonnen. Den Imagefilm, den die Bielefelder Vogelsänger Studios produziert haben, ehrte die Jury als "Excellence in Brand Strategy and Creation" in der Kategorie "Brand Communication - Movies, Commercials and Virals".
"Wir haben uns zum 25-jährigen Bestehen entschlossen, für die neue Website auch einen Unternehmensfilm zu produzieren", sagt DALMINEX-Geschäftsführer Markus Kerstingjohänner. Der Film sollte den deutschen und europäischen Kunden in knapp zwei Minuten vermitteln, "in welcher Fertigungstiefe unsere relativ einfachen Produkte an unserem Standort in Ostwestfalen hergestellt werden". Präzision "Made in Germany", aber auch die Vorzüge eines Familienunternehmens legen dabei die Basis für Wettbewerbsfähigkeit. "Nach genauer Zielanalyse mit dem Produzenten, der Firma Vogelsänger Studios GmbH & Co. KG, wurde der Film innerhalb von zwei Tagen gedreht", erinnert sich Kerstingjohänner. "Der German Brand Award 2019 bestätigt jetzt nochmals das positive Feedback, das wir zuvor bereits von Kunden und dem geschäftlichen Umfeld für unseren Film bekommen haben."
Der Imageeffekt soll nach Aussage von Geschäftsführer Markus Kerstingjohänner bei der weiteren nationalen und internationalen Expansion von DALMINEX genutzt werden. Kontakt
DALMINEX GmbH
Valeria Hörner
Helleforthstraße 87
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
hoerner@dalminex.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Valeria Hörner (Tel.: +49 5207 913736), verantwortlich.

Keywords: Dalminex, Armaturen, Preisträger, Schloß Holte-Stukenbrock, Familienunternehmen

Pressemitteilungstext: 230 Wörter, 1839 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: DALMINEX GmbH