GreAt Rohrreinigung & Kanalsanierung GbR |

Dichtheitsprüfungen schützen Hausbesitzer vor Haftung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wer als Eigentümer also auf Nummer Sicher gehen und keine Haftungsrisiken eingehen will, sollte rechtzeitig eine Dichtheitsprüfung von einem Spezialunternehmen vornehmen lassen. Eine Kanalsanierung kann dann – falls nötig – im zweiten Schritt folgen. Die GreAt Rohrreinigung & Kanalsanierung bietet für alle Arbeiten rund ums Kanalnetz (Hausanschlüsse, Wasser- und Abwasserrohre) alle Leistungen aus einer Hand. Das bedeutet: Wir sind Experten im Bereich Dichtheitsprüfungen und führen Kanaluntersuchungen mit modernster Kameratechnik (Kanal TV) durch. In zahlreichen Wasserschutzgebieten in unserem Einzugsgebiet, z.B. in Leverkusen-Wiesdorf, Rheindorf und Hitdorf - sind Abwasserprüfungen gesetzlich vorgeschrieben. Wenn Sie sich für Dichtigkeitsprüfungen interessieren, nehmen Sie Kontakt auf, wir beraten Sie gern und führen alle notwendigen Arbeiten fachkundig und gewissenhaft aus.

GreAt Rohrreinigung & Kanalsanierung GbR

Hildener Str. 1

Telefon: 0212-23399470

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thierry Greven (Tel.: +4921223399470), verantwortlich.

Keywords: kanalreinigung, rohrreinigung, abflussreinigung, kanalsanierung, kanal tv, kanal tv duisburg, kanalsanierung solingen

Pressemitteilungstext: 131 Wörter, 1192 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: GreAt Rohrreinigung & Kanalsanierung GbR