Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
E wie einfach GmbH |

WELT vergibt Gold für E WIE EINFACH als "Digital-Champions"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


- DIE WELT und ServiceValue untersuchten digitale Kundennähe- Lob hoher Interaktivität von Webseite, Apps und Social Media


- DIE WELT und ServiceValue untersuchten digitale Kundennähe - Lob hoher Interaktivität von Webseite, Apps und Social Media(Köln) "Der Energieanbieter E WIE EINFACH begeistert Kunden und Nutzer in der digitalen Kundennähe und wurde daher mit dem WELT-Siegel 'Digital-Champions' ausgezeichnet", ...



(Köln) "Der Energieanbieter E WIE EINFACH begeistert Kunden und Nutzer in der digitalen Kundennähe und wurde daher mit dem WELT-Siegel 'Digital-Champions' ausgezeichnet", lautet das Fazit einer Umfrage der renommierten Tageszeitung DIE WELT und des Meinungsforschungsinstituts ServiceValue. Gegenstand der Untersuchung war die aus Verbrauchersicht wahrgenommene digitale Kundennähe. E WIE EINFACH punktete mit der hohen Interaktivität auf den Internetseiten, durch eine nützliche App und durch Präsenzen auf Social Media-Kanälen. Insgesamt kamen 1.421 Unternehmen aus 144 Branchen auf den Prüfstand.

"Unsere Kunden kommunizieren zunehmend mobil und via Social Media. Deshalb erwarten sie zu Recht, sich jederzeit auch dort über Angebote und interaktive Services informieren zu können", erklärt Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH. "Wir haben diesen Trend erkannt und passen unsere Geschäftsbereiche konsequent an." Kontakt
E wie einfach GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
presse@e-wie-einfach.de
http://www.e-wie-einfach.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Donges (Tel.: 0221-17737-308), verantwortlich.


Keywords: Energieanbieter, Gasversorger, E wie einfach, Studie, Umfrage, Kundennähe, Digital, ServiceValue, DIE WELT, Digital-Champions, Siegel

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1278 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: E wie einfach GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von E wie einfach GmbH lesen:

E wie einfach GmbH | 26.02.2019

E wie einfach für höchste Kundentreue mit "Herausragend" bewertet


- Studie von Deutschland Test, Focus Money und ServiceValue - Sehr positiv: Wiederkehrendes Kaufverhalten und Kundentreue - Evaluierung von über 1.800 Anbietern aus 200 Branchen (Köln) Entscheidende Faktoren für Kundentreue und Kundenbindung sind gute Erfahrungen mit Produkten und Dienstleistungen. Deutschland Test, Focus Money und ServiceValue untersuchten in ihrer aktuellen Studie, welche Mar...
E wie einfach GmbH | 22.02.2019

"Preis-Leistungsverhältnis Exzellent" für E wie einfach


- YouGov-Studie im Auftrag des Handelsblatts - Auswertung von 900.000 repräsentativen Interviews (Köln) Keine Frage: Das Preis-Leistungsverhältnis beeinflusst Kunden bei ihrer Markenwahl. Wie sehr, das untersuchte jetzt das Markt- und Meinungsforschungsinstitut YouGov im Auftrag des Handelsblatts. In der Kategorie "Energieversorger" erhielt E wie einfach das Top-Siegel "Preis-Leistungsverhältn...
E wie einfach GmbH | 13.11.2018

Magdeburger gewinnt bei E wie einfach 30 Jahre kostenlosen Strom und spendet zehn Jahre davon an die Lebenshilfe


(Köln) Über Jahrzehnte nichts für Strom zahlen - dieser Traum geht für den Magdeburger Klaus Pfeiffer nun in Erfüllung. Er ist der Gewinner der sogenannten "Stromrente" des Kölner Strom- und Gasanbieters E wie einfach. Unter diesem Namen verlost der Energieversorger jährlich in einem "Zählerlotto" die Übernahme der Stromrechnung für 30 Jahre bis zu einem jährlichen Verbrauch von 3.500 k...