Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
E wie einfach GmbH |

WELT vergibt Gold für E WIE EINFACH als "Digital-Champions"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


- DIE WELT und ServiceValue untersuchten digitale Kundennähe- Lob hoher Interaktivität von Webseite, Apps und Social Media


- DIE WELT und ServiceValue untersuchten digitale Kundennähe - Lob hoher Interaktivität von Webseite, Apps und Social Media(Köln) "Der Energieanbieter E WIE EINFACH begeistert Kunden und Nutzer in der digitalen Kundennähe und wurde daher mit dem WELT-Siegel 'Digital-Champions' ausgezeichnet", ...



(Köln) "Der Energieanbieter E WIE EINFACH begeistert Kunden und Nutzer in der digitalen Kundennähe und wurde daher mit dem WELT-Siegel 'Digital-Champions' ausgezeichnet", lautet das Fazit einer Umfrage der renommierten Tageszeitung DIE WELT und des Meinungsforschungsinstituts ServiceValue. Gegenstand der Untersuchung war die aus Verbrauchersicht wahrgenommene digitale Kundennähe. E WIE EINFACH punktete mit der hohen Interaktivität auf den Internetseiten, durch eine nützliche App und durch Präsenzen auf Social Media-Kanälen. Insgesamt kamen 1.421 Unternehmen aus 144 Branchen auf den Prüfstand.

"Unsere Kunden kommunizieren zunehmend mobil und via Social Media. Deshalb erwarten sie zu Recht, sich jederzeit auch dort über Angebote und interaktive Services informieren zu können", erklärt Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH. "Wir haben diesen Trend erkannt und passen unsere Geschäftsbereiche konsequent an." Kontakt
E wie einfach GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
presse@e-wie-einfach.de
http://www.e-wie-einfach.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Donges (Tel.: 0221-17737-308), verantwortlich.


Keywords: Energieanbieter, Gasversorger, E wie einfach, Studie, Umfrage, Kundennähe, Digital, ServiceValue, DIE WELT, Digital-Champions, Siegel

Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1293 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: E wie einfach GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von E wie einfach GmbH lesen:

E WIE EINFACH GmbH | 26.11.2019

E WIE EINFACH startet User Generated Content Weihnachtskampagne: "Egal wie du feierst, wir sind #DeineEnergie"


(Köln) "Egal wie du feierst, wir sind #DeineEnergie", so die Klammer der deutschlandweiten Weihnachtskampagne von E WIE EINFACH. Das Video zur Kampagne ist ein Zusammenschnitt von Snippets und zeigt User Generated Content. Der Energieanbieter verschenkt über seine neue App "Gratis Weihnachtsenergie" an alle Neu- und Bestandskunden. Wer bis zum 24. Dezember über die E WIE EINFACH-App den Gratiss...
E WIE EINFACH GmbH | 06.11.2019

E WIE EINFACH ist Sieger im CHIP-Hotline-Test


(Köln) Wochenlang testete das Technikmagazin CHIP Hotlines von Energieanbietern mit Anrufen. Dabei gaben sie sich als potenzielle Kunden aus. Ergebnis: Der Energieanbieter E WIE EINFACH belegt den absoluten Spitzenplatz in der Branche und erhält die Note "sehr gut"! Die CHIP-Tester bewerteten gemeinsam mit den Umfrageexperten von Statista Service, Wartezeit, Erreichbarkeit und Transparenz. "Wer ...
E WIE EINFACH GmbH | 01.10.2019

Stephan Feiter ist neuer Bereichsleiter Vertrieb und Kundenbindung bei E WIE EINFACH


(Köln) Stephan Feiter (44) ist seit dem 1. Oktober 2019 neuer Bereichsleiter Vertrieb und Kundenbindung des Energieanbieters E WIE EINFACH mit Sitz in Köln. Der studierte Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrungen im Vertrieb und in der Konzeption von Geschäftsmodellen - Kundenzentrierung, Digitalisierung, Partnering und Innovationsoffenheit zählt er dabei zu seiner beruflichen DNA. ...