Klima Kontor Planung und Beratung GmbH |

ENERGIEKOSTEN BIS ZU 40 PROZENT SENKEN DURCH ZUSCHÜSSE IN NEUE TECHNIK UND INNOVATIVE ENERGIEKONZEPTE

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Viele Handwerks- und Industriebäcker erkennen das bei nur 3-5 Prozent vom Umsatz die Energiekosten ein immer wichtigerer Faktor auch für Ihre Kunden werden. Mit mehr als 1,3 Millionen Euro generierten Zuschüssen in den letzten 8 Monaten, zahlreichen Umrüstungen in neue Anlagentechnik wie: Öfen, Vakuumkonditionierung, Wärmerückgewinnung und Kältetechnik gehen einige Bäcker bereits neue Wege. Jedoch ist das Potenzial zur Energieeinsparung in Bäckereien weiterhin sehr groß, sind doch noch bei ca. 70 Prozent der Bäcker Einsparungen von mehr als 40 Prozent möglich. Für immer mehr Kunden stellt sich auch beim Einkauf des Brötchens immer mehr die Frage: „Ist mein Bäcker ein Klima-Bäcker?“. Das Klima Kontor vergibt diese Zertifizierung an besonders nachhaltig arbeitende Bäckereibetriebe. Werden auch Sie jetzt „Klima-Bäcker“ und geben Ihren treuen Kunden ein „nachhaltiges Brot“ mit auf den Weg. Nutzen Sie unser Formular oder rufen Sie uns gerne an unter +49 (0)40 – 22 821 64 00

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Garber (Tel.: 040228216400), verantwortlich.

Keywords: Bäckerei,Zuschuss,Zuischusskontor,Klimakontor, Klima Kontor, Klima Bäcker, Klimabäcker, Hamburg, BKV, Bäckerinnung, Innungsbäcker, Handwerksbäcker,Bäckereien, Südback, Garber, Energieberater Bäcker, Energieberatung Bäckereien, Bäcker News, Bäckermeldung,

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1051 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren