15th World Pultrusion Conference – Aufruf zur Vortragseinreichung

Von EPTA c/o AVK-TV GmbH

Die EPTA – European Pultrusion Technology Association bittet um Vortragseinreichungen zur 15th World Pultrusion Conference, die vom 27.-28. Februar 2020 in Kooperation mit der ACMA – American Composites Manufacturers Association – in Antwerpen, Belgien, stattfindet. Diese Konferenz ist die größte Veranstaltung in Europa im Bereich Pultrusion.
Die praxisorientierten Präsentationen können z. B. nachfolgende Themenbereiche betreffen:

●    Marktentwicklung in Europa, USA, Asien
●    Innovative Anwendungen
●    Nachhaltigkeit: Technische Möglichkeiten, Recycling, etc.
●    Rohmaterialien

○  Glasfaser-Entwicklung
            ○  Harzentwicklung

●   Konstruktion / Prüfung / Berechnung
●    Verfahren

Die Vortragssprache ist Englisch. Senden Sie Ihre Einreichung (Titel, Kurzfassung, Vortragender und Adresse) bitte bis spätestens 11. Oktober 2019 an info@pultruders.com

About EPTA

The European Pultrusion Technology Association was created in 1989 by a group of leading European pultruders with the mission of supporting the growth of the pultrusion industry by maximising external communication efforts and encouraging knowledge sharing between members. Since 2006, the association has existed under the umbrella of the AVK – Federation of Reinforced Plastics in Frankfurt, Germany. Membership of EPTA is open to all companies and individuals worldwide wishing to further the application of pultruded profiles. For further information visit http://www.pultruders.org.

Further information
Dr Elmar Witten
Secretary

EPTA c/o AVK

Email: elmar.witten@avk-tv.de

11. Jun 2019

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Förster (Tel.: 069 27107713), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 2123 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 2 + 8